Starker Transfer! Bisher sind alle eure Zugänge bisher richtig gut. Wenn sie gut zusammen passen, macht ihr einen großen Sprung im Vergleich zur letzten Saison.
Blue Devils Weiden 2016/2017
-
-
-
Und irgendwie komisch, dass in dieser besseren Truppe kein Platz mehr für Wiecki war, den Halle so nun feiert...
Glückwunsch auch von mir zu Abercrombie. Für mich der beste Stürmer neben Albrecht der letzten Jahre von den Bulls.
-
Komisch finde ich das nicht. Sowohl Heinisch als auch Schmid sehe ich als Stürmer mit deutschem Pass besser als Wiecki. Von daher musste sich Weiden entscheiden und hat aus heutiger Sicht alles richtig gemacht.
Aus hallescher Sicht ist Wiecki aber definitiv ein Upgrade zu Bigam. Offensiv hat er auch mehr zu bieten als Langhammer. Also wird er in den Top 6 offensiv eine Verbesserung bringen und kann im Powerplay den abgewanderten Martell an der blauen Linie ersetzen.
Heinisch und Schmid wären mir in Halle aber auch lieber als Wiecki und Bacek.
Abercrombie war wirklich der stärksten in den letzten beiden Jahren (gesamt betrachtet). Er kann alleine das Spiel entscheiden und braucht dazu nicht unbedingt starke Nebenleute. Hat er jemanden, der ihm Raum schafft, ist es umso besser.
-
Bleibt nur die Frage, spricht Halle oder Weiden andauernd vom Aufstieg?
-
Ich würde sagen, geredet wird viel -
Sehr guter Neuzugang , bislang alles gute Verpflichtungen.
Bin gespannt was unsere Verantwortlichen noch so holen und freue mich auf die neue Saison -
Und der nächste Neue steht auch schon (inoffiziell) fest:
Marko Babic kommt aus Lindau
EV Weiden: Die Oberpfälzer haben einen festen Platz in der Lindauer Vereinsgeschichte, waren sie doch Gegner im letzten Spiel des EVL unter freiem Himmel im Eichwald. Das Hinspiel gewannen die Islanders 2010 im Landesliga- Halbfinale, im Rückspiel setzten sich die Blue Devils aber durch und stiegen in die Bayernliga auf – der EVL folgte nach einem Sieg im Spiel um Platz Drei. Ein Wiedersehen gibt’s mit Marko Babic, letzte Saison noch im Trikot der Islanders.
-
Jetzt auch offiziell: Link
-
Besteht eigentlich , bedingt durch den Rückzug von Hamburg aus der dnl , eventuell doch noch die Chance auf das dnl2 Projekt weiden/Bayreuth/Nürnberg?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Da sind andere Nachrücker im Gespräch. Zum Bleistift Bietigheim.
-
-
Deswegen schreibt er ja auch von DNL2 und nicht DNL Geht Bietigheim in die DNL ist ein Platz in der DNL2 frei.
-
Richtig dahogla das war mein Gedanke
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Lukas Salinger bleibt, Mirko Schreyer kommt aus Regensburg
Link -
dominik schopper beendet seine karriere wohl aus persönlichen gründen.
daher sind noch zwei ü-stellen zu besetzen. (theoretisch, laut pm wird die stelle nicht nachbesetzt) -
ja wen man noch was günstiges findet ansonsten bleibt es so ,das nur noch der konti kommt
-
-
Tag der Neuigkeiten also in Weiden
Jack MacQueen erhält einen TO Vertrag bis Anfang Oktober
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=45559
-
wieder mal die kategorie wundertüte. anhand der statistiken lässt sich wenig bis kaum etwas sagen meiner meinung nach.
-
wieder mal die kategorie wundertüte. anhand der statistiken lässt sich wenig bis kaum etwas sagen meiner meinung nach.
Von der Uni bedient sich Braunlage sonst sehr gerne ( Bailey, Bosch) - die Stats von denen und anderen Leuten aus der CIS sind teilweise erheblich besser.
Schauen wir mal.. -
ist richtig ja. viele die zu uns kommen haben eher 1 pkt pro spiel. dafür waren die ohl statistiken relativ gut, auch wenns natürlich schon ein wenig her ist.
-
-