Blue Devils Weiden 2016/2017

• also das war einfach nur ein Wunsch meinerseit, verbunden mit der Hoffnung das Frankfurt verlängert wird und es ne 3er Koop wird. Bzgl. Der Sinnfrage vo Pat noch soviel, als vor ein paa Wochen das Thema DNL 2 aktuell war hies es wenn ich mich nicht täusche, dass BT wir und die 80ger zusammen die Mannschaft stellen. Denke mal dass das nun der Anfang sein soll und wird...

• Tolle Nachrichten freut mich das wir jetzt auch einen Partner haben der dazu noch in der Nähe ist von Weiden.
    Bin auch gespannt wer am Freitag als nächster Neuzugang präsentiert wird.

• Letztes Jahr in HN war er eine Konstante. In Selb hat er eher entäuscht. Das er wieder Richtung Nord/Ost Bayern geht hat wohl eher private Gründe.

Bin gespannt wie er kommendes Jahr in und mit Weiden harmoniert

• Sind in Selb nicht diverse gute OL-Spieler gescheitert, weil der Trainer alles in Reihe 1 gepackt hat (obwohl man mit Piwo und Mudryk ja gute Spieler hat, die Center können) und man dann in einer sehr deutlich schwächeren zweiten Reihe geparkt war?

Lehmann, Fiedler, Schmid - ich empfinde das nicht als Zufall, dass die ausgerechnet in Selb nicht ihr Potential abrufen konnten. Und wie gesagt, spätestens beim Blick auf die Reihen muss sich der Trainer hinterfragen.

Einmal editiert, zuletzt von Meister Eder (4. Juni 2016 um 13:56)

• Sind in Selb nicht diverse gute OL-Spieler gescheitert, weil der Trainer alles in Reihe 1 gepackt hat (obwohl man mit Piwo und Mudryk ja gute Spieler hat, die Center können) und man dann in einer sehr deutlich schwächeren zweiten Reihe geparkt war?

Lehmann, Fiedler, Schmid - ich empfinde das nicht als Zufall, dass die ausgerechnet in Selb nicht ihr Potential abrufen konnten. Und wie gesagt, spätestens beim Blick auf die Reihen muss sich der Trainer hinterfragen.

Da muß ich Dir schon recht geben, verantwortlich dafür war der Ex-Trainer Holden.

• Weiß man wie viele Spieler noch kommen sollen?
    Die bisherigen Gerüchte halten sich a in Grenzen :
    Mark Dunlop
    Marko Babic
    Und ein konti von der Oberliga Nord kann einer dazu was sagen

• also bis auf den konti aus der ol-nord hab ich von den gerüchten nichts gehört. langhammer glaub ich aber iwie nicht.

• Dunlop halte ich für nicht realistisch. Stay-at-home-Verteidiger haben wir genug. Ich glaub eher dass man noch einen spielstarken Offensiv-Verteidiger sucht (bzw. ich würde so einen suchen). Außerdem wohl auch zu teuer.

Langhammer denke ich nicht. Wir brauchen auf den Ausländerpositionen schon ne Verstärkung. Das wäre der Langhammer für mich in keinem Fall.

• Der Wunschkonti aus der OLN hat bereits woanders unterschrieben.
    Duris, Langhammer und Mery sind noch "free" und passen von den Nationalitäten ^^

wer wäre das denn gewesen? Die Nationalität spielt da eher keine Rolle denke ich, Laliberte war ja auch Kanadier...

Abercrombie fände ich klasse...

• und was wäre mit diesen Bosch ???
    Man könnte sich ja auch mal eine Etage tiefer umschauen in der Bayern Liga vielleicht hat man da mehr Glück.

• Die 2.Kontingentstellen sollen wohl mit Nordamerikaner oder Osteuropäer besetzt werden , sind halt nur Gerüchte....also abwarten
    Jakub Langhammer wäre in meinen Augen keine Verstärkung , den sehe ich eher bei Schönheide evtl.
    Vielleicht kommt auch Kevin Undershute oder Chad Niddery
    Oliver Duris wäre der einzige Osteuropäer aus der OL-Nord denn ich mir noch vorstellen könnte