was ja nicht ungewöhlich ist für diese jahreszeit. mit bestimmten profis war man auch nicht zufrieden war letztens irgendwo zu lesen, vll trifft das auf den kollegen wiecki auch zu und er bekommt von haus aus kein neues angebot.
Blue Devils Weiden 2016/2017
-
-
-
was ja nicht ungewöhlich ist für diese jahreszeit. mit bestimmten profis war man auch nicht zufrieden war letztens irgendwo zu lesen, vll trifft das auf den kollegen wiecki auch zu und er bekommt von haus aus kein neues angebot.
Einen Wiecki hat man in der Oberliga lieber im eigenen Team als im gegnerischen....
-
Einen Wiecki hat man in der Oberliga lieber im eigenen Team als im gegnerischen....
Genau meine Meinung. Auch wenn man sich in der vergangenen Saison vielleicht leistungsmäßig mehr von ihm, gerade als Vollprofi, erwartet hat... Aber ich würde es trotzdem schade finden, wenn er Weiden verlässt...
-
Inwiefern mehr erwartet?
-
Ich denke einfach das Preis-Leistung nicht gepasst hat. Er war einfach zu unkonstant. Mal stark, mal mehrere Spiele am Stück untergetaucht, und das als angedachter Führungsspieler. Da hat man sich einfach mehr erwartet.
-
Nägele verlängert bis 2018.
Holzmann verlässt uns leider.
Finde aber die 2entscheidungen gut -
weiden hat lt. facebook einen aktuellen ol-topspieler mit del-erfahrung verpflichtet. vorstellung am dienstag.
-
Marvin Tepper?
-
guten Abend
Tobias Draxinger
Gruß aus La
-
@Eishockey_Liebhaber nur spekulation oder aus den eisdielen?
wenn man bedenkt, dass man wohl mit ketterer einen absoluten topmann in der verteidigung ersetzen muss, könnte draxinger schon passen. aber war er wirklich ein top-spieler? und vorallem wir der ja einer der absoluten top-verdiener der ol gewesen sein.
so einen schweren typ wie tepper hoffe ich, das wir uns nicht ins team holen. -
-
@Eishockey_Liebhaber nur spekulation oder aus den eisdielen?
wenn man bedenkt, dass man wohl mit ketterer einen absoluten topmann in der verteidigung ersetzen muss, könnte draxinger schon passen. aber war er wirklich ein top-spieler? und vorallem wir der ja einer der absoluten top-verdiener der ol gewesen sein.
guten Abend
Einfach eine Schlußfolgerung auf die Aussage von Dir, der ins anforderungsprofil passen würde
Und für die Oberliga ist er gut genugGruß aus La
-
Marvin Tepper?
Glaube der würde nicht in das Gehaltsgefüge passen , obwohl der schon Stark wäre
-
Ich Tippe mal auf Jan Barta von Moskitos Essen , der tauchte letztes Jahr schon mal in der Gerüchteküche auf bei uns.
-
Ich Tippe mal auf Jan Barta von Moskitos Essen , der tauchte letztes Jahr schon mal in der Gerüchteküche auf bei uns.
Hat der nicht verlängert...?
-
-
Bisher alles sehr "kalt"
Patrick Jarrett?
Landshut würds euch vermutlich danken. -
Patrick Jarrett? Landshut würds euch vermutlich danken.
Ähm, nö
-
Ähm, nö
Weißt etwa schon mehr ?
-
Guten Tag
Naja das "kalt" hat er schon mal gelöscht
Gruß aus La
-
Entweder es war doch zu heiß und hat sich die Finger daran verbrannt oder das Wärmeempfinden spielt genauso verrückt wie das derzeitige Wetter
chris
-
-