Gerüchte Weißwasser Saison 2016/2017

• Komisch, da sich das vor nen Paar Wochen noch ganz anders angehört hat. Öffentlich jetzt nicht von dir aber Weißwasser war ja angeblich mehrmals gefallen, lol und plötzlich nicht mehr, soviel zu Gerüchten.
    Gerüchte dieser Art sind einfach Scheiße³!

guten Abend

Warum bringst du mich jetzt damit in Verbindung ?
    Sorry @bone02943, das ist niveaulos
    @da_phil wird mir da zustimmen

Gruß aus La

• Die Gerüchte aus Landshut hatten nie etwas mit Weißwasser zu tun. Ob da etwas dran war ist in diesem Thread völlig egal. Kann ich nicht beurteilen.
    Das Gerücht über WSW wurde deutlich früher in die Welt gesetzt. Nicht aus Landshut. Zu einem Zeitpunkt, wo die gewöhnlichen Gerüchtequellen noch nicht sprudeln konnten. Nicht hinter jedem Gerücht steckt ein wenig Wahrheit. Hinter manchem steckt Absicht. Das sollte man hinterher auch so benennen dürfen.

• Sollte sich denn hier kein Mod finden, der den Schei*dreck 3x siebt und den Rest in den DEL2-Thread verschiebt? Seid ihr alle im Sommerloch? :beer:

• Moinsen,

auch wenn WSW ja schon "bestätigt" worden ist, das wir nicht bei den "glorreichen 4" dabei waren muss man folgendes erwähnen:

So langsam sollten sie es wissen wie es geht. Die Geschäftsführer werden auch nicht jedes Jahr ausgetauscht und daher sollten diese Problemchen eigentlcih nicht mehr vorkommen.

1. In dem Fall wurde unser GF ausgetauscht und Rohre hat es das erste mal gemacht :P Das heisst wir dürfen bzw durften nachfragen :D

Was eine gehörige Kraftanstrengung war. Aber ich auch ausdrücklich dieDEL2 un Rudorisch loben muss, die da wirklich viel Hilfestellung gegeben
    haben.

2. Müssen wir Rudorisch da scheinbar dann auch loben, da wir ja auch ohne blaues Auge davon gekommen sind aufgrund guter Arbeit und guter Hilfestellung von ihm.

3. Ich habe mich so gefreut über 4 Seiten in unserem Gerüchtefred und dabei geht es garnicht um uns! :( Dachte ihr nennt jetzt viele potentielle Spieler und Sponsoren welche neu zu uns stossen :D

• Jetzt wo ihr ja in die DEL hoch geht und bestimmt zahlreiche internationale Grossponsoren bekommt, können wir ja eure kleinen abhaben...ihr braucht die ja nicht mehr

Die kleinen haben auch bei uns eher lokalen Charakter. Und somit wissen die gar nicht, wo in der Osteuropäischen Taiga ein Fuchsbau zu finden ist. :hammer::D:prost: