Wie soll man Fakten schaffen, wenn sich offizielle Seiten nicht trauen, mal die Wahrheit auf den Tisch zu legen. Gut jetzt, die armen Füchse haben hiermit doch nix zu tun.
Gerüchte Weißwasser Saison 2016/2017
-
-
-
Wie soll man Fakten schaffen, wenn sich offizielle Seiten nicht trauen, mal die Wahrheit auf den Tisch zu legen. Gut jetzt, die armen Füchse haben hiermit doch nix zu tun.
Eben, es gibt also keine diesbezüglich. Warum dann versuchen welche herbeizureden?
Alle Clubs, die die Lizenz beantragt haben, haben sie bekommen. Das ist ein Fakt. Alles andere ist doch wildeste Spekulation, ob nun Weißwasser oder wen auch immer betreffend.
-
Duck: Wenn du Bayreuth meinst, dann stimmt es nur bedingt, denn auch in der Oberliga musst du Unterlagen und Unbedenklichkeitserklärungen abgeben. Das sollten inzwischen alle Clubs wissen. Aber entweder können viele Clubvertreter nicht lesen oder hören schlecht zu. Das sind keine neuen Dinge, die dort verlangt werden. Ich wundere mich nur, dass immer die gleichen Fehler bei den Unterlagen gemacht werden. Der Lerneffekt scheint nicht vorhanden zu sein. Gruß Franky
-
Hier wird nichts herbeigeredet, wenn eine Vielzahl viel näher dran ist, als andere, wie z.B. Du tut mir das leid. Glaube mir, es gibt viele, die wissen was hinter den Kulissen lief. Dazu zähle ich auch Christobal.
Bayreuth hat bessere Unterlagen abgegeben im Vergleich zu dem einen oder anderen Schwergewicht. So, unsere Wege trennen sich nun. Du bleibst bei deiner Sichtweise, wir bei unserer. Die Hauptsache ist, dass auch wirklich alle durch die Saison kommen. Sonst wäre der Schaden größer, als wenn man alle mitschleift. -
Bayreuth hat bessere Unterlagen abgegeben im Vergleich zu dem einen oder anderen Schwergewicht.
Was eine gehörige Kraftanstrengung war. Aber ich auch ausdrücklich die
DEL2 un Rudorisch loben muss, die da wirklich viel Hilfestellung gegeben
haben. -
Hier wird nichts herbeigeredet, wenn eine Vielzahl viel näher dran ist, als andere, wie z.B. Du tut mir das leid. Glaube mir, es gibt viele, die wissen was hinter den Kulissen lief. Dazu zähle ich auch Christobal.
Bayreuth hat bessere Unterlagen abgegeben im Vergleich zu dem einen oder anderen Schwergewicht. So, unsere Wege trennen sich nun. Du bleibst bei deiner Sichtweise, wir bei unserer. Die Hauptsache ist, dass auch wirklich alle durch die Saison kommen. Sonst wäre der Schaden größer, als wenn man alle mitschleift.Ach was näher dran. Grade die Leute (das ist nicht auf @christobal gemünzt, denn er hat sich ja diesbezüglich nicht selbst ins Gespräch gebracht!) die dieses angebliche "Näherdran-Eisdielen-Dampf-Wissen" haben, sind doch die, die bei der kleinsten Nachfrage schwimmen und als einzige Erklärungen ihrer Thesen erneute Thesen, Interpretationen oder irgendwelche anderen Leute haben, die auch nix Konkretes sagen. Meist verbunden mit dem drohenden Kommunikationsentzug.
-
Nee Nee, ein Fakt ist einfach etwas anderes,
Fakt ist, dass "mehrer Clubs zur Anhörung geladen waren". Das passiert, weil
sie nur anhand der vorgelegten Unterlagen keine Lizenz kriegen würden - ergo
ganz akut gefährdet sind. Das Problem mag größer oder kleiner sein, aber die
konkrete Situation des Wackelns hat Rudorisch dir doch bestätigt. -
Ich bitte nachzulesen, wer damit begonnen hat. Danke.
-
Ich bitte nachzulesen, wer damit begonnen hat. Danke.
Da gibt's noch einen passenden Spruch.....
Der Klügere gibt nach......
Machs gut.... -
So und nun sollten sich die Clubs mal merken bzw. die jetzigen Unterlagen als Beispiel nehmen, dass die Fragen jedes Jahr kommen werden, wenn die Unterlagen nicht vollständig sind, unklare Zahlen angegeben worden sind oder ähnliche Dinge. Ich wette aber, dass es nächste Saison die gleichen Fragen sein werden. Gruß Franky
-
-
Duck: Wenn du Bayreuth meinst, dann stimmt es nur bedingt, denn auch in der Oberliga musst du Unterlagen und Unbedenklichkeitserklärungen abgeben. Das sollten inzwischen alle Clubs wissen. Aber entweder können viele Clubvertreter nicht lesen oder hören schlecht zu. Das sind keine neuen Dinge, die dort verlangt werden. Ich wundere mich nur, dass immer die gleichen Fehler bei den Unterlagen gemacht werden. Der Lerneffekt scheint nicht vorhanden zu sein. Gruß Franky
Dazu nur kurz eines, @Franky1973 : Nach Angleichung der DEL2 an de Lizensierungsprozess der DEL dürfte da doch ein recht großer, und für einen Neuling wie Bayreuth aus der OL kommend, Unterschied sein. Denen wie auch Freiburg in der letzten Saison, muss man schon mal den rechten Pfad aufzeigen dürfen und das ist auch nicht despektierlich zu behandeln.
-
Ach was näher dran. Grade die Leute (das ist nicht auf @christobal gemünzt, denn er hat sich ja diesbezüglich nicht selbst ins Gespräch gebracht!) die dieses angebliche "Näherdran-Eisdielen-Dampf-Wissen" haben, sind doch die, die bei der kleinsten Nachfrage schwimmen und als einzige Erklärungen ihrer Thesen erneute Thesen, Interpretationen oder irgendwelche anderen Leute haben, die auch nix Konkretes sagen. Meist verbunden mit dem drohenden Kommunikationsentzug.
Nun ja, lieber Rasenschach, es gibt in der Tat Leute, die nicht unbedingt mittendrin, aber mehr als nur dabei sind. Um diesen Zustand zu wahren, werden Quellen nicht genannt, denn sonst würden sie versiegen. Und das kannst Du absolut nicht beurteilen, welchen Beiträgen man aufgrund welcher Quellen Gewicht beimisst. Du kannst aber gewiss sein, daß z.B. der von Dir überaus geschätzte @Eishockey_Liebhaber keinen Dampf ausplaudert, sondern sich abseits seiner Quellen anderweitig Bestätigung holt um dann Beiträge zu verfassen.Und das 4 Clubs zur Anhörung mussten, ist lt. meiner Quelle, an der es überhaupt keinen Zweifel gibt, Fakt .
Falls Du noch Lust verspürst, etwas zu hineinzuinterpretieren, dann folgende Fragen:
Die Lizenzierung sollte letzten Freitag verkündet werden, zusammen mit der Verkündigung der DEL-Ergebnisse der Lizenzierung.
Waren die Zielfristen abgelaufen?
Weshalb musste der DEL2-GF Freitag um 7,30 Uhr von Frankfurt nach München für 2,5 Stunden und dann zurück?
Schmecken frische Weißwürste nur vor 12.00 Uhr? -
Wie wäre es, wenn ihr euer allgemeines rumgeseier ins passende Thema verlegt und nicht dieses hier mit euren Nichtigkeiten zumüllt? Oder hat irgendjemand noch was zu Thema Weißwasser beizutragen? Vielen lieben Dank.
-
Weißwasser war von Anfang an nicht in der Verlosung der 4 Clubs.
-
Danke!
Plz BtT
-
Ach was näher dran. Grade die Leute (das ist nicht auf @christobal gemünzt, denn er hat sich ja diesbezüglich nicht selbst ins Gespräch gebracht!) die dieses angebliche "Näherdran-Eisdielen-Dampf-Wissen" haben, sind doch die, die bei der kleinsten Nachfrage schwimmen und als einzige Erklärungen ihrer Thesen erneute Thesen, Interpretationen oder irgendwelche anderen Leute haben, die auch nix Konkretes sagen. Meist verbunden mit dem drohenden Kommunikationsentzug.
guten Tag
Was möchtest Du denn genau wissen ?
Frag einfach, wenn ich gut drauf bin antworte ich dir sogar, nein noch besser: schreib mir ne pn mit deiner handynummer und stell deine Fragen, ich setz dich mit ein paar Freunden auf cc und wir klären das auf, wie sich das unter Männern gehört . Ist das ein Angebot ?Nur für jemanden, der schreibt, dass er sich noch nicht mal mit möglichen eishockeymedien ( EHN) beschäftigt , hast du gegenüber manchen Leuten die Klappe ganz schön weit offen
Ab und zu denk ich du bist die Wiedergeburt des Westhelle lastigen Users @schlittendog in seinen besten ZeitenSo und viel Spaß , ich klink mich aus
Und an @bone02943, @Hockey G
Weißwasser war nicht in der Verlosung, das ist Fakt und kommt aus ner Eisdiele Viel Glück und Spaß und ärgerst die großen wieder ein bißchen mehr.Gruß aus La
-
Und an @bone02943, @Hockey G
Weißwasser war nicht in der Verlosung, das ist Fakt und kommt aus ner Eisdiele Viel Glück und Spaß und ärgerst die großen wieder ein bißchen mehr.Komisch, da sich das vor nen Paar Wochen noch ganz anders angehört hat. Öffentlich jetzt nicht von dir aber Weißwasser war ja angeblich mehrmals gefallen, lol und plötzlich nicht mehr, soviel zu Gerüchten.
Gerüchte dieser Art sind einfach Scheiße³!
-
Tja, @bone02943, dann solltest Du die Gerüchte entsprechend gewichten.
-
Es ist egal was ich persönlich von solchen Gerüchten halte, wichtig ist was kommt bei potentiellen Spielern, Sponsoren und Dauerkartenkäufern an.
-
GoFischtownGo! Auch Bayreuth musste in der Oberliga Unterlagen einreichen. Es werden für die DEL2 nur andere Zahlen sein, aber das Prinzip bleibt gleich. Wenn in der Oberliga die Zuschauerkalkulation unrealistisch ist, dann wird man auch in der Oberliga herzitiert. Sie haben nur keine Erfahrungswerte mit bestimmten kalkulierten Zahlen. Ich meine damit nicht, dass Bayreuth Probleme hatte, sondern einfach nur, dass sich das jedes Jahr so anhört, als ob man bei allen Clubs zum ersten Mal Unterlagen einreicht. Gruß Franky
-
-