EC Bad Nauheim 2016/17
-
-
-
2
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zambonifahrer 2.0 -
Spielverderber @Hockey G
Ich freue mich so für die Krähenfelder für diesen gelungenen Transferkracher (wenn er denn so kommt). Also hier im Norden schlottern den wahren Pinguinen schon die Knie (okay - vor Kälte... wo ist der Glühwein?)
-
Der EC Bad Nauheim hat Krefeld eine Absage erteilt und gesagt, dass Hofland seinen Vertrag bis Sommer zu erfüllen hat.
-
Seltsam, dabei hat er einen schlechtere +/- Statistik wie Rajala
-
Weiß jemand, wie man sich im Fanforum des ECN einloggen kann? Seit es ne neue Version gibt, klappt es nicht mehr. Irgendwas mit Cookie-Einstellungen soll geprüft werden, aber was genau sagt das Forum nicht.
-
Weiß jemand, wie man sich im Fanforum des ECN einloggen kann? Seit es ne neue Version gibt, klappt es nicht mehr. Irgendwas mit Cookie-Einstellungen soll geprüft werden, aber was genau sagt das Forum nicht.
Du musst mal den Cache deines Browsers leeren, den Browser schließen und neu öffnen, dann geht es.
-
Ich hab dreimal das "vermeintlich falsche" Passwort eingegeben, dann hat das System gemeint, ob ich Passwort ändern will. Hab Mail bekommen, auf Link geklickt und "neues (altes) Passwort" vergeben und bin wieder drinnen.
-
Du musst mal den Cache deines Browsers leeren, den Browser schließen und neu öffnen, dann geht es.
Nope
-
bei mir klappt das auch nicht...
-
-
Interessanterweise kann ich mich nicht oben rechts, unter "Willkommen Gast ... " einloggen.
Wenn ich bei aufgerufener Übersicht rechts unter Benutzer reingehe, funktionierts problemlos...BTW: nachdem es vor 3 Jahren von einigen Randhessen massivste Kritik an der weggefallenen Lesemöglichkeit für Nichtmitglieder gab, bin ich nach Wiederherstellung dieser Möglichkeit ja mal gespannt...
-
Herzlich Willkommen ihr Nauheimer! (und alle aus der Umgebung bis Offenbach) Habe mich heute neu angemeldet. Nur der EC Bad Nauheim!
Rot-Weisse Grüße
-
Habt ihr jetzt neben dem Logo auch noch neue Vereinsfarben bekommen?
-
"Rot-Weisse Grüße" kommt aus dem Fußballbereich vom Verein Kickers Offenbach. Die Fans stehen traditionell den Nauheimern relativ nahe. Daher meine Signatur, die vorwiegend in einem anderen Forum zum Einsatz kommt.
-
"Rot-Weisse Grüße" kommt aus dem Fußballbereich vom Verein Kickers Offenbach. Die Fans stehen traditionell den Nauheimern relativ nahe. Daher meine Signatur, die vorwiegend in einem anderen Forum zum Einsatz kommt.
Ah, OK, dachte mir schon, dass es was mit den Kickers aus Offenbach zu tun hat, wobei, wenn ich mir hier die Infoseite von del-2.org ansehe, dann steht bei Vereinsfarben Rot-Weiß???? (sind das noch längst verjährte VfL-Zeiten? ) ... ich dachte immer der EC Bad Nauheim hat Rot-Schwarz.
-
Sage ich doch dem @kleinteufel erst einmal "Hallo und herzlich Willkommen" in diesem Forum, bevor ich auch noch anfange, an seinen Hörnern herumzumäkeln.
-
... ich dachte immer der EC Bad Nauheim hat Rot-Schwarz.
EC Bad Nauheim auf del-2.orgDa dachtest du aber ganz schön falsch
-
Da dachtest du aber ganz schön falsch
joar, ich scheine dann aber auch nicht der einzige zu sein: EC Bad Nauheim bei Eishockeypedia
-
wie macht sich Eugen Alanov?
-
eugen macht sich super. In den ersten 2 Reihen gesetzt. Aber oft unnötige Strafen
-
-