EC Bad Nauheim 2016/17

• In Sachen Stadionsprecher kann man dem ECBN nun wirklich nichts vorwerfen.
    Hat er uns nicht begrüßt? Na ja, kann mal passieren..

Da gibt es ja nun wirklich ganz andere Koryphäen, denen man das Mikro abdrehen müsste...

@ a.d.: Natürlich gibt es auch in Kassel Prolls und Kapuzenpullis, die gerne stressen würden, sofern man sie lässt... Allerdings war von den mir bekannten, da niemand mit in BN. Und das war auch gut so...

• Also begrüßt wurden wir wirklich nicht... Aber was solls, ich kenne es auch anders aus nauheim. Letztes Jahr wurden wir etwas zu herzlich vom Sprecher begrüßt :P

Jungs, ganz ehrlich! Es ist immer noch ein derby. Mir muss keiner Hallo sagen! Sie hören mich (uns Fans) auch so das wir da sind :thumbsup:

Zu a.d. seiner Äußerung, wenn ich etwas nur so verstehe, wie ich es will, kann sich dies gut oder schlecht anhören! Ich habe es denke ich ganz gut verstanden was er damit sagen wollte. Er hat sich sicher etwas schlecht ausgedrückt. Aber er ist nun mal nauheimer und kann dafür nichts :D rüben Bauer halt :rofl: manche werden einfach so geboren ;)

• Dem kann ich nur zustimmen. Hab die Diskussion inklusive dem Betrachten des Videos etwas amüsiert verfolgt. Klar, diese Typen braucht kein Mensch, kein Stadion und keine Sportart. Überflüssig wie ein Kropf. Aber als ich das Video gesehen habe musste ich an unser zweites Spiel letzte Saison in Landshut erinnern. Feiernde Regensburger nach Abpfiff mit der Mannschaft und dazu ebenfalls 8-10 schwarz- bzw. zivilgekleidete Landshut-Fans, die meinten provozieren zu müssen. Ziemlich genau die gleiche Situation wie auf diesem Video. Feiernde Gästefans, eine Reihe Ordner und 2-3 Meter weiter ein kleiner Mob der aufmucken will. Aber anstelle sich darüber zu empören lachten wir die Typen eher noch aus und es tauchte in der Nachbetrachtung in keinem Forum oder einem sozialen Netzwerk überhaupt nur eine Wort über diese Szene auf, weil es schlichtweg belanglos war.
    Mit solchen seitenlangen Diskussionen gibt man solchen Typen doch nur mehr Aufmerksamkeit und bringt dazu eine ganze Fanszene noch mehr in Verruf.

chris

• Johansson fällt ca. 2 Monate aus. <X
    Also in meinen Augen sollte man gerade in dieser engen Liga jetzt schnellstmöglich nachlegen! Alles Andere fände ich persönlich fahrlässig.

• Also mit Bibi vergleich ich uns nicht! Da herrscht auch schließlich ne andere Kaderqualität und wir haben doch sehr viele junge Spieler...

• Jetzt mal was anderes , wenn die crowndfundig Aktion vorbei ist .

Am ersten Dezember Wochenende spielt die deutsche Boxlacrosse Liga in Niddatal Assenheim was ja nahe Bad Nauheim ist .
    Gibt es da Empfehlungen was Unterkünfte angeht ? ( viele Studenten die nur außerhalb der Spiele irgendwo pennen können ;) )

Danke für antworten und vielleicht sieht man den ein oder anderen Eishockey Fan

• fast in Spuckweite in Nieder Wöllstadt gibt es ne Pension (Hessen Schenke). Die ist ganz erschwinglich.
    Aber zuviele Zimmer haben die nicht mein ich...