Das Video ist ja wohl Beweis genug wer ganz gezielt Ärger suchte. Da kann Calexico55 noch so viel versuchen zu relativieren !.
Für uns Huskies sind, bei allem Respekt, Derbys gegen Bad Nauheim die kleineren. Gegen die Löwen ist weitaus mehr Feuer unterm Dach. Aber wir spielen ein Summer Game mit 30.000 gegeneinander, wo die Fanblöcke nicht gleich in halbe Hochsicherheitszonen umgewandelt wurden. Um es mal etwas überspitzt zu sagen. Auch bei den Derby in den Arenen lässt man den Gegner seinen Sieg feiern und zettelt keine Krawalle an.
Aber ist "Das Dorf" der Gegner gibt es jedesmal Stunk. Egal ob gegen uns oder die Löwen. Es sind auch immer wieder die selben wenigen Vollpfosten die die Grenze zwischen gesunden Sticheleien und körperliche Gewalt nicht kennen.
So liebe Nauheimer. Diese Personen sind bekannt. Und wenn sie noch 10 Mal nicht wirklich was mit eurem Club zu tun haben. Weshalb tummeln die sich dann immer wieder in euren Reihen und fangen Streß an ?. Ich kenne nicht nur einen Club, da haben solche Typen Haus und Blockverbot !.
Der Rudorisch war ja gestern wohl auch in der Halle. Ich hoffe der hat von dieser Aktion Wind bekommen und wird das entsprechend behandeln lassen.
Es wundert mich nicht, wenn jedes Jahr mehr von uns keine Lust auf Derbys bei euch haben. Wer seinen eigenen Laden nicht im Stande ist sauber zu halten. der braucht sich auch nicht wundern, wenn man sich immer unbeliebter macht
EC Bad Nauheim 2016/17
-
-
-
Ganz ehrlich. Nie wieder Nauheim. Man sieht es ja an der Größe des Gegnerischen Fanblocks, das viele von uns das bereits genauso gesehen haben wie wie ich und mit dem Arsch zu Hause geblieben sind. Waren letztes Jahr noch ca. 600 (inkl. z.B. meiner Truppe und mir) da, so waren es gestern vielleicht noch 200-300... Das gebe ich mir nicht mehr habe ich mir letztes Jahr bereits geschworen und wenn ich das Video von den Highlanders so sehe, dann bestätigt das nur meine Entscheidung. Ich habe es in nem anderen Thread bereits geschrieben -
Mit F..... verbindet uns die Rivalität, mit N...... verbindet uns nicht wirklich viel...
Ganz armes Volk Eure Kuttenträger - Ihr solltet das in den Griff bekommen! -
Ein tolles Derby!
Der Dank gilt beiden Seiten!
Matchwinner in meinen Augen ganz klar Pimm.
Hatte das Gefühl er stand fast ununterbrochen auf dem Eis.
Wenn wir die Buden machen, holen wir mind. einen Punkt aber Einsatz und Wille war da.Zu dem Video: Schon beim rausgehen, hab ich Kandidaten gesehen wo ich mir schon dachte, die schieben bestimmt noch Stress. Absolut dumm und unnötig das Ganze! Das nervt gewaltig!!!
-
Ich könnte mich nur noch über diese Halbstarke ärgern!
So ein Kindergarten! Es kotzt mich an!!!
Wir können auch überall feiern aber diese Gruppe von gestern hier wirft natürlich ein scheiß Licht auf ALLE Fans vom EC.
Ich bin diese Saison nach 3 Jahren wieder in die Südkurve gewechselt, aber ab dem nächsten Spiel stelle ich mich wieder in den Bereich neben die Gäste. Die Fantas können mich mal kreuzweise... "Alle die Arme hoch", leckt mich... Sorry für die Ausdrucksweise... Aber ich singe mit wenn ich Bock habe und das worauf ich Bock habe, aber ganz bestimmt nicht mehr stehe ich neben der Gruppe. Mir reicht es! Aber das erinnert mich an ein "tolles" Gespräch mit einem der Fantas in der ersten Saison in Liga Zwei nach dem Aufstieg. Das ließ tief blicken und ich hab meine Meinung gesagt. Ohne Worte! -
Matchwinner war für mich ganz klar der gute Markus im Tor, ohne den hätten wir ziemlich sicher das 3:3 geschossen. Hat das Goalie Duell leider für sich entschieden. Rämö mit 2 Torwartfehlern beim 1:1 und 2:3..
Insgesamt tolles Derby, Stimmung war ganz gut, aber da ging noch mehr.
Und die Aktion der Paviane ist zwar extrem dumm und überflüssig. Allerdings würde ich es begrüßen wenn man es nicht ganz so hoch hängt. Es wäre wünschenswert wenn dieser Sau Haufen von der Nauheimer Kurve (den normalen, friedlichen Fans) in die Schranken gewiesen wird.
Gerne erinnere ich mich zurück wie wir in Kassel die Meisterschaft gefeiert haben und ich habe von KEINEM Kasselaner Beleidigungen oder Provokationen erlebt (war während der Saison auch anders) Ich glaube hätte Frankfurt oder Kassel bei uns die Meisterschaft gewonnen, wäre es nicht so friedlich gewesen.. Leider
-
Und die Aktion der Paviane ist zwar extrem dumm und überflüssig. Allerdings würde ich es begrüßen wenn man es nicht ganz so hoch hängt.
...Ich glaube hätte Frankfurt oder Kassel bei uns die Meisterschaft gewonnen, wäre es nicht so friedlich gewesen.. Leider
Leider hebt sich die eine Aussage gegen die andere auf lieber Teufelsanbeter. Ich denke das solche Gruppierungen auch nicht von anderen Fan´s "eingedämmt" werden können. Hier sind ganz klar die Verantwortlichen gefragt, den dringend empfohlen werden sollte bereits im Vorhinein zu sondieren, wer diese Leute sind und diese direkt in die Schranken bzw. aus dem Stadion zu weisen! Es sind die Fanclubs und die Ordner gefordert, zusammen diesen Gruppen den Gar auszumachen. Einfach bei der Nächsten dümmlichen Aktion festsetzen (notfalls zusammen mit der Polizei), Personalien aufnehmen und lebenslang aus dem Stadion verbannen. Ich sehe hier in Euren Posts, Ihr wollt Euch der Sachen annehmen und dafür Sorgen, dass man wieder gerne zu Euch kommt. Also, tut was dagegen!
-
Zunächst einmal freut es mich zu sehen, dass es doch noch forenaktive Nauheimer gibt, die diesen Mist nicht relativieren sondern genauso Scheiße finden wie ich (und die meisten anderen).
Für mich ist das primär keine Sache der Fans alleine. Die große Regelmäßigkeit an Zwischenfällen ist für mich ein massives Zeichen dafür, dass die Geschäftsführung hier versagt. Die sind es nämlich, die mit den Ordnern als Exekutive und mit Hilfe der Polizei als "Arm des Gesetzes". Und genau dort hat Ortwein/der EC BN viel zu lange die Augen vor der Realität verschlossen. Alleine die Bildergalerie der Fantakids-Homepage spricht Bände. Gesichter auf den Bildern entweder vermummt oder mittels Bildbearbeitung verfremdet, selbst im Logo hat die Figur nen "Schatten im Gesicht".
Nachtrag @Calexio: Ich weiß ja nicht, aber was "die Farbe" der Jacken der Fantakids angeht, bin ich mir gerade nicht so sicher, aber vielleicht kannst du mir da helfen. Offenbar habe ich eine Schwarz-Rot-Farbenblindheit. Fotos direkt von der Fantakids-Homepage verlinkt:
http://fanatics-nauheim.de/wp-content/gal…ng/IMG_0279.JPG
http://fanatics-nauheim.de/wp-content/gal…ng/IMG_0285.JPG
Okay, beide Bilder von einer Fahrt...wir schauen ein Spiel vorher und suchen erneut die roten Jacken:
-
Lösch die Bilder bitte. Nicht das der hiesige Forenbetreiber Ärger kriegt.
-
Da gibt es nichts zu "löschen", sie sind direkt von der Fanatics-Seite verlinkt, inkl. Quellenangabe. Es wurden keine Copyrights verletzt.
-
Fotos sind speziell geschützt.
-
-
Ich meinte die offizielle Clubjacke, mit der die meisten von denen immer an ihrem Stand stehen: rot mit weißen Streifen an den Bündchen.
Mir ist es im übrigen relativ egal, ob es Fanatics oder andere Halbstarke waren, beides nicht mein Umfeld. Nur nützt die ganze Diskussion nix, wenn Du anschließend die Falschen ausschließen willst. Letztes Jahr bei dem einen Streß-Derby in F war es das ähnlich: da wurden erst die Fanatics beschuldigt, dann im Forum auf einem Zeitungs-Foto zu sehende Leute "identifiziert". Dumm das die alles waren, nur keine Fanatics, Hools oder Paviane.
Und bevor man in diesem Fall überzogene Strafen wie lebenslanges Stadionverbote fordert, wäre ich im Fall belastbarer Identifizierungen dafür, dass der EC erstmal Privilegien wie den erwähnten Stand oder das überdimensionierte Megaphon kassiert.
-
Matchwinner war für mich ganz klar der gute Markus im Tor, ohne den hätten wir ziemlich sicher das 3:3 geschossen. Hat das Goalie Duell leider für sich entschieden. Rämö mit 2 Torwartfehlern beim 1:1 und 2:3..
Insgesamt tolles Derby, Stimmung war ganz gut, aber da ging noch mehr.
Und die Aktion der Paviane ist zwar extrem dumm und überflüssig. Allerdings würde ich es begrüßen wenn man es nicht ganz so hoch hängt. Es wäre wünschenswert wenn dieser Sau Haufen von der Nauheimer Kurve (den normalen, friedlichen Fans) in die Schranken gewiesen wird.
Gerne erinnere ich mich zurück wie wir in Kassel die Meisterschaft gefeiert haben und ich habe von KEINEM Kasselaner Beleidigungen oder Provokationen erlebt (war während der Saison auch anders) Ich glaube hätte Frankfurt oder Kassel bei uns die Meisterschaft gewonnen, wäre es nicht so friedlich gewesen.. Leider
Für mich waren Keller und Rämö gleich stark. Haben beide 2-3 Fehler gemacht, die dann je zu einem Tor geführt haben. Wenn uns Keller mal verlassen sollte und Rämö ne Luftveränderung braucht. Also ich würde den gerne nehmen
-
@alexj habe jetzt in direkte Links umgewandelt, die ein neues Fenster öffnen
@calexico55 dann greift das, was ich etwas weiter oben schon geschrieben habe: Habt ihr eine zweite "solche Gruppe" abseits der Fantakids, ist euer Problem noch größer, denn es beweist den fehlenden Handlungswillen der GF, solche Subjekte/Gruppierungen aus dem Stadion fernzuhalten.
-
@Husky_78 Brav
Gesendet von meinem CUBOT_NOTE_S mit Tapatalk
-
Konnten die Bilder denn direkt eingebettet werden? Ich dachte eigentlich, dass der IMG-Tag deaktiviert ist bzw. da automatisch ne URL draus macht.
-
Waren direkt sichtbar
-
Warum hab ich nur das Gefühl das es sich da auch teilweise um Bekannte des Umfelds aus der Eintrachtszene handelt...
Für mich nicht das erste Mal, das ich gegen Kassel und FfM im Block in Fanta Nähe Gesichter sehe, die sieht man gegen KFB, Crimme etc nicht! Wobei ich damit nicht sage, dass damit die Fantas aus dem Schneider sind. Das dabei keine Fantas verwickelt waren, kann ich mir nicht vorstellen. Das Video ist zwar recht unscharf aber vom Outfit ähnelten Viele den Fantas die recht nah bei meinem Platz standen und schon während dem Spiel diverse Gesten von sich gaben. Na die Stadionkamera wird Aufschluss darüber geben! Ich erwarte hier ein Durchgreifen seitens der GmbH! -
In jedem Gerücht usw.
-
Konnten die Bilder denn direkt eingebettet werden? Ich dachte eigentlich, dass der IMG-Tag deaktiviert ist bzw. da automatisch ne URL draus macht.
Für mich waren sie im Editor sichtbar und bearbeitbar in Größe etc, im finalen Beitrag dann als Link zu sehen. Anscheinend ist das aber ein wenig verbugt, da alexj die Bilder im Beitrag gesehen hat.
-
Für mich waren sie im Editor sichtbar und bearbeitbar in Größe etc, im finalen Beitrag dann als Link zu sehen. Anscheinend ist das aber ein wenig verbugt, da alexj die Bilder im Beitrag gesehen hat.
Sitze direkt am Desktop-PC an der Arbeit und für mich waren nur die Links sichtbar von Anfang an - ich glaube alexj bedient sich jedoch eines Handys (tapatalk), oder?
-
-