EC Bad Nauheim 2016/17

• Das hab ich mich gestern auch schon gefragt, als Aussenstehnder sieht man die Spieler ja nur ein paar mal pro Saison aber Krestan spielte immer gleich egal für welche Manschaft. Aber als Spieler mit Herz und VERDAMMT viel Einsatz :rofl: wäre er mir noch nie aufgefallen.

Ich hätte den gern bei uns als Gottwaldersatz gesehen, war ein ähnlicher Spielertyp, der konnte gut schießen und stand sehr oft sehr richtig aber ansonsten konnte er eigentlich nicht sehr viel und das auch nicht besonders gut. Aber jedes Team brauch halt solche und solche Spieler, das sehe ich auch garnicht als Kritik sondern eher als Erkenntniss, mit lauter Duracelhasen die laufen bis sie umfallen aber kein Scheunentor treffen gewinnst auch nichts.

• Ich hätte den gern bei uns als Gottwaldersatz gesehen, war ein ähnlicher Spielertyp, der konnte gut schießen und stand sehr oft sehr richtig aber ansonsten konnte er eigentlich nicht sehr viel und das auch nicht besonders gut. Aber jedes Team brauch halt solche und solche Spieler, das sehe ich auch garnicht als Kritik sondern eher als Erkenntniss, mit lauter Duracelhasen die laufen bis sie umfallen aber kein Scheunentor treffen gewinnst auch nichts.

Da er die tschechische Eishockeyschule durchlaufen hat, würde ich ihn als technisch deutlich versierter als Gottwald einstufen, im Bereich Physis eher Gottwald vorne sehen, ansonsten hast Du recht. Seine Statistiken sprechen für sich auch wenn es in den letzten Jahren nicht mehr wie einst zum Topscorer der Liga reichte. Er schießt auch mal ein Tor aus dem NICHTS einfach mal drauf hämmern oder den Goaly an den Rücken schießen. Und die Fäden ziehen kann er auch. Kann mir vorstellen gerade mit Frosch zusammen das er durchaus noch mal mit Toren auf sich aufmerksam machen wird. Und er hat im Gegensatz zu manch hochgelobten AL-Stürmerstar, die sich von ihrem Agenten haben abmelden lassen nach dem sie in RV nach der Saison zwei Hüft-OPs durchliefen, im Shutout nahezu immer Verantwortung übernommen und auch verhältnismäßig oft verwandelt. In RV hat man in der Zeitung hauptsächlich darauf hin gewiesen dass er keine Schüsse geblockt hat und Checks nicht zu Ende fuhr aber dazu sind jene da, die keine Penalties schießen können/wollen.

Der Petri :thumbsup: hat eindeutig dazu gelernt und überrascht immer wieder.

• Da er die tschechische Eishockeyschule durchlaufen hat, würde ich ihn als technisch deutlich versierter als Gottwald einstufen, im Bereich Physis eher Gottwald vorne sehen, ansonsten hast Du recht. Seine Statistiken sprechen für sich auch wenn es in den letzten Jahren nicht mehr wie einst zum Topscorer der Liga reichte. Er schießt auch mal ein Tor aus dem NICHTS einfach mal drauf hämmern oder den Goaly an den Rücken schießen. Und die Fäden ziehen kann er auch. Kann mir vorstellen gerade mit Frosch zusammen das er durchaus noch mal mit Toren auf sich aufmerksam machen wird. Und er hat im Gegensatz zu manch hochgelobten AL-Stürmerstar, die sich von ihrem Agenten haben abmelden lassen nach dem sie in RV nach der Saison zwei Hüft-OPs durchliefen, im Shutout nahezu immer Verantwortung übernommen und auch verhältnismäßig oft verwandelt. In RV hat man in der Zeitung hauptsächlich darauf hin gewiesen dass er keine Schüsse geblockt hat und Checks nicht zu Ende fuhr aber dazu sind jene da, die keine Penalties schießen können/wollen.
    Der Petri :thumbsup: hat eindeutig dazu gelernt und überrascht immer wieder.

Der Petri war auch bei uns kein schlechter Trainer.........

Was Smith angeht.....keine Ahnung was seine spielerische Qualität damit zu tun hat, wie und ob er sich durch seinen Agenten abgemeldet hat.
    Smith hat während dem Spiel letzte Saison einen Penalty geschossen. Wer den gesehen hat, weiß warum er sonst keine schießt. Was du als keine Verantwortung übernehmen bezeichnest, nenne ich lieber seine Schwächen selbst erkennen. Aber wie kaum anders von dir gewohnt verteilst halt gern Seitenhiebe.

Sorry Nauheim für OT...

• Was Smith angeht.....keine Ahnung was seine spielerische Qualität damit zu tun hat, wie und ob er sich durch seinen Agenten abgemeldet hat.

Es hat nichts damit zu tun. Trotzdem ist es schlechter Stil und erwähnenswert. Er hat es ja nachgeholt, nach dem Wink mit der Zaunlatte von Schan in der Zeitung.

Smith hat während dem Spiel letzte Saison einen Penalty geschossen. Wer den gesehen hat, weiß warum er sonst keine schießt. Was du als keine Verantwortung übernehmen bezeichnest, nenne ich lieber seine Schwächen selbst erkennen. Aber wie kaum anders von dir gewohnt verteilst halt gern Seitenhiebe.

Genau, ich habe den Penalty gesehen und deshalb muss es Krestan auch hoch angerechnet werden dass er oft erfolgreich geschossen hat, unabhängig ob man von einem hochbelobten Topgoalgetter erwarten darf dass er dies beherrscht. In der Zeitung wurde Unzufriedenheit angegeben, Krestan hätte zu wenig Schüsse geblockt und Checks zu Ende gefahren, was bei Smith keine Rolle spielte. Das hier nur die halbe Wahrheit verkündet wurde hat dich, wie erwartet, weniger gestört wie der berechtigte (da Fakt) Seitenhieb zu Smith. :P

Sorry BN aber Riggs kennt die PN Funktion offensichtlich nicht, deshalb musste ich hier antworten.

• "Denkbar" ist vieles, aber unser Kader ist eher schon voll, wo soll er spielen? Fehlt nur noch 1 Ausländer (Center).
    Offiziell arbeitet man an einer Lösung. Die bedeutet, das man innerhalb der Oberliga einen anderen Partner sucht. Auf Grund der Vergangenheit von Matthias Roos könnte es z.B. mit Herne Gespräche geben.

• Zitat

... Der Verlust des Oberliga-Partners stellt uns in der Entwicklung unserer Spieler vor Probleme, die es nun zu lösen gilt. Es laufen bereits Gespräche, jedoch sind weder Entscheidungen gefallen noch Tendenzen abzusehen“, so Roos zur aktuellen Situation. Mit einer Förderlizenz nach Neuwied ausgestattet wären die Bad Nauheimer Deion Müller, Dominik Lascheit, Marcel Pfänder, Marius Erk sowie Garret Pruden gewesen und sind von der neuen Situation somit direkt betroffen. Zudem waren Maurice Keil und Nico Kolb für die komplette Spielzeit beim Kooperationspartner eingeplant. ...

Ich kann es mir nicht vorstellen, unser Kader ist (meiner Meinung nach) sowieso schon zu U-Lastig gewesen, ah , a.-d. war schneller.

• Mach dir keine Gedanken, da ist nichts bedenklich. In BN gibt es keine Gesellschafter, die mit besonders viel Geld aus der Privatschatulle in der GmbH sind, die (bisherigen) 5 Gesellschafter haben 5000€ als Anteil in der GmbH. Beide vermeintlich in Frage kommenden "Aussteiger" sind in ihren Firmen voll eingebunden und manchmal ist es der Faktor Zeit, manchmal gibt es auch andere Gründe, aber es ist kein "bedenklicher Vorgang", zumal ja nachzulesen ist, dass beide vermeintliche Aussteiger weiter als Sponsor erhalten bleiben.

• Was besseres kann den Vereinen und Spielern nicht passieren! Freut mich, dass es so gekommen ist. Auf gute Zusammenarbeit!

Zudem alle drei mit der gleichen Pressemitteilung. Ob die Pressesprecher auch eine Förderlizenz bekommen?

http://www.deg-eishockey.de/aktuelles/news.html?article=807

http://www.ec-bn.de/news-weiterlei…onspartner.html

http://moskitos-essen.de/index.php/news…erationspartner

• EC Bad Nauheim vergibt vierte Kontigentstelle an Juuso Rajala

=> http://www.ec-bn.de/news-weiterlei…ad-nauheim.html

Saison 2014-2015:
    Finland2 (Mestis) Best Forward
    Finland2 (Mestis) First All-Star Team
    Finland2 (Mestis) Golden Puck
    Finland2 (Mestis) Most Assists
    Finland2 (Mestis) Most Points
    Finland2 (Mestis) Playoffs Most Assists
    Finland2 (Mestis) Playoffs Most Points
    Finland2 (Mestis) Silver Medal

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=35613

• In meinen Augen ein sehr geiler Transfer. Top Werte in der Mestis, zusätzlich hat er schon Erfahrung in der Liiga sammeln können. Mit 28 im perfekten Alter - ich bin mir sicher, dass BN viel Spaß mit ihm haben wird.

Einmal editiert, zuletzt von ForsbergNo21 (20. Juli 2016 um 00:23)