Alles anzeigenIch frag mich grad, ob wir den selben Spieler meinen ...........jedenfalls würde ich deine Beschreibung "mit Herz und Einsatz" nicht verwenden.
Positiv:
-Er hat Scorringtouch
-Hat nen guten strammen Schuß
-Guter Penaltyschütrzenicht ganz so positiv:
-geht immer dahin wo es (nicht) weh tut
-spielt praktisch unsichtbar
-kann kein Spiel aufziehen
-braucht seine Zuliefereraber an der richtigen Stelle eingesetzt kann er durchaus noch wertvoll für Nauheim sein! Aber erwartet keinen Spielmacher, Vorrangeher, Bandenwühler etc.....
Das hab ich mich gestern auch schon gefragt, als Aussenstehnder sieht man die Spieler ja nur ein paar mal pro Saison aber Krestan spielte immer gleich egal für welche Manschaft. Aber als Spieler mit Herz und VERDAMMT viel Einsatz wäre er mir noch nie aufgefallen.
Ich hätte den gern bei uns als Gottwaldersatz gesehen, war ein ähnlicher Spielertyp, der konnte gut schießen und stand sehr oft sehr richtig aber ansonsten konnte er eigentlich nicht sehr viel und das auch nicht besonders gut. Aber jedes Team brauch halt solche und solche Spieler, das sehe ich auch garnicht als Kritik sondern eher als Erkenntniss, mit lauter Duracelhasen die laufen bis sie umfallen aber kein Scheunentor treffen gewinnst auch nichts.