EC Bad Nauheim 2016/17
-
-
-
Wenn wir beim Wünschen sind,dann wünsche ich mir Linsenmaier nach Bad Nauheim
Hat sich erledigt, der hat nen Vertrag in Freiburg.
-
-
-
Matthias Roos bleibt nach seinem nicht realisierten Wechsel nach Landshut doch:
-
-
Deion Müller bleibt ein Roter Teufel - Spöttel und Kaisler verlassen den EC
Zum Ende der 1. Vorverkaufsphase sind 678 Dauerkarten (vor)bestellt worden!
-
Hat man bei Euch schon was gehört, was aus Cameron wird? Bleibt er? Geht er?
-
Hat man bei Euch schon was gehört, was aus Cameron wird? Bleibt er? Geht er?
Was man so hört wird man sich wohl trennen -
Was man so hört wird man sich wohl trennen
An seiner Leistung wird es wahrscheinlich nicht gelegen haben, ist er zu teuer?
-
-
An seiner Leistung wird es wahrscheinlich nicht gelegen haben, ist er zu teuer?
Wie man hört, bekommt er einen deutschen Pass und dann ist er für uns nicht mehr bezahlbar.... leider .... er ist so ein Spieler den man in Bad Nauheim sehen will!!!
-
Stand 3. Mai 2016 wurden schon 702 Dauerkarten an den Mann/Frau verkauft.
Das ist eine klasse zahl bisher.
Sollten es doch tatsächlich 1000 werden?
-
Ein Abgang und eine Vertragsverlängerung:
Kyle Helms wechselt nach Heilbronn - Daniel Ketter bleibt seinem Heimatverein treuhttp://ec-bn.de/news-weiterlei…-ausgebaut.html
Gesendet von meinem Galaxy S6
-
Wie waren die Leistungen von Helms in den letzten 2 Jahren?
-
Durchwachsen, gefühlt war er die Saison wieder etwas spritziger als im Jahr zuvor. Ist aber mittlerweile nur noch in der 3. Reihe gewesen, wo er mit unserem Strauch mitunter nicht gerade den spielstärksten Nebenmann hatte.
Unser Problem war, dass wir mit ihm + Lange eigentlich zwei 3.-Reihe Center hatten. Insofern begrüße ich es, daß einer von beiden geht (helms wohl sogar der torgefährlichere von beiden).Ihm + Euch viel Glück miteinander, egal in welcher Liga.
-
Patrick Strauch beendet seine Karriere und wird bei den Haien im Nachwuchs als Coach arbeiten.
http://ec-bn.de/news-weiterlei…-nachwuchs.html
Alles Gute Patrick. Solche Leader wie dich gibts mittlerweile leider immer weniger.
-
Marcus Götz zurück nach Nauheim!
-
-
Von Cameron halt ich viel, der hat sich schon bei Heilbronn recht reingehängt trotz sportlicher Misere. Deshalb hätte ich ihn gerne in Landshut gesehen vor dem Theater. Im besseren Umfeld war meine Meinung, dass er sich nochmals steigern kann. So geschehen, aber sicher, mit deutschen Pass ist der schwer zu bezahlen. Bin mal gespannt, wer da die Kohle auf den Tisch legt. Viele DEL 2 Clubs werden ihn sich dann nicht mehr leisten können, den hat wahrscheinlich ein DEL-Club an der Angel.
-
...bei Cameron geht es aber relativ flux mit dem deutschen Pass, wenn dem so sei...auch ohne BHV ?
-
-