Wie heißt es so schön? Nach der Saison ist vor der Saison. Lasst uns hier weitermachen.
EC Bad Nauheim 2016/17
-
-
-
Bei uns im Forum wird der Name Tom Pauker aus Selb gehandelt weiß da jemand was?
Und ist was mit dem jungen" ganz guten" aus Freiburg dran?
-
Lasst uns das doch in der Gerüchteküche diskutieren.
-
Andreas Pauli verlängert um 2 Jahre in Bad Nauheim...
-
Andreas Pauli verlängert um 2 Jahre in Bad Nauheim...
Net soooo schlecht, einer der umworbensten u23-Spieler bleibt gleich für 2 weitere Jahre "Hessens wahrer Liebe" erhalten!
-
Glückwunsch zur Verlängerung mit Pauli. Da habt ihr einen guten Jungen Stürmer gleich 2 Jahre vertraglich an euch gebunden. Scheint wohl endlich in Mode zu kommen junge umworbene Spieler länger als nur ein Jahr zu verpflichten.
-
-
Aab und Guryca bleiben ja schon mal bei euch... Was wird aus Camaron?
Mfg
-
Vier U23-Spieler für den ECN 2016/17
- Jonas Gerstung und Dominik Lascheit verlängern in Bad Nauheim
- Der diesjährige Föli Eugen Alanov wechselt fix nach Bad Nauheim
- Aus Selb wechselt Tom Pauker in die DEL2 nach Bad Nauheim -
Und weiter geht's....
Topscorer Nick Dineen verlängert ebenfalls!!!
-
-
Ich hatte ein gutes Gefühl bzgl. Verbleib bei uns, sofern es ihn nicht wegen zurück nach Skandinavien ziehen würde. Schön, dass er bleibt. Auch wenn er in den POs etwas abtauchte, eine ganz wichtige Säule! Zusammen mit den starken U-Verlängerungen + Rämö sehr guter Beginn.
Das größte ToDo wird IMO endlich ein starker Center für die 2. Reihe.
-
Ich hatte ein gutes Gefühl bzgl. Verbleib bei uns, sofern es ihn nicht wegen zurück nach Skandinavien ziehen würde. Schön, dass er bleibt. Auch wenn er in den POs etwas abtauchte, eine ganz wichtige Säule! Zusammen mit den starken U-Verlängerungen + Rämö sehr guter Beginn.
Das größte ToDo wird IMO endlich ein starker Center für die 2. Reihe.
Seine Verlobte kommt scheinbar mit: [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160324/3e963b6eb66d0bcdb40d109c06335b09.jpg] -
Diego Hofland bleibt ein Roter Teufel!
-
Dominik Meisinger wechselt von den Krefelder Pinguinen zum EC Bad Nauheim
-
Respekt. Richtig guter U-Spieler
-
Respekt an Nauheim. Bis jetzt kann man bei dieser Sommerpause echt neidisch werden.
Ziemlich alle Leistungsträger gehalten und vor allem auf den U-Positionen mit Niederberger, Kammerer, Meisinger und Pauli (auch wenn er im Kaderthread nicht so markiert ist ) ist man richtig stark besetztEDIT: Ist wohl nicht nur Pauli wenn ich mir die Jahrgänge so anschau, könntet ihr evtl. mit dem Eintrag des Meisinger-Wechsels ausbessern
-
-
Glaube damit haben wir einen guten fang gemacht.
Andererseits dürfte damit das Gerücht Linsenmaier hinfällig seinUnsere U-Fraktion mit Alanov,Kaisler,Pauker,Meisinger,Pauli,Lascheit,Gerstung,Kammerer und Niederberger ist schon richtig gut
Willkommen in Bad Nauheim Dominik
-
Den hätte ich mir in WSW gewünscht
-
Den hätte ich mir in WSW gewünscht
Wenn wir beim Wünschen sind,dann wünsche ich mir Linsenmaier nach Bad Nauheim -
-