Das Angebot nehme ich gerne mal an
EC Bad Nauheim 2016/17
-
-
-
-
Soll der für Nick Dineen kommen?
-
frag unsere GF
Wir wissen nix... Es wird aber noch ordentlich rumpeln, nachdem was man heute gelesen hat.
Man darf gespannt sein. AL und dt. Spieler werden wohl gehen müssen... -
Mit Sicherheit keine schlechte Verpflichtung, ob er jetzt allerdings den Karren aus dem Dreck zieht wage ich zu bezweifeln!
Was passiert jetzt mit Kranjc? Bleibt er und es geht mit 6 ALs weiter? -
Vllt sägt man auch Johansson ab?
Von den Stats her ein guter,sehe es auch wie David410,er wird völlig ins Kalte Wasser geschmissen,In so einer Situation... -
Denke das wichtigere, endlich wurde den Spielern die Pistole auf die Brust gesetzt! Wer kein Einsatz zeigt ist weg oder auf der Tribüne! Das sie es können haben die meisten schon gezeigt!
Jedenfalls gibt es interessante Varianten falls alle oder 4-5 AL bleiben!
Es wurde ein Zeichen gesetzt ob es das richtige war zeigt sich in den nächsten Wochen.
-
Glaube kaum das alle AL bleiben. Das würde den finanziellen Rahmen der eh schon unter dem Zuschauerschwund leidet, doch zu arg strapazieren.
Vllt sägt man auch Johansson ab?
Von den Stats her ein guter,sehe es auch wie David410,er wird völlig ins Kalte Wasser geschmissen,In so einer Situation...Mmh, bei unserer Abwehr. Dann bräuchte man noch einen dt. Verteidiger. Glaube kaum das wir auf derartiger Shoppingtour sind...
-
Mmh, bei unserer Abwehr. Dann bräuchte man noch einen dt. Verteidiger. Glaube kaum das wir auf derartiger Shoppingtour sind...
Top ausgebildet, günstig, am besten noch U23. Die gibt es wie Sand am Meer derzeit....
Wenn es deutsche Defender, bezahlbar am Markt gäbe, würde sich die roten Teufel wahrscheinlich hinten anstellen müssen. -
genau DAS meine ich ja damit
-
-
Wir hätten ja sogar ne Ü-Stelle frei (2 sogar, wenn man wieder nen Föli oder DNL2-Goalie auf die Bank setzt). Daran würde es nicht scheitern. Eher an Geld, Kontakten und mittlerweile auch wieder Perspektive+Spaß.
-
Och, bei unseren AL oder #50 dürft ihr gerne zuschlagen .
-
wieso scheitert es bei euch an Kontakten? Bei Problemen in dem Bereich denke ich eher an Bayreuth und Freiburg
-
Danke, der Mappes (sic!) wäre sicherlich ne interessantere Variante.
BTW: ein gewisser Taylor C. wird heute als Abgang in der ECHL gemeldet ...
-
Dann stellt sich heute die Frage:
1) Ramö oder Guryca
2)Johansson oder Krajic
3)Dineen , Rajala und/oder Sarault.Die Wahrheit liegt auf dem Eis (oder dem Spielbericht).
-
Sarault spielt heute noch nicht, lt. HP frühestens Sonntag.
@ForsbergNo21 Mischung aus dem Blick auf unsere Führung & statistische Erfahrung. Der letzte überraschende "deutsche" Neueinkauf war 2013, noch unter Frank C. Ein Königreich für einen Gawlik, Hauner oder Harty.
Edit: ich meinte natürlich während der Saison. Pauli oder zB Keussen, die im Sommer geholt wurden zähle ich da nicht mit.
-
Also Pauli fand ich auch überraschend stark.
-
Pauli, guter Junge!!! Mehr von seiner Sorte...
-
@calexico55
wie viele Transfers passieren denn in Laufe der Saison mit qualitativ hochwertigen deutschen Spielern innerhalb der DEL2? Für mich gefühlt kaum. Deswegen ist es extrem wichtig im Winter gut zu arbeiten, denn da wird der Grundstein für die folgende Saison gelegt -
wieso scheitert es bei euch an Kontakten? Bei Problemen in dem Bereich denke ich eher an Bayreuth und Freiburg
Hmm, so wie du dir das denkst @ForsbergNo21 ist das keineswegs. Bisher waren die Verpflichtungen von Dietmar alle gut und finanzierbar. Wartet mal ab, welchen 4. AL wir aus dem Hut zaubern....
-
-