Die haben doch nur Schiss das sie im Süden eine Klatsche nach der anderen bekommen. Aber auch egal, wir brauchen die Clubs aus Sachsen nicht unbedingt denn wir können ja auch die Oberliga Süd auflösen und mit der Bayernliga zusammengehen und hier in 2 Gruppen spielen. Eishockey kann man in Bayern genügend spielen und die Fans halten da dann auch zu ihren Clubs. Geht eh nur noch ums Geld im Eishockey und der wirkliche sportliche Gedanke kommt oftmals zu kurz.
Dann machen wir eben weiter, jeder Club für sich und jeder sucht sich aus wo er spielen will, dass beißt sich dann aber mit dem Gedanken einen durchgängigen Auf- und Abstieg sicher zu stellen.
Und wenn wir schon bei Leipzig, einer Großstadt mit ungeahnten, auch finanziellen Mitteln sind, dann sollte man da mal versuchen ein ordentliches, den europäischen Vorgaben entsprechendes Eisstadion hin zu bekommen. Ein Zelt mit Minieisfläche zeigt mir da nur, dass ihr jedes Jahr über eine Ausnahmegenehmigung überhaupt mitspielen dürft. Also wenn ihr groß mitreden wollt, erst mal nicht nur auf Derbys schauen sondern mal auch den Blickwinkel anderer Mitstreiter zur Kenntnis nehmen. Nix für Ungut!