Herner EV 2016/2017 (geschlossen)
-
nordlicht68 -
20. März 2016 um 19:19 -
Geschlossen
-
-
-
Also ich würde euch den Sieg gönnen.
Dann zeigt mal, was ihr könnt
Hat ja geklappt!
Aber wieder einmal ein perfider Versuch der Duisburger sich verzweifelt Freunde zu suchen -
Hui, Herne am Freitag in Hamburg ohne Kreuzmann, Ackers, Eckl, Verlest und Schneider. Das wird sicherlich kein Zuckerschlecken.
https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…codiles-hamburg -
@gebbi
Lieber spät als nie.
Siehe PN. -
Auch wenn man gestern behäbig ins Spiel gekommen ist, war das gestern ein richtig gutes Überzahlspiel mit schön herausgespielten Toren und einem sehr coolen Penalty von Schneider!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Geile Tore, muss man schon sagen
-
Ach so, im offiziellen Video sieht man ab Minute 3:45 noch wie man ein Empty net-Goal herausspielt (oder auch nicht).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, die Kombination auf das leere Tor der Leipziger war sehr schön und wurde ja auch gekonnt abgeschlossen ... nur das Gehäuse stand falsch, es hätte ein paar Zentimeter mehr nach rechts stehen müssen - der Eismeister hatte wohl die Verankerungslöcher falsch gebohrt
-
Ja, die Kombination auf das leere Tor der Leipziger war sehr schön und wurde ja auch gekonnt abgeschlossen ... nur das Gehäuse stand falsch, es hätte ein paar Zentimeter mehr nach rechts stehen müssen - der Eismeister hatte wohl die Verankerungslöcher falsch gebohrt
Siehst, ich hab direkt im Anschluss gesagt : technisches Tor!
-
Unsere Eisfläche ist für die Playoffs auch gerüstet.
Der Videowürfel kommt erst zu den Südplayoffs! -
-
-
BÄMM!
Auch Aaron McLeod verlängert in Herrne!
Auch Aaron McLeod bleibt in der nächsten Saison am Gysenberg!
-
BÄMM!
Auch Aaron McLeod verlängert in Herrne!
Auch Aaron McLeod bleibt in der nächsten Saison am Gysenberg!
Ganz, ganz wichtig!
Jetzt noch Verelst und ein Grundkader -egal in welcher Liga- steht. -
Ganz, ganz wichtig! Jetzt noch Verelst und ein Grundkader -egal in welcher Liga- steht.
Wegen mir dürfen alle bleiben!
Ok, ein Nieberle hört ja leider auf. Der "alte" Kader ohne Nieberle + drei neue Stürmer und einen Verteidiger als Ergänzung, das wäre es! -
Was macht ihr denn noch in der Sommerpause, wenn es nichts mehr zu schreiben/erzählen gibt?
-
Wegen mir dürfen alle bleiben! Ok, ein Nieberle hört ja leider auf. Der "alte" Kader ohne Nieberle + drei neue Stürmer und einen Verteidiger als Ergänzung, das wäre es!
Der Nieberle muss ja richtig gut sein, dass er gleich durch 4 Spieler ersetzt werden muss...
-
Was macht ihr denn noch in der Sommerpause, wenn es nichts mehr zu schreiben/erzählen gibt?
sommerPAUSE - wie der Begriff es schon sagt: da ist Pause!
-
Ganz, ganz wichtig! Jetzt noch Verelst und ein Grundkader -egal in welcher Liga- steht.
Nachdem was man so in Videos von den Top 3 Südvereinen sieht dürfte sich das "egal in welcher Liga" recht schnell erledigt haben...die spielen da im Süden noch mal ne ganze Ecke schneller und präziser
Ich bin echt mal gespannt wie sich Tilburg in Töz verkauft....könnte schnell vorbei sein für Oranje....:-)
-
Noch gibts überhaupt keine serie Tilburg - Tölz. Warten wir doch mal entspannt die Zeit ab
-
Noch gibts überhaupt keine serie Tilburg - Tölz. Warten wir doch mal entspannt die Zeit ab
ja...einen Sieg traue ich Hamburg zu........
-
-