... und weil es so schön war:
Michel Ackers - Eishockey Gott ;-)
Herner EV 2016/2017 (geschlossen)
-
nordlicht68 -
20. März 2016 um 19:19 -
Geschlossen
-
-
-
... und weil es so schön war:
Michel Ackers - Eishockey Gott ;-)Geiles Ding!
-
Und der Eishockey Gott spielt auch in der nächsten Saison am Berg - erste Vertragsverlängerung ... und jede Woche soll es nun in der Trainerrunde damit weitergehen ...
-
Die Tore von gestern gegen Wedemark:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Keine Ahnung wie der Snetse das 4-1 gemacht hat.
-
So wie es aussieht , den Rücken vom Torwart angeschossen.
-
Das hat er auch in Leipzig mehrmals gemacht.
-
Das hat er auch in Leipzig mehrmals gemacht.
Jup - zum Beispiel gegen einen gewissen Herrn Beech
-
... und er wird es auch in der kommenden Saison wieder versuchen - im Trikot des Herner EV!
-
Gilt die Unterschrift auch für die DEL2? ....Spaaaaß!
Im Ernst, nen geiles Zeichen zum aktuellen Zeitpunkt. Snetzi bleibt, ick freu mir riesig
Man möcht glatt jeden Namen bei den nächsten Verlängerungen lesen, wobei für mich persönlich noch nen Verelst und nen MegaTalent Weidekamp besonderen Jubel auslösen würden. Bin sehr gespannt.
-
Gilt die Unterschrift auch für die DEL2? ....Spaaaaß!
Im Ernst, nen geiles Zeichen zum aktuellen Zeitpunkt. Snetzi bleibt, ick freu mir riesig
Man möcht glatt jeden Namen bei den nächsten Verlängerungen lesen, wobei für mich persönlich noch nen Verelst und nen MegaTalent Weidekamp besonderen Jubel auslösen würden. Bin sehr gespannt.
Nein nur Oberliga, bei Aufstieg spielt er nächstes Jahr in Essen, vom Aussehen passt er da ganz gut hinein. *Duck und wech. Spaß liebe Essener
-
-
Bereits im Februar mit Snetsinger und Ackers zwei Stützen der Mannschaft vertraglich weiter gebunden.
Respekt! Da baut man tatsächlich kontinuierlich weiter am Aufbau und am mittlerweile Zwei-Jahres-Ziel (wenn ich mich nicht verrechnet habe)! -
Die Trainerkonferenz Herne-Duisburg:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die Tore vom Spiel (zum Teil mit Hintertorzeitlupe):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Waren gestern ziemlich erbärmliche Versuche seitens der Duisburger den Snets aus
dem Spiel zu nehmen. Mag ja ziemlich cool sein, wenn mal die Fäuste fliegen, aber
als Joly die Handschuhe auszog um den Snetsinger zum Tanz aufzufordern, fand ich
es um so cooler, dass Snetsinger diebisch grinste, weggleitete und den Joly schön
doof auf der Tanzfläche stehen ließ. Dafür durfte Joly dann zehn Minuten sitzen und
morgen gegen Hamburg ebenso; war seine dritte Zehn-Minuten-Strafe.
Achja: Der Check (5+20) von Walch kostete Nieberle einen Zahn.Grüße
Duke
-
Und die Tore vom Spiel (zum Teil mit Hintertorzeitlupe):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das 3-2 von McLeod gefiel mir am Freitag am Besten. Schön gespielt.
Und Wahnsinn, man braucht aus eigener Kraft nur noch sechs Punkte um das Heimspielrecht zu sichern. Wenn man bedenkt, dass die Teams untereinander auch noch Punkte liegen lassen - Hamburg spielt heute in Duisburg - könnten schon drei weitere Punkte zum Erreichen des Saisonziels Heimspielrecht in den Nordplayoffs reichen.
Mittlerweile halte ich, bei aller Bescheidenheit, tatsächlich den ersten Platz nach der Meisterrunde für realistisch machbar. Dazu sind aber noch dreizehn Punkte aus eigener Kraft nötig, wenn ich voraussetze, dass Essen das fehlenden Spiel gegen Wedemark gewinnt und deren Lauf weiter anhält. Sonst könnten auch drei Siege reichen.
Respekt! Bei allem Optimismus, aber das hätten hier die Wenigsten erwartet. -
Ich denke damit haben nur die stärksten Optimisten gerechnet:
Der Herner EV gibt fristgerecht die Bewerbung für die DEL2 abEin schönes Signal!
-
Sonne Mond und Sterne, es gibt doch immer mal wieder eine Überraschungen in Herne
-
herne im derby heute abend leider ohne schneider und eckl.
#serienzerstörer
#momentaufnahme -
herne im derby heute abend leider ohne schneider und eckl.
#serienzerstörer
#momentaufnahmeSchade, dass Schneider fehlt!
Gerade die drei Ex-Essener drehen gegen ihren Ex-Club immer voll auf und haben schon so manches Derby entschieden.
Dafür machen wir das Ding heute wieder zum Heimspiel! -
Also ich würde euch den Sieg gönnen.
Dann zeigt mal, was ihr könnt -
-
-