Herne hat mit einem Nationalspieler verlängert. Das ist mal richtig interessant. Weshalb tauchen seine Einsätze in der DEB-Datenbank (ausgelagert bei einem Partnerunternehmen) eigentlich nicht auf?
Herner EV 2016/2017 (geschlossen)
-
nordlicht68 -
20. März 2016 um 19:19 -
Geschlossen
-
-
-
Herne hat mit einem Nationalspieler verlängert. Das ist mal richtig interessant. Weshalb tauchen seine Einsätze in der DEB-Datenbank (ausgelagert bei einem Partnerunternehmen) eigentlich nicht auf?
Hier Jürgen:
http://www.deb-online.de/2016/03/u19-turnier-in-salzburg/Das ich so etwas nochmal erleben darf.
-
Nieberle geht in sein fünftes Jahr am Gysenberg:
Rekordhalter geht in sein fünftes JahrAusserdem geht das Gerücht um, dass Bettahar per FL durch Iserlohn auch in Herne spielt. Weiss jemand mehr?
-
K.A. er ist aber sicher einer von drei Spielern, der dem DEL2-Partner zur Verfügung gestellt wird. Wenn die Kooperation "wie bisher" gelebt wird, spielt er sicherlich bei euch.
-
Nein Bettahar wird definitiv kein FL bekommen erfüllt gar nicht die Kriterien dazu. Er ist nunmal nicht für die Natio spielberechtigt deshalb keine FL.(Einsatz in der polnischen Nationalmannschaft)
-
Nein Bettahar wird definitiv kein FL bekommen erfüllt gar nicht die Kriterien dazu. Er ist nunmal nicht für die Natio spielberechtigt deshalb keine FL.(Einsatz in der polnischen Nationalmannschaft)
Danke!
Und schade, denn das wäre eine super Verstärkung gewesen. -
"Richie" bleibt doch.
-
"Richie" bleibt doch.
Das ist wirklich eine tolle Nachricht!
Bis zu seiner Verletzung hat er mir sehr gut gefallen. -
Michel Maaßen kommt.
-
Michel Maaßen kommt.
Oberliga-Meister!
Viel Spaß mit Michel, er ist ein Pfunds-Typ....und Frauen-Schwarm, aber fest in Mittelhessen verpartnert.
-
-
Oberliga-Meister!
Viel Spaß mit Michel, er ist ein Pfunds-Typ....und Frauen-Schwarm, aber fest in Mittelhessen verpartnert.Ob Michel so ein Typ ist vermag ich nicht zu beurteilen, aber nach Ansicht des FB-Profils seiner Freundin/Frau kann ich nur sagen: Hut ab!
-
Ob Michel so ein Typ ist vermag ich nicht zu beurteilen, aber nach Ansicht des FB-Profils seiner Freundin/Frau kann ich nur sagen: Hut ab!
Jeder Standort muss auch mal etwas attraktives bieten!
-
Traumjob: Spielerfrau in Herne!
-
Traumjob: Spielerfrau in Herne!
4 Worte, die die gerade aufkommende Melancholie nicht nur zerstört, nein-ZERTRÜMMERT!
-
Da hat der Schmelztigel Ruhrgebiet wirklich etwas zu bieten.
Der andere Michel ist mit der jüngsten Eichin-Tochter liiert. Auch keine schlechte Wahl. -
Und ich dachte schon, der Michel kommt zum Eishockey spielen nach Herne !
-
Sam Verelst bleibt am Gysenberg!
-
https://www.facebook.com/CrossCheckHall…7618165/?type=3
Einer der besten hat uns für immer verlassen. R.I.P OPA Martin
-
Duo bleibt HEV-Abwehr erhalten
Maas und Reckers bleiben! -
Thomas Dreischer spielt weiterhin in grün-weiß-rot
ZitatBei drei Schlagwörtern zum HEV kam wie aus der Pistole geschossen "Ehrlichkeit, Hart, Stimmung". Das gepaart mit einem soliden Entwicklungskonzept hat ihn überzeugt.
-
-