Freitags nervt mich schon das Kreuz Breitscheid und dann als Krönung die A40. Es sind nicht die wenigen Kilometer nach Herne, es ist die Zeit und es sind die Idioten auf der Bahn. Hannover Wolfsburg ist plattes Land.
Neuwied - Bad Nauheim war einmal. Bayreuth kooperiert mit Weiden und Nürnberg. Dresden und Köln haben zur Not Flughäfen.
Ich kann mir aber vorstellen, daß die Kölner FöLis in Dresden verbleiben und nicht pendeln.
Herner EV 2016/2017 (geschlossen)
-
nordlicht68 -
20. März 2016 um 19:19 -
Geschlossen
-
-
-
So ein "halbes" Video vom gestrigen Testspiel Herne-Duisburg. Also die Hälfte der Tore fehlen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hannover Wolfsburg ist plattes Land.
Da spricht der Kenner der A2
-
Hui, unser VIP-/Presseraum ist tatsächlich ganz schick geworden.
-
Die Choreo von gestern:
https://www.facebook.com/CrossCheckHall…37471739691237/ -
Sehr schöne neue Playercards:
https://www.facebook.com/HernerEV/photo…680811688752456 -
Ich habe die letzten beiden Spiele nicht gesehen, aber kann mir mal wer seinen Eindruck schildern?
Ich habe das Gefühl, dass das Team noch nicht so 100% funktioniert!? Verelst spielt bisher ebenso eine tolle Saison wie Luft und auch McLeod trifft mit seinen typischen Einzelaktionen. Ok, Snetsinger übernimmt in Herne eher die Rolle eines Spielmachers, aber die Punktanzahl ist bisher doch eher durchschnittlich. Wurden gestern eigentlich die Reihen wieder gewechselt?
Und Schade finde ich es, dass man nun weder Zaslavski noch Lichnovsky auf dem Spielberichsbogen findet. -
Ich habe die letzten beiden Spiele nicht gesehen, aber kann mir mal wer seinen Eindruck schildern?
Ich habe das Gefühl, dass das Team noch nicht so 100% funktioniert!? Verelst spielt bisher ebenso eine tolle Saison wie Luft und auch McLeod trifft mit seinen typischen Einzelaktionen. Ok, Snetsinger übernimmt in Herne eher die Rolle eines Spielmachers, aber die Punktanzahl ist bisher doch eher durchschnittlich. Wurden gestern eigentlich die Reihen wieder gewechselt?
Und Schade finde ich es, dass man nun weder Zaslavski noch Lichnovsky auf dem Spielberichsbogen findet.Naja, wir sind schon mal sehr viel besser in die Saison gestartet als im letzten Jahr.
Mit der Niederlage in Tilburg kann man leben, zuhause sieht es gegen die Holländer wieder anders aus. Und Snets sowie den anderen Neuen sollte man noch ein paar Spiele geben. Ich finde er strahlt eine unglaubliche Ruhe am Puck aus. Aber ich bleibe bei dem was ich schon in der letzten Saison sagt: auch wenn einige Spieler mehr Punkt hatte, ist für mich McLeod der stärkste Konti hier im Norden! -
Die Tore vom Spiel Preussen Berlin vs. Herner EV - man achte auf den Penalty von Dreischer bei 4:40 min.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ganz tolle Finte!
-
Sind zwar gewohntermaßen fast nur die Chancen der Heimmanschaft zu sehen, aber eine fixe Zusammenstellugn der Crocodiles:
Maaßen vorerst vom Trainings- und Spielbetrieb ausgeschlossen:
http://www.herner-ev.com/erste-mannscha…chenendaufgaben -
Warum denn diese Maßnahme bei Maaßen?
-
Warum denn diese Maßnahme bei Maaßen?
Ist das so eine Art Alliteration?
Das weiß man nicht: kann sein, dass er nur den Bus am Sonntga verpasst hat oder aber ungenügende Trainingsleistungen gezeigt hat. Wer weiß. -
Maaßen vorerst vom Trainings- und Spielbetrieb ausgeschlossen:
http://www.herner-ev.com/erste-mannscha…chenendaufgabenAuch so einer, der sein zweifelsohne genügend vorhandenes Talent sinnlos verschludert.
Hat mir damals in Füssen extrem gut gefallen (wobei er auch vile von den guten Nebenleuten profitiert hat), aber was man danach immer wieder so hinter vorgehaltener Hand gehört hat
-
-
[...]Am Sonntag muss das Team von Frank Petrozza nach Sachsen und ab 18:15 Uhr in Halle bei den Saale Bulls antreten. Zwar wird der Heimsieg gegen Duisburg der Mannschaft weiteren Auftrieb geben, aber die Herausforderung wird bei den Saale Bulls mindestens so groß sein wie gegen die Füchse, denn beide Mannschaften trennen gerade einmal sechs Treffer in der Tordifferenz, denn um die sind Sachsen als Tabellenzweiter besser als die Westfalen.[...]
Okay - wer braucht da Nachhilfe in Geografie? Das grenzt ja schon fast an Majestätsbeleidigung. Für uns und wahrscheinlich erst recht für die da drüben
-
Die Hälfte richtig ist doch bestanden oder
-
Die Hälfte richtig ist doch.....
....ein gutes Ergebnis für Herne. Man, wat fürn Pressesprecher.
-
-