Leon Fern (DEG-DNL) steht heute im Kader der Gysenberghallen GmbH.
Herner EV 2016/2017 (geschlossen)
-
nordlicht68 -
20. März 2016 um 19:19 -
Geschlossen
-
-
-
Puuuh, Glück gehabt. Ich dachte schon im Kader des Herner EV...
-
Im Nachwuchs wäre er dort unterfordert und bei den Frauen darf er nicht.
-
Da warst du aber schlecht informiert, denn zumindest bei pointstreak taucht er nicht auf.
Wäre aber irgendwie auch merkwürdig, wenn Essen weiterhin Leute wie Strodel bekommt. -
Es stand so am Freitag in der Printausgabe der NRZ im Lokalsport. Es war eine Vorschau über das DNL-Wochenende.
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Strodel und Fern, oder? Es ist absolut einleuchtend und für Kenner keinesfalls merkwürdig. -
-
Der Vorrundentitel wird so Herne schwer zu nehmen sein.
-
Der Vorrundentitel wird so Herne schwer zu nehmen sein.
Naja, mal davon abgesehen, dass man sich dafür nichts kaufen kann, sind ja noch ein paar Spielchen. Speziell gegen Tilburg sowie in Halle und Duisburg kann man schnell neun Punkte verlieren.
Allerdings hat das Team gerade so einen guten und überzeugenden Lauf, dass ich nicht daran glaube.Die Pressekonferenz:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was warte ich auf das Video von gestern abend!
Gerade die Tore zum 4-2 mit der super Vorarbeit von Snetsinger und das 8-2 von Verelst! -
Wenn Halle sich nicht fängt, sollten sie für euch aktuell daheim machbar sein.
Tilburg und Duisburg sind für mich da andere Kaliber. -
-
Die Tore:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiss immer noch nicht wie Ackers das 6-2 reingemacht hat. Aber das 4-2 und 8-2 sind schon meine Highlights.
-
Das weiss Ackers selber nicht. Leider kann man bei 3:25 nicht wirklich erkennen, warum der Treffer nicht gegeben wurde. Der Hauptschiedsrichter zeigte sofort auf Tor, wurde dann aber wohl von den beiden anderen überstimmt, angeblich weil der Puck mit der Hand gespielt worden sei. Egal, das 4:2 fiel dann ja doch 5 Minuten später nach toller Vorarbeit dieses lauffaulen Snetsinger
-
Das weiss Ackers selber nicht. Leider kann man bei 3:25 nicht wirklich erkennen, warum der Treffer nicht gegeben wurde. Der Hauptschiedsrichter zeigte sofort auf Tor, wurde dann aber wohl von den beiden anderen überstimmt, angeblich weil der Puck mit der Hand gespielt worden sei. Egal, das 4:2 fiel dann ja doch 5 Minuten später nach toller Vorarbeit dieses lauffaulen Snetsinger
Der "lauffaule Snetzinger" war dann auch der erste Gratulant beim herzerfrischend jubelnden Acki ... und kriegt noch nicht mal nen Punkt dafür
Die anderen 5 Assists hat er sich bestimmt auch bloß "ergaunert"
Herrlich, der Typ.@paule ich geh Deine Favoriten mit, fand das 5:2 vom Dreischi aber auch recht charmant ...auch weil es da grade wunderhübsch in den Spielverlauf passte, da son 4:3 uncooler gewesen wäre ( und ich der ersten Croco-Reihe das auch zugetraut hätte ) ...so lief es ab dann um ein Wesentliches entspannter
-
Zu früh zu gut...
-
Da wird mal der grandiosen Arbeit in Herne und dem Team gelobhudelt!
-
Also wir haben später noch mit Damian gesprochen. Er hat zugegeben, dass die Entscheidung schon korrekt war, da er den Puck mit der Hand ins Tor abgelenkt/gespielt hat. Auch sagte er, dass er bei seinem vermeintlichen Kniecheck Glück hatte. Er wollte den Hamburger checken hat ihn dann aber unglücklich mit dem Knie erwischt und wäre der Hamburger nicht wieder von alleine aufgestanden wäre er mit einer großen Strafe weg gewesen.
Allerdings sagte er auch, dass die erste Strafe gegen ihn, die zum 1-3 führte ein klares Foulspiel war und keine "Schwalbe"! Zumindest haben wir den Punkt alle richtig gesehen! -
Also wir haben später noch mit Damian gesprochen. Er hat zugegeben, dass die Entscheidung schon korrekt war, da er den Puck mit der Hand ins Tor abgelenkt/gespielt hat. Auch sagte er, dass er bei seinem vermeintlichen Kniecheck Glück hatte. Er wollte den Hamburger checken hat ihn dann aber unglücklich mit dem Knie erwischt und wäre der Hamburger nicht wieder von alleine aufgestanden wäre er mit einer großen Strafe weg gewesen.Allerdings sagte er auch, dass die erste Strafe gegen ihn, die zum 1-3 führte ein klares Foulspiel war und keine "Schwalbe"! Zumindest haben wir den Punkt alle richtig gesehen!
Man sollte dem Damian mal sagen, dass er hinterher keine Interviews geben soll ...
-
Langsam muss man einfach mal ohne rosarote Brille zugestehen das Herne noch vor Tilburg dieses Jahr bisher einfach die stärkste Oberliga Nord Mannschaft ist....
Punkt....
-
Die konstanteste Mannschaft sicherlich und deshalb auch zu recht aktuell da vorne. Alles weitere muss man abwarten, vom Kader her sehe ich andere Teams besser, auch wenn die das bisher nicht immer aufs Eis bekommen...
-
Auch geil anzusehen das die Mannschaft das so hinbekommt, der größte Teil des Teams der letzten Jahre spielt weiterhin super zusammen und mit 2-3 punktuellen und begründeten Abgängen und Verstärkungen Auch wenn in den POs sowieso immer alles möglich ist, bis hierhin aber mal große Klasse!
...aus der Wedemark soll ja schon der eine oder andere "Mit-Favorit" punktelos abgereist sein, vondaher gute 2 Punkte heut
Vielleicht mal ne Option für den ein oder anderen Verein, nicht nach ner doofen Serie oder Erst-/Zweitrunden-Aus in den POs alles übern Haufen zu werfen und 50+x% der Mannschaft auszutauschen...
Geduld ist eine Tugend und Beharrlichkeit ein Glück
Grinsend denke ich zurück, als unser "ein Schritt nach dem Anderen" Weg belächelt wurde Der Weg ist das Ziel, bei guter Arbeit ist Erfolg auf Dauer nicht zu verhindern ....das wir nun tatsächlich immer noch 7 Punkte vor Tillburg ( oder aber bei evtl. Erfolg im ausstehenden Spiel 5 Punkte vor den Bulls ) stehen ist einfach nur phänomenal! Zum Punkteabstand zum Fuxx schreib ich mal besser nix Manchmal reib ich mir einfach nur ungläubig die Augen
Auf das nächste Wochenende bin ich sehr gespannt, ein Riesen-Spagat von Freitag Fass zu Sonntag Tilburg! Auf die Holländer am Sonntag freue ich mich sehr.
@Boppe, bei Euren immens starken und ausgeglichenen Kader muß ich mir noch überlegen, welchen Sonder-Beobachtungs-Auftrag mein Mittlerer im Spiel bekommt ...ich hoffe Ihr reist zahlreich zu uns an den Berg! Es wird hoffentlich eine richtig geile Eishockey-Party
-
-