Herner EV 2016/2017 (geschlossen)
-
nordlicht68 -
20. März 2016 um 19:19 -
Geschlossen
-
-
-
Und zur Not gehen auch 4000 rein....
Aber die kommen frühestens im Finalealso nie!
-
...in welchem Jahr?
...und am 24.12. kommt der Weihnachtsmannnaja - so ganz abwegig seh ich das noch nicht - immerhin ist das jetzt ein absolutes Spitzenspiel,im Esener Sport ist an diesem Sonntag nichts Anderes und die Bundesliga macht wg.Länderspiel auch Pause.
Bessere Vorraussetzungen kannst du nicht bekommen.Und da Herne`s Sieg in Halle auch in eurer Anhängerschaft den Rückenwind verstärkt,kann die genannte Zuschauerzahl schon hinkommen... -
BTW: Frage an die Herner : Gibt`s bei euch auch den Vorverkauf für das Spiel in Essen?
Und gibt`s eine seriöse Schätzung,wieviele Anhänger mitkommen werden?Weil,könnte voll werden diesmal....
Bisher habe ich nichts vom VVK gelesen, aber ich denke das kommt noch.
Ansonsten bin ich da eher realistisch und denke, dass es wegen eines Sonntagspiels zwischen 2000-2500 werden könnten. Letzteres ist aber wirklich maximal.
Aus Herne schätze ich maximal etwa 800 Fans. -
Bisher habe ich nichts vom VVK gelesen, aber ich denke das kommt noch.
Ansonsten bin ich da eher realistisch und denke, dass es wegen eines Sonntagspiels zwischen 2000-2500 werden könnten. Letzteres ist aber wirklich maximal.
Aus Herne schätze ich maximal etwa 800 Fans.Ich hab das ja auch nur erwähnt um zu zeigen das SELBST WENN 2000 Essener und 1000 Herner kommen immer noch AUSREICHEND Platz ist um sich nicht auf die Füsse treten zu müssen
Also kein Grund zu panischen Kartenkäufen
Im Gegensatz zu so mach anderem Verein in der Liga haben wir halt eine ausreichend grosse Halle in der sogar das Licht 3 Stunden am Stück anbleibt
-
Betrachtet man allerdings die Werbung für das Spiel in den öffentlichen Medien findet das Spiel anscheinend nicht statt....
Nichts was ich mitbekommen hätte auf Radio Essen und auch unser Sponsor WAZ hat jetzt keine Riesenwerbekampampagne 2 Wochen vorm Spiel angeleiert.....um es konkret zu sagen GAR NIX...aber es wird berichtet was jeder RWE Spieler zu Mittag gegessen hat....und RWE scheitert auch dieses Jahr wieder gnadenlos am eigenen Anspruch Aufstieg...aus der 4.Liga wohlgemerkt...
Das wäre zu meiner Zeit,also in der schlimmen Zeit,ganz anders gewesen
Erster gegen zweiter am Westbahnhof,da hätte sich die Presse draufgestürzt wie die Fliegen auf einen Kuhfladen......
Aber vielleicht kommt ja noch was...am Spieltag.....um 18.00......
-
-
Sagen wir doch mal wie es ist.....
Herne ist zweiter punktgleich mit dem Tabellenführer aber die meisten Herner Fans regt etwas völlig anderes auf....
"Gut wir sind zweiter,punktgleich mit dem Tabellenführer,gut und schön,aber muss der Tabellenführer AUSGERECHNET EXXEN sein?"
DAS ist doch das schlimmste für den Mythos....JEDER andere darf gerne vorne stehen aber NICHT Essen
-
Da steht doch deutlich was von Momentaufnahme, Mücke... Hättest Du nur lesen brauchen...
Warte also noch den Moment ab bis nach dem 13.11. ab, dann schaut's anders aus.
-
Herne ist zweiter punktgleich mit dem Tabellenführer aber die meisten Herner Fans regt etwas völlig anderes auf...."Gut wir sind zweiter,punktgleich mit dem Tabellenführer,gut und schön,aber muss der Tabellenführer AUSGERECHNET EXXEN sein?"
DAS ist doch das schlimmste für den Mythos....JEDER andere darf gerne vorne stehen aber NICHT Essen
Deshalb wird der aktuelle Tabellenführer ja auch meistens nicht namentlich erwähnt, denn da versagt die Tastatur ... und das, obwohl der Herner Pressesprecher in der Stadt mit E geboren wurde
-
-
aber nicht in Herne wohnen möchte.
Interessant, daß Ihr übernächsten Sonntag irgendwo in der Nähe spielt.
-
Das 1-0 ist schon richtig schön gespielt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch nen sehr geiles Spieler-Statement auf FB:
"Wir machen keine #MannequinChallenge! Wir werden lieber Derbysieger[Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v5/f57/1/16/1f609.png]Derbysieger und gleichzeitig Spitzenreiter. Schöne Momentaufnahme Ein Dank an alle HEV-Fans vor Ort, die uns nach Rückstand wieder nach vorne gepeitscht haben
#proudtobeapartofthisteam"Zu geil, man kommt homi und aktualisiert die noch geöffnete Pointstreak-Tabelle vom Freitag.
Kann nicht alles im Leben sooo einfach und zugleich schön sein wie son popels Tastendruck?
-
Herne ist zweiter punktgleich mit dem Tabellenführer aber die meisten Herner Fans regt etwas völlig anderes auf...."Gut wir sind zweiter,punktgleich mit dem Tabellenführer,gut und schön,aber muss der Tabellenführer AUSGERECHNET EXXEN sein?"
.... es wird alles gut
-
Der Spielbericht gibt das Spiel ganz gut wieder:
http://www.herner-ev.com/erste-mannscha…1-2-0-0-1-1-0-1 -
HEV trennt sich von Michael Maaßen .
Gab`s sportliche Gründe ?
-
Zumindest war lt. Pressemitteilung vom 20.10. Maaßen vom Spiel- und Trainingsbetrieb ausgeschlossen worden. Anscheinend hat man jetzt eine befriedigende Lösung gefunden.
-
Und somit geht eine Attraktion... nein, nicht der Spieler...
-
HEV trennt sich von Michael Maaßen .
Gab`s sportliche Gründe ?
Vermutlich, ja.
Er schien mir in der Mannschaft zu Beginn der Saison etwas untergegangen und hat wohl nicht so richtig seinen Platz gefunden im System. -
Aus der PM kann man (leider) nicht sehr viel herauslesen.
-
-