die aktion ist natürlich nicht schön, da braucht man gar nicht diskutieren. aber sind dann nicht auch viele checks von hinten oder gegen den kopf als körperverletzung zu werten? hier könnte man durchaus auch immer wieder von vorsatz, oder zumindest genau wissen, was gemacht wird, ausgehen.
Ja, wenn man nachträglich in Videos erkennen kann, dass es Absicht war dann kann man bei solchen Checks auch durchaus auf Körperverletzung plädieren. Dabei handelt es sich aber definitv nicht um viele Checks, wie von dir geschrieben. Wenn man jemanden absichtlich verletzen will gibt es für mich keine zwei Meinungen und bei Martell seh ich durchaus Absicht in der Aktion.
Ich hab jetzt schon einige Kommentare gelesen in denen die Aktion von Martell etwas verharmlosigt wird. Das ist für mich wirklich unangebracht. Martell weiß in der Situation ganz genau was er macht und da hat er einfach fahrlässig gehandelt. Allerdings sind auch die vielen Beleidigungen nicht akzeptabel. Wenn man über das Thema nicht objektiv und sachlich diskutieren kann sollte man es besser lassen...