Kurzfristig hat es mit einem neuen Goalie in Deggendorf nicht geklappt, aber zur neuen Saison wird bestimmt einer kommen!
Deggendorfer SC 2016/17
-
-
-
Kurzfristig hat es mit einem neuen Goalie in Deggendorf nicht geklappt, aber zur neuen Saison wird bestimmt einer kommen!
Kurzfristig für ein paar Spiele oder für die ganze Saison?
-
Ich bitte um eine genauere Ausführung dazu! Man hört ja aktuell vieles!
Was soll ICH dazu sachlich ausführen?
Sandro in allen Ehren, aber Steigerungsptential nach oben ist seit zwei oder drei Jahren nicht mehr erkennbar, eher werden die Leistungen immer schwankender. Daher, wenn man sich sportlich verbessern will (Ziel Platz 4 wurde ja öffentlich genannt) sollte man über einen Tausch auf der TW-Position nachdenken. Dann eben zur neuen Saison.
-
Am letzten Freitag in Selb hat der Agricola aber eine starke Leistung gebracht.
-
Am letzten Freitag in Selb hat der Agricola aber eine starke Leistung gebracht.
"die Leistungen immer schwankender"... Kapische?
-
Nachdem unsere Halloween-Trikots bereits ein Hingucker waren, stehen ihnen die diesjährigen Weihnachtstrikots in nichts nach.
-
Zumindest war diese Peinlichkeit nun das ultimative Zeichen dafür, dass eine solche Kooperation mit dem ungeliebten Nachbarn noch immer nicht sinnvoll ist und auch keine Zukunft hat.
Welche Kooperation? Fakt ist wir zahlen euren Goalie, jetzt brauchen wir ihn selber! Von Kooperation kann keine Rede sein, ungeliebt trifft es bei uns nicht! Ihr seid uns einfach egal..:-)
-
-
ungeliebt trifft es bei uns nicht! Ihr seit uns einfach egal..:-)
seit und seid - wenn es schon mit der Rechtschreibung hapert, sollte man zumind. höflicher sein.
-
dito.
Passt doch!
-
-
Na dann, ab zu Mutti mit dir.
-
Der DSC verlängert die Verträge mit Gibbons und Leinweber
-
Respekt das ist eine Ansage!!
-
Glückwunsch, besonders Gibbons war schon überragend gegen uns.
-
Wettbewerbsverzerrung!!! Solche Spieler so frühzeitig vom Markt zu nehmen!!!!
Gratulation nach Deggendorf. Hoffe die Jungs spielen in Zukunft auch auf diesem Niveau weil derartige Vertragsverlängerungen auch oftmals etwas negativ wirken können.
-
Das ist mal eine Ansage v.a. im Hinblick auf die nächste Saison! Hat Deggendorf Ambitionen bzgl. Aufstieg?
-
Gratulation. Da wollte man früh auf Sicherheit bauen, denn die beiden waren sicher bereits bei einigen anderen Transport weit oben auf der Liste. Trotzdem muss man sie auch erstmal vom bleiben überzeugen. Respekt.
Aufstieg kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. -
Dieser Moment, wenn man am liebsten alle Daumen der Welt nach oben recken möchte, aber nur zwei hat.
Einfach nur der Hammer. -
Leider ist es etwas Untergegangen. John Sicinski hat seinen Vertrag bis 2018 verlängert. Quelle DSC Facebook
Außerdem wurde gestern die Vertragsverlängerung von Gawlik Andi bis 2019 bekannt gegeben.
Nicht schlecht
-
Fast, Sicinski hatte von Haus aus einen Zwei Jahres Vertrag. Das ist damals nur untergegangen
-
-