Der Deggendorfer SC wird in diesem Jahr erstmals in seiner Geschichte mit Halloween-Trikots auflaufen.
Deggendorfer SC 2016/17
-
-
-
Da stellt sich mir immer die Frage: Wer zum Geier braucht sowas? Wäre die Kohle nicht besser beim Nachwuchs angelegt? Es mag ja nicht um Unsummen gehen, aber das berühmte Kleinvieh macht ja dann doch was aus.
Wegen meiner kann man solche Sachen ruhig stecken lassen. Sehe da nicht wirklich einen tieferen Sinn darin.
Optisch zumindest schon schick
-
Da stellt sich mir immer die Frage: Wer zum Geier braucht sowas? Wäre die Kohle nicht besser beim Nachwuchs angelegt? Es mag ja nicht um Unsummen gehen, aber das berühmte Kleinvieh macht ja dann doch was aus.
Wegen meiner kann man solche Sachen ruhig stecken lassen. Sehe da nicht wirklich einen tieferen Sinn darin.
Optisch zumindest schon schick
Hättest du den Bericht gelesen, hättest du gesehen, dass sie gesponsort sind!
-
Zudem ist die Aussage überflüssig, wenn die Trikots dann im nachhinein versteigert werden. Dann bleibt nämlich meistens sogar noch Geld für den Nachwuchs übrigs, das ohne die Trikots nicht da gewesen wäre.
-
Ich finde die Idee und die Trikots selber auch klasse. Nebenbei eine tolle (kostenlose) Werbung für den Verein.
-
Kyle Gibbons on fire! Ein Wahnsinn dieser Typ! An diesem langen Wochenende: Drei Spiele - neun (!) Tore!!!
-
und sobald ihm einer nen besseren Vertrag hinlegt ist er weg...
-
Und was spricht jetzt dagegen, dass man diesen Moment so richtig genießt, weil man weiß, dass man von diesem Spieler ganz großen Sport zu sehen bekommt? Dass so ein Kommentar jetzt ausgerechnet aus Sonthofen kommt... wie war das mit "vor der eigenen Haustür kehren"?
-
Nichts, die Wahrheit ist es trotzdem!!
-
Nichts, die Wahrheit ist es trotzdem!!
Na dann Gratulation.
Ist mir aber lieber als andersrum.
Denn die Sonthofener Spieler würde aktuell niemand nehmen, nicht mal, wenn man jemanden Geld dafür geben würde.
Ist halt die Wahrheit. -
-
Deggendorf überrascht mich gerade. Ich dachte eigentlich ihr würdet nach den Ausfällen von Gawlik und Schembri in ein kleines Loch fallen, scheint aber nicht so. Da sieht man mal, was zwei gute Kontis ausmachen können.
-
Na dann Gratulation.Ist mir aber lieber als andersrum.
Denn die Sonthofener Spieler würde aktuell niemand nehmen, nicht mal, wenn man jemanden Geld dafür geben würde.
Ist halt die Wahrheit.Wow was für ein Konter, da wäre ich ohne dich gar nicht drauf gekommen! Aber lass gut sein, freut euch einfach über Gibbons, solang er noch bei euch spielt!
-
Sind wir doch, beim 8:1 in Bad Tölz
-
Wow was für ein Konter, aber lass gut sein, freut euch einfach über Gibbons, solang er noch bei euch spielt!
Mir ist durchaus klar, dass ein 25-jähriger Ami nicht rüberkommt, weil Deggendorf das gelobte Land ist und er in der Oberliga sein Geld verdienen will. Der Junge ist da, weil er sich beweisen will und um höherklassiges Interesse zu wecken. Aber wenn du einen Spieler hast, der in drei Spielen neun Buden macht, dann ist das einfach geil! Punkt, aus, amen! Wir hatten lange genug die Kacke richtig am Dampfen in Deggendorf, dass wir uns auch mal ruhig freuen dürfen, wenn uns mal was Gutes passiert. Sorry, aber das kam von deiner Seite einfach nur wie die reine Missgunst rüber, ansonsten wär ich da jetzt auch nicht so durch die Decke gegangen.
Also, Schwamm drüber, die Saison ist noch lang.
-
17 Tore in 11 Spielen, da muss man die Leistung einfach neidlos anerkennen. Und führt mit 7 Toren Vorsprung, die Torjäger Liste an - guten Fang habt ihr da gemacht
-
Dieses Gerede gibts doch immer, sobald ein Spieler einschlägt. War vor zwei Jahren bei Stieler und Oakley genau so, die waren im Winter auch schon weg. Das ist eben Neid...
-
Ja. Und Neid ist bekanntlich die höchste Form der Anerkennung.
-
Ich gönne es euch keine Frage, und ja vielleicht bin auch auch neidisch weil wir so einen mehr wie gebrauchen könnten! Das er bei uns schon unterschrieben hatte ist Fakt und hat rein gar nichts mit Neid oder sonst was zu tun! Dass uns das jetzt erst recht stinkt, da er gerade die halbe Liga auseinander nimmt ist vielleicht auch irgendwie menschlich! Das hat überhaupt nichts mit nicht gönnen zu tun!
-
Da muss ich auch den Deggendorfern zur Seite springen. Dieses Gerede haben wir in Regensburg mit Stieler und Oakley auch monatelang hören dürfen und was war? Wir holten dann eben zwei neue gute Kontis Eine Fähigkeiten von der man in Sonthofen seit einigen Jahren nur träumen kann.
Den Deggendorfern gönn ich diese Zeit. Kann da gut mitfühlen Auch wenn Gibbons mit dieser Leistung wohl nicht lange OL-Eishockey sehen wird. Da muss man Realist genug sein. Süffisante Bemerkungen, noch dazu aus dem Tabellenkeller, sind da aber Fehl am Platz.chris
-
Ich gönne es euch keine Frage, und ja vielleicht bin auch auch neidisch weil wir so einen mehr wie gebrauchen könnten! Das er bei uns schon unterschrieben hatte ist Fakt und hat rein gar nichts mit Neid oder sonst was zu tun! Dass uns das jetzt erst recht stinkt, da er gerade die halbe Liga auseinander nimmt ist vielleicht auch irgendwie menschlich! Das hat überhaupt nichts mit nicht gönnen zu tun!
Vielleicht hätte der Vogler ihn dann im Nachhinein nicht doch zu einem Try-Out überzeugen sollen, dann würde er jetzt wohl bei euch spielen.
-
-