Deggendorfer SC 2016/17

• Nun, es ist schon seltsam, dass man hier nicht zunächst mal in Deutschland sich nach Spielern umschaut, die eine solche Position einnehmen könnten... aber es zeigt einfach, welche Einstellung momentan alle Clubs hierzulande zum Deutschen Eishockey haben bzw. zu den Spielern die hier ausgebildet wurden....

Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt bereits vier Eigengewächse als Stammspieler in der Verteidigung, der ein oder andere wird noch hinzukommen und seine Eiszeiten bekommen. Die Einstellung zu Spielern, die hier ausgebildet wurden, kann dann wohl so schlecht nicht sein ;)

• Dann nenne doch ein paar Beispiele, unser sportlicher Leiter freut sich da bestimmt. Wäre auch nicht schlecht, wenn sie Oberliga-Format haben bzw. für die Top-3 Verteidigung. Denn die Verteidiger 3, 4, 5 und 6 (und wahrscheinlich auch 7) sind schon mit Eigengewächsen besetzt.

• Irgendwie witzig, wenn bei so einem Thema auf einen kleinen Verein mit dem Finger gezeigt wird, der in den letzten Jahren Spieler aus der eigenen Jugend hervorbrachte, die in verschiedenen Altersklassen das DEB Trikot trugen, in der DEL Meister wurden und persönliche Titel holten.

• Nun ja.... mehr als im Angriff letzte Saison insgesamt. Derzeit ist es wahrlich kein Problem, Deutsche Verteidiger zu finden, die bezahlbar sind....

guten Tag

Also ich könnte dir ja noch zustimmen, wenn Du auf Leute wie Morris, Trew, Flache oder Doyle dich einschießen würdest , aber das ist ein junger Bursche mir deutschem Pass
    Ich versteh das Ansinnen nicht , denn die o.g. Nehmen den jungen Leuten einen Platz weg

Gruß aus La

• Thomas Botzenhardt, z.b.

Unser sportlicher Leiter wird es dir danken. Eventuell sind jetzt alle unsere Probleme gelöst, da du einfach einen Namen in den Raum geworfen hast.

Mittlerweile kann ich einfach nur noch sagen, dass das bei dir mittlerweile wie eine krankhafte Zuckung ist, dass du sämtliche Spieler Minuten nach der Verpflichtung verteufelst, die irgendwo mit 2 Pässen auftauchen. Gehts noch? Sollte man vielleicht echt mal untersuchen lassen.......

• Geh am Montag zum Arzt....

Perfekt, dann hast du das ganze Wochenende Zeit, um noch deutsche Verteidiger hierdrin zu posten, die zu haben sind. Die Manager und sportlichen Leiter der Oberliga werden es dir danken, immerhin hat keiner so viele Spieler auf dem Radar wie du.

• guten Tag

anscheinend ist im Nachwuchsbereich eine Koperatioion mit den EVL-Deggendorf und Dorfen geplant
    schon was gehört ?

gruß aus LA

• Guten Tag

Glückwunsch zu S.Ortolf :thumbup:
    Hätte ich gerne in La gesehen

Lg aus La

• Ich glaube nicht, dass wir ihn nochmal je im Deggendorfer Trikot sehen - ich hoffe es zumindest sehr stark.