OL-Viertelfinale: EHC Bayreuth - Saale Bulls Halle

• ich glaube das steht schon fest das Bayreuth gegen Regensburg spielt.Sollte in dem anderen Spiel Tillburg ins Finale kommen hat sich das Finale ja praktisch erledigt :D

Serie ziehen - Serie gewinnen.

@ZweiPi
    Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass Tilburg auch Peiting schlägt.

Bayreuth hat doch die Bürgschaft hinterlegt, aber inwieweit ist man gerüstet für einen möglichen Aufstieg?

• Ich ärgere mich, dass ich am Mittwoch nicht in Bayreuth zum 5. Spiel sein kann. ;) :D
    MfG
    vautzi

@vautzi

ja, da hast heute wirklich etwas verpaßt :thumbsup:
    Großes Lob an eure Fans, haben heute trotz des heftigen Endergebnis während und nach dem Spiel sich und die Mannschaft noch kräftig gefeiert :thumbup: Auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison, und euch schon mal ne schöne Sommerpause 8)
    Im fünften Spiel zeigten sich die Tigers endlich von der ersten bis zur letzten Minute von ihrer Sahneseite. Respekt an Halle die sich jedoch nicht zu irgendwelchen Unsportlichkeiten verleiten ließen sondern die Partie fair über die Bühne brachten.

• Noch ein Nachtrag zur Serie. Habe nach Spiel 4 zufällig die PK zum Spiel per Video gelauscht. Ganz amüsant, was da ein Hallenser immer dazwischengebrüllt hat. Auch wenn ich weiß, dass es sowas überall gibt, irgendwie freuts mich dann doch für Bayreuth, dass sie weitergekommen sind. :D
    Jetzt müsst ihr aber Meister werden, dann können wir wenigstens sagen: Wir sind gegen den Meister rausgeflogen! :D:D