Draxinger wegen dem Geld nicht unbedingt behalten wollen aber dafür Vollmer holen wollen. Lieber Berger und Englbrecht ggf auch Kristian und gut ist.
Sorry, aber Draxinger wird sicherlich nicht zu den Geringverdienern zählen, eher im Gegenteil und dafür war er über die Saison gesehen genauso enttäuschend, wie viele andere auch. Da bin ich bei "duckinio", genauso finde ich auch, dass jemand wie Vollmer als Rückhalt nicht verkehrt bzw. eine Investition wert wäre. Englbrecht und auch Kristian sind als #1 für mich zu wenig konstant, was ein sicherer Goalie bewirken kann, hat man zuletzt gerade gegen Tilburg gesehen. Genau so einen bräuchten wir. Generell ist es nicht falsch einen kontrollierten Umbruch zu vollziehen. Bislang hat man meiner Meinung nach mit den richtigen Spielern verlängert. Sehr wichtig werden natürlich die Kontis werden, das war zu wenig, bei Cody darf man sich nicht von der Sympathie leiten lassen, so gern auch ich ihn mag. Wenn man dann noch Preis/Leistung bedenkt, war es erst recht zu wenig. Für die Oberliga hat man an sich sehr gute Möglichkeiten starke Kontis zu holen und kann dabei im Vergleich zum letzten Jahr wohl trotzdem noch erheblich Geld sparen. Rang und Namen kostet eben, aber viele sind gewillt sich hier zu beweisen, ob aus Übersee oder im östlichen Nachbarland.