Die DEL2 ist keine internationale Liga
Das sehen unsere Freunde aus Bremerhaven aber anders.
Die DEL2 ist keine internationale Liga
Wie, die bürgern Holländer ein?
Wer weiß... zumindest hätten die Landshuter dann eine Zeit lang ihre Ruhe!
Bin gespannt, ob der EVL heute doch noch einmal gewinnen kann. Ausschließen würde ich es nicht, wir haben es letztes Jahr in Duisburg auch geschafft ein zweites Heimspiel rauszuholen! Dann wäre wieder alles möglich...
Ja alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Nein mal ernsthaft, dass Tilburg noch kein Spiel in den Play-Offs verloren hat, ist überraschend und hätte ich auch nicht erwartet. Vielleicht spielt sichs ohne Druck doch leichter.
Regensburg vs. Landshut wäre schon ein klasse Halbfinale aber als Abstiegsgefährdeter hätte ich auch nichts gegenTilburg vs Leipzig.
Das HF könnte wie folgt aussehen:
N1 Tilburg - S2 Bayreuth
S1 Regensburg - N2 Indians
Wär das "Traumhalbfinale", am pferdeturm war ich noch nicht
(...)
Bin gespannt, ob der EVL heute doch noch einmal gewinnen kann. Ausschließen würde ich es nicht, wir haben es letztes Jahr in Duisburg auch geschafft ein zweites Heimspiel rauszuholen! Dann wäre wieder alles möglich...
Das glaube ich nicht.
Und ich sehe auch die Indians in der nächsten Runde. Halle wird ggf. über fünf Spiele gehen. Nur Regensburg wird relativ klar durchkommen.
BTW: Das Gejammer aus Landshut nervt. Tilburg spielt eine Testsaison. Sobald Tilburg die gleichen Rechte (Aufstiegsrecht) wie die anderen Oberligisten besitzt, werden auch die Pflichten (Nachwuchsgelder) dazukommen. Deswegen vollkommen überflüssig und lediglich ein Ablenken vom schlechten Niveau des Südens!
Ich finde ad hoc nicht die Ironie?
Live-Übertragung:
http://kanaal13.nl/
Bei mir kommt hier nur "offline"...
Bei mir leider auch... Dann wirds wohl doch ein Fußballabend, wo ich mich doch eher auf Eishockey eingestellt hatte. Schade...
Sind heut einige von uns dabei !
Aber verdammt noch mal, heut sogar Stream und unser Fanradio offiziell angekündigt und die Betreiber vom Radio berichten, dass es jetzt ausgerechnet in ganz Tilburg eine Provider-Störung gibt . Dafür sind sie 9 Stunden hingefahren !
Holländer, Bayern... Ja mein Gott, zur Not auch die...
bitte politisch Korrekt: Niederländer
bitte politisch Korrekt: Niederländer
Beim einbürgern von Bayern und Holländern geht's um politische Korrektness?
Politisch korrekt im Kontext zu Bayern wäre aber Nordbrabanter
nein, denn für Tilburg spielen kaum Brabanter
1-0 Cody im PP
Und Jarrett neben Forster auch beteiligt ! Geht doch, muss selbst laut holländischem Ticker heute wesentlich ausgeglichener sein.
1:1 Van den Heuvel!
Absche Pfosten, im Anschluss depperte Strafe für LA....wird eng.