Guten Abend
So erstes Spiel verloren
GW nach Tilburg
Jetzt weiß auch der Letzte, dass die es auch können
Donnerstag geht's weiter
Lg aus La
Guten Abend
So erstes Spiel verloren
GW nach Tilburg
Jetzt weiß auch der Letzte, dass die es auch können
Donnerstag geht's weiter
Lg aus La
Aber das überrascht dich jetzt aber nicht wirklich, oder?
Aber das überrascht dich jetzt aber nicht wirklich, oder?
guten Abend
Doch, doch @Indians-Online
Gruß aus La
Großer Fehler
Wir sind hier im Norden nicht solche Pfeifen wie ihr im Süden immer denkt
Viel Spaß am Donnerstag mit den lustigen Holländern
Großer Fehler
Wir sind hier im Norden nicht solche Pfeifen wie ihr im Süden immer denkt
Viel Spaß am Donnerstag mit den lustigen Holländern
EHL ist noch im La Meistermodus von 1970 und 1983 - wird schon noch, er braucht halt noch eine Weile um in der Oberliga anzukommen
EHL ist noch im La Meistermodus von 1970 und 1983 - wird schon noch, er braucht halt noch eine Weile um in der Oberliga anzukommen
guten Morgen
in der OL schon @Duck, aber in Holland
gruß aus LA
er wird nochmal mindestens ein Jährchen bekommen um sich an die OL zu gewöhnen
er wird nochmal mindestens ein Jährchen bekommen um sich an die OL zu gewöhnen
Und was ist daran jetzt so schlimm? Hauptsache es geht weiter und es wird Eishockey gespielt.
Immer diese dumme Frotzelei. Trink lieber in Zäpfle.
Wie war denn jetzt Spielverlauf - Spielanteile etc.? War der Sieg verdient - wie war der Eindruck von Landshut (waren die am Maximum oder eher ne schwächere Leistung?
Das wir gegen Tilburg verloren haben wundert mich nicht unbedingt. Auch die in Holland können Eishockey spielen ;)Ich freu mich jetzt erst mal auf die 1000 km Heimspiel Tour und Samstag dann auf Tilburg
Donnerwetter. Die Indians & Co hätten noch lange in Holland spielen können. Keiner hätte Notiz von genommen.
Kaum kommt ein bay. Traditionsteam, berichtet sogar das ARD-Morgenmagazin.
Guten Morgen,
da haben die Landshuter ja rchtig Werbung für das deutsche Eishockey gemacht.
Gruß
Wir hatten immerhin einen Beitrag im Kulturradio
Edit: Hier der Beitrag
Guten Morgen,
da haben die Landshuter ja rchtig Werbung für das deutsche Eishockey gemacht.
Gruß
Der Bericht ist doch echt selten dämlich...
Schade find ich aber hauptsächlich, dass es ne Niederländische Mannschaft in ner deutschen Liga braucht, damit sich ARD/ZDF mal für Eishockey interessieren. Dass man dann so über ne deutsche Mannschaft berichtet ist hald bescheuert.
Das liegt übrigens nicht daran, dass ich Fan des EVL bin, sondern ich fänds bei jedem deutschen Club blöd. So bekommt man nämlich die Fans in die Stadien.
Guten Tag
Also ich find den Beitrag jetzt nicht so schlimm @Seguin91
http://www.ardmediathek.de/radio/Morgenma…mentId=34314792
Gruß aus La
Muss halt immer Leute geben die was zu meckern haben.
Was soll denn bitte dämlich am Bericht sein?
Naja so schlimm finde ich diesen Beitrag auch nicht. Lediglich die letzten beiden Sätze sind so nicht ganz korrekt, da Tilburg nicht nur nicht aufsteigen will, sondern nicht aufsteigen kann. Das wars dann aber auch. Gefällt dir @Seguin91 der Satz "Wer leistet hier eigentlich wem Entwicklungshilfe?" nicht? Ansonsten ordentlich, da habe ich schon weitaus schlimmere Berichte gesehen. Klar ist es schade, dass nicht häufiger Berichte über Eishockey auf ARD/ZDF kommen, aber das wurde/wird ja schon in anderen Threads diskutiert.