Soho hat mit seinen Kontis diese Saison einfach kein Glück. Neal hat den Verein verlassen.
http://ercsonthofen.tumblr.com/post/157078193…l-verl%C3%A4sst
Soho hat mit seinen Kontis diese Saison einfach kein Glück. Neal hat den Verein verlassen.
http://ercsonthofen.tumblr.com/post/157078193…l-verl%C3%A4sst
Naja, so schlecht war die Leistung gestern bestimmt nicht, wenn man das Ergebnis betrachtet
Schauts mal nach LA
Viel Glück bei der Suche. Momentan läufts bei euch und ich denk das wird euch nicht aus der Bahn werfen
Zumal mich das bei Neal nicht wundert . Seid froh um Carciola, der ist meiner Meinung nach viel mehr wert, gleichwohl es ja gerne heißt, dass der auch nicht so einfach wäre. Aber ein Fünfjahresvertrag?! Kann das stimmen?
Man arbeitet wohl schon an einer Rückkehr eines Ausländers! Schau me mal ob es klappt!
Zum 5 Jahresvertrag, das kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen!
Ist denn die Wechselfrist in der Zwischenzeit nicht geschlossen?
Der besagte Ausländer wäre für den ERC schon spielberechtigt, aber ob das alles klappt steht noch in den Sternen!
Ist denn die Wechselfrist in der Zwischenzeit nicht geschlossen?
Sofern der Pass beim ERC noch liegt sollte es an sich funktionieren..
Charlie Taft is back in town und spielt bereits heute abend.
Wenn er fit ist, aus meiner Sicht absolut keine Verschlechterung! Bei Neal hab ich mich jedenfalls nicht getäuscht, weiß gar nicht, wofür ich wegen meinem Kommentar über ihn hier ein Dislike bekam, ihr habt jeden Grund sauer zu sein.
Charlie Taft is back in town und spielt bereits heute abend.
So wie ich ihn damals gegen uns gesehen habe, wird er euch definitiv weiter verstärken.
Ganz ohne Häme: Wollten die Verantwortlichen nicht für eine Sperre sorgen/beantragen und für die Freigabe Geld verlangen bei Neal? Der spielt jetzt ganz locker und flockig bei Indy Fuel.
Habe da was im Hinterkopf, dass solche Dinge in Nordamerika nicht zählen. Da war doch auch die Geschichte mit David Wolf der eine Sperre in der DEL bekommen hat und die zählte "drüben" nicht. Barry Brust... da liefs ebenfalls auf diese Weise...
@goaßvernichter
Leider hattest Du Recht. Die ECHL ist eine "wilde" Liga und unterliegt nicht der IIHF, womit eine Sperre keinen interessiert.
Bleibt fast zu befürchten, dass er geht. Er hat ja immer klar gesagt, dass er langsam den Übergang zum Trainer machen will und in Sonthofen Verantwortung übernehmen will. Was man so hört hat er trotz seinem Co-Trainer Posten nicht wirklich was zu sagen.
Natürlich ist der Co-Trainer Job in Krefeld auch eine Kleinigkeit interessanter als der in Sonthofen.
https://ercsonthofen.tumblr.com/
Außerordentliche Mitgliederversammlung ... da bin ich mal gespannt.
Mag wohl jemand investieren und mit einer GmbH das Absichern...
Welche OLS-Teams treten denn bisher als GmbH an? Regensburg ist mir bekannt, sonst noch jemand?
Regensburg, Landshut und Tölz
Was andere machen, sollte egal sein. Bei einem Etat knapp unter einer Million gibt es durchaus Risiken, die für einen Stammverein das Ende bedeuten können. Deshalb ist die Ausgliederung der GmbH ein Schritt hin zu mehr Professionalität, den man durchaus bereits in der Oberliga gehen kann.