ERC Sonthofen 2016/17

• Ich wollte mich auch nicht auf ihn verlassen, aber faktisch ist er der einzige Goalie, welcher uns zur Verfügung steht, wenn die Jenny verletzt ist und der Henne in Kfb gebraucht wird. Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass ich die Situation kritisch finde. Warum kein anderer Goalie aus Bibi helfen kann weiß ich nicht, aber eine der beiden Parteien wird schon Gründe dafür haben.

• Ich wollte mich auch nicht auf ihn verlassen, aber faktisch ist er der einzige Goalie, welcher uns zur Verfügung steht, wenn die Jenny verletzt ist und der Henne in Kfb gebraucht wird. Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass ich die Situation kritisch finde. Warum kein anderer Goalie aus Bibi helfen kann weiß ich nicht, aber eine der beiden Parteien wird schon Gründe dafür haben.

Ich denke eher Vogler spricht zu wenig mit unseren Herren
    es währ ja auch noch der Junge Golombeck da der Trainiert wohl
    die ganze Zeit bei den Steelers und macht wohl seine Sache gut
    ist auf alle Fälle besser als Dürr

• Vogler sagte ja auf der Pk das man mit anderen Vereinen reden muss, ob der Spieler da so einfach heraus kommt...! Mir fallen überhaupt keine Kandidaten ein, weiß jemand wer da in Frage kommt? Es sollte eigentlich mindestens einer ala Henne sein! Aber woher nimmst du den zu diesem Zeitpunkt?

• Hmm, ich finde es schade, dass gerade auf dieser Position die Kooperation nicht gelebt wird. Wir haben in BiBi mit Mechel einen erstklassigen Torwart, der nur hinter der Bande steht. Ich finde, dass man bei der derzeitigen Tabellensituation in der DEL2 mit der Kombination Martinovic und Golombeck keinerlei Risiko eingehen würde und gleichzeit bekäme Mechel mehr Spielpraxis und könnte sich beweisen.

Das Problem hierbei ist nicht die mangelnde Kooperation BiBi-Soho. Dass Mechel nicht mal bei uns spielt ist schlicht der Tatsache geschuldet, dass er einfach nur schon zu alt für eine Föli ist.

• Gibt es da bei Torhütern keine Ausnahme wie bei der U-Regelung? Bei uns zählt er ja immer noch als U-23, weil das bei Torhütern bis 25 geht.

So ist es !!!

• Das große Warten :prost::beer: in Soho.
    Zamboni defekt. ;(

Edit: Spiel findet nicht statt.
    Wiederholungstermin noch offen.

Einmal editiert, zuletzt von Sehmax (18. November 2016 um 21:28)

• Hab gehört, das Henne am Freitag nicht bei uns spielt, weiß da jemand was genaues? Und wer geht dann ins Tor? Dürr kann ja nicht Voglers Ernst sein!

• Hab gehört, das Henne am Freitag nicht bei uns spielt, weiß da jemand was genaues? Und wer geht dann ins Tor? Dürr kann ja nicht Voglers Ernst sein!

Basti Kucis steht uns am Freitag nicht zur Verfügung. Daher muss Henne bei uns spielen, da wir sonst keinen Backup hätten.

• Oder Henne darf nur 4 mal für die Bulls spielen,weil sonst 1500Euro für den Reindl Pool fällig wären.Erinnert an letzte Saison,da durften die Förderlizenzspieler ja auch nur maximal 4 Spiele machen.

Tippe auf Jimmy Hertel von den Towerstars.Der braucht Spielpraxis und kostet nichts...zumindest für die nächsten 4.Spiele.

• Oder Henne darf nur 4 mal für die Bulls spielen,weil sonst 1500Euro für den Reindl Pool fällig wären.Erinnert an letzte Saison,da durften die Förderlizenzspieler ja auch nur maximal 4 Spiele machen.

Falsche Vermutung, da Henne bereits 5 Spiele für Soho gemacht hat.

• Du kannst es dir auch sparen jedes Mal wieder darauf rum zu reiten. Hadraschek hat letzte Saison wesentlich mehr Spiele gemacht. Bei den Anderen wars vielleicht eine Kosten- Nutzenrechnung.