Ich glaube nicht, dass damals nur der Hausbau der Grund für den Abgang von Waibel war, da gabs im Hintergrund schon noch mehr, weshalb ich auch nicht glaube, dass er zurück kommen würde.
Wenn man jetzt die Chance bekäme einen guten Trainer zu verpflichten, müsste man so oder so Wittmann und Vogler schicken.
Ich glaube, dass der Verein sich diese Doppelkündigung und eventuelle Nachverpflichtungen schlicht nicht leisten kann, denn ein neuer Trainer will ja auch was dafür haben.
ERC Sonthofen 2016/17
-
-
-
Martin Morczinietz verlässt die Bulls schon wieder. Kann man was über die Gründe erfahren?
-
Jetzt wirds spannend - Sonthofen trennt sich von Wittmann und Morczinietz im Tor. Allerdings wird in der Pressemitteilung die Frage nicht beantwortet, ob man jetzt auf der Suche nach einem neuen TW ist.
Der sportliche Leiter Heiko Vogler übernimmt die Position des Interimscoach. -
Der Cocktail schmeckt nach Bayernliga
-
eigentlich wiederhole ich mich nur ungern, aber:
@ Duck: ...
Hast Du so wenig Freude am Leben, dass Du immer sticheln musst um Aufmerksamkeit zu kriegen?
Wenn ja, mach das lieber im Landshut Thread, die freuen sich da glaub ich drüber. -
eigentlich wiederhole ich mich nur ungern, aber:
guten Morgen
Du musst uns Landshuter wohl gar nicht mögen @ERC_SF Sowas wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht
Jetzt hat man geglaubt man hat sie los und dann sowasGruß aus la
-
Der Mike Mueller wäre ein Kandidat für SF!
Und Henne gleich mit verpflichten! -
Wenn man Henne verpflichten könnte wäre das top, aber lässt der ESVK ihn ziehen?
-
Das sollte mich wundern. So verletzungsanfällig wie sich Vajs die letzten Jahre gezeigt hat wären wir ja Irre wenn wir ihn ziehen lassen. Das gewichtigste Wort hat aber bestimmt der Spieler selbst.
-
Ich kann mir schon vorstellen, dass er die Ausleiherei und Aushelferei satt hat und mit seinen Fähigkeiten Nummer 1 sein will. Ich würd mich nicht wehren.Wenn er weg will, wird KF ihn kaum zwingen zu bleiben, denn wer will einen unzufriedenen Goalie? Man könnte ihn ja auch bis zum Ende der Saison mit einer Förderlizenz ausstatten, aber das ist Wunschdenken. Mal schauen ob sich jetzt was tut.
-
-
@ERC_SF Ich korrigiere: Der Cocktail (Personalzirkus und 12 Punkte Rückstand auf 8.Platz) schmeckt nach Bayernliga - Verzahnungsrunde, so heißt das Ding korrekt. Finde ich jetzt nicht so verwerflich, das so zu sehen.
Dein obiges Törhüterabwerben in KF finde ich geschacklos, wenn gleich du da auch nicht`s zu bewirken vermagst.
Noch einen besinnlichen Trauerfeiertag und viel Spaß in Tölz.
-
Geschmacklos wäre es einen Goalie auf der Bank versauern zu lassen, wenn er das Potenzial zur Nummer 1 hat und das auch will. Wir brauchen einen Goalie, er kommt in KF nicht zum Zug, also...
Weiterhin bin ich ja kein Ofizieller, der hier versucht Jemand abzuwerben, sondern ein Zuschauer der seine Meinung und Wünsche äußert (siehe oben: "...Wunschdenken"). Vielleicht hast du ja auch gelesen, dass oben ein KF Fan Henne selbst bei uns in Spiel gebracht hat.
Würdest Du ganz normal sagen, dass es nicht gut aussieht in Sonthofen, würdest du sicher Zustimmung finden, aber dein "ADS" lässt dich immer wieder provozieren. -
Geschmacklos wäre es einen Goalie auf der Bank versauern zu lassen, wenn er das Potenzial zur Nummer 1 hat und das auch will. Wir brauchen einen Goalie, er kommt in KF nicht zum Zug, also...
Naja, wenn es nach dem Prinzip gehen würde, stünden dir jetzt vermutlich jeder Backup der ganzen Liga zur Verfügung. Jeder wär gern die Nummer eins und es steht ein gemeiner Einser-Goalie im Weg, der das verhindert. Wer das Los des Backups hat, der weiß das meist auch vor der Saison und derjenige entscheidet sich bewusst für dieses Szenario (um sich vielleicht an einen besseren Status heranzukämpfen).
-
Hallo
habe gerade bei Pointstreak gelesen das ihr einen Back habt namens Dürr
der hat es nicht mal bei uns als DNL2 Goalie gepackt und war nicht mal als FL vorgesehen . -
Schießbude der Liga und sicherster punkte Lieferant
-
dein "ADS" lässt dich immer wieder provozieren.
stimmt nicht, Fehldiagnose - schöne Woche noch.
-
Na, Henne wird sich schon was gedacht haben, als er in Kaufbeuren unterschrieben hat. Vajs hat noch Jahre Vertrag und spielt konstant als bester Goalie der Liga. Meint ihr, Henne unterschreibt dann, um neue Nr. 1 zu werden? Kann ich mir schlecht vorstellen. Außer, er ist völlig realitätsfern. Ich find ihn einen soliden Torwart und sicher einen der besten Backups, die der ESVK die letzten Jahre hatte. Zusammen mit Kucis ist man da sicher gut aufgestellt.
Mal ganz ehrlich, sobald Sonthofen Reindl-Pool zahlen muss, kommt Henne eh nicht mehr zum Einsatz. Kennt man doch vom letzten Jahr.
-
@ Ben Rubin
Es gibt keinen Reindl-Pool mehr. -
Es gibt keinen Reindl-Pool mehr.
Doch den gibt es, 1500 € /Neuzugang
Davon diese Jahr befreit: Waldkraiburg, Lindau und Höchstadt.
-
Doch den gibt es, 1500 € /Neuzugang
Davon diese Jahr befreit: Waldkraiburg, Lindau und Höchstadt.Dann habe ich das falsch gelesen.
-
-