Mal schaun ob der neue Ausländer bereits am Wochenende spielen darf.
Laut ESVK Forum ist er bereits heute Mittag in München gelandet.
Mal schaun ob der neue Ausländer bereits am Wochenende spielen darf.
Laut ESVK Forum ist er bereits heute Mittag in München gelandet.
Wissen die in Kaufbeurer Fans mehr über die Vorgänge bei euch, als ihr selbst?
Du machst hier recht viel Wind darum, dass Spieler von den Steelers nach Soho sollen, um Spielpraxis zu erlangen.
Da gibt es Trainer, Vereinsführungen und auch die Spieler selbst, die da nicht können oder wollen.
Damit ist das erledigt, wenn Du das anders siehst, sprich die Vorstände oder Trainer an, hier im Forum wirst du niemanden finden der das ändern kann....
ob du das gut findest oder nicht.....
ich weiß dafür zumindest dass es kein Defensiver sein soll
Aber ja frag mich auch woher diese Person die Info hat^^
Das meine ich ! Es wissen sooo viele bescheid und von unserem Verein kam noch keine Stellungnahme dazu das überhaupt was passiert ...auch mit dem goalie!
Das ist schon derb
jedenfalls ist endlich mal Action im ERC Forum
Das meine ich ! Es wissen sooo viele bescheid und von unserem Verein kam noch keine Stellungnahme dazu das überhaupt was passiert ...auch mit dem goalie!
Das ist schon derb
Das find ich ganz und gar nicht Derb!
Der ERC hat noch nie einen Vorbericht zu einem Spiel 3 Tage vorher veröffentlicht sondern meisten immer am selbigen Tag oder max. 1 Tag vorher.
Warum sollte man das mit nem Henne vermelden, wenn evtl. Noch was weiteres bzgl. Konti offen ist mit Passmodalitäten etc.
Genauso war es mitm Stanley, sobald etwas spruchreifes da war, hat man es vermeldet. Davor sind alles nur Gerüchte!
Außerdem kam eben die Meldung schon, dass es um 21 Uhr Infos gibt!
Also ruhig Blut und freuen
Das find ich ganz und gar nicht Derb!Der ERC hat noch nie einen Vorbericht zu einem Spiel 3 Tage vorher veröffentlicht sondern meisten immer am selbigen Tag oder max. 1 Tag vorher.
Warum sollte man das mit nem Henne vermelden, wenn evtl. Noch was weiteres bzgl. Konti offen ist mit Passmodalitäten etc.
Genauso war es mitm Stanley, sobald etwas spruchreifes da war, hat man es vermeldet. Davor sind alles nur Gerüchte!
Naja,... gebe dir teilweise recht! Nur ist es halt auch schade es erst auf anderen offiziellen (!) Seiten zu lesen, denn es ist ja fix. Und ab und an eine Meldung, schadet doch wirklich nicht! Gerade in der jetzigen Situation. Denn es sind etliche Zuschauer/Fans verunsichert bzgl des aktuellen Team.
Denke den ein oder anderen freut so eine Meldung schon !
Außerdem kam eben die Meldung schon, dass es um 21 Uhr Infos gibt!
Also ruhig Blut und freuen
ooooookay
ich weiß dafür zumindest dass es kein Defensiver sein soll
Aber ja frag mich auch woher diese Person die Info hat^^
Der war halt zufällig am Flughafen und der neue Spieler wurde sicherlich von Vogler abgeholt!
Ich hoffe, er ist die gewünschte Verstärkung! Er wurde wohl von den Dallas Stars gedraftet, das ist schon mal nicht ganz schlecht!
Dallas Stars? Dann ist es der hier schonmal nicht: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3216
Und der hier auch nicht.
Der hat doch schon beim GSC Moers unterschrieben
Das ist ohne Gewähr! Hoffentlich wirds mein Wunschkandidat!!
liegst schon richtig wenn i denk wen du meinst, zumindest mit Dallas...Aber in ner halben Stunde weißt es sicher
Das ist ohne Gewähr! Hoffentlich wirds mein Wunschkandidat!!
wen hättest du denn gern?
Ich sags dir in einer halben Stunde
wen hättest du denn gern?
Na seinen Wunschkandidaten halt!
Da is er....Michael Neal
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13667