Ich weiß nicht, ob es richtig wäre, in der jetzigen Situation unsere Jungen in Sonthofen zu verheizen. Der Einzige der tatsächlich helfen könnte wäre in meinen Augen Sebastian Alt.
Man kann zwar sagen, dass es kaum schlimmer werden kann, aber einem Gollombeck bringt es auch nicht viel, 8 Tore zu kassieren. Das verunsichert den doch auch total.
ERC Sonthofen 2016/17
-
-
-
Ich weiß nicht, ob es richtig wäre, in der jetzigen Situation unsere Jungen in Sonthofen zu verheizen. Der Einzige der tatsächlich helfen könnte wäre in meinen Augen Sebastian Alt.
Man kann zwar sagen, dass es kaum schlimmer werden kann, aber einem Gollombeck bringt es auch nicht viel, 8 Tore zu kassieren. Das verunsichert den doch auch total.Lernprozess?? Hilft ihm mehr mit SoHo auf dem Eis zu verlieren als in BiBi aus der Ferne Siege zu sehen
-
Man kann zwar sagen, dass es kaum schlimmer werden kann, aber einem Gollombeck bringt es auch nicht viel, 8 Tore zu kassieren. Das verunsichert den doch auch total.Da gebe ich Dir recht dann Mechel dann hat er Eiszeit (Lizenz geht ja schnell) und der Junge lernt von Silo
den Alt würde ich nicht hergeben da ja Schwarz lange ausfällt -
Wir haben im Moment andere Probleme, als uns Gedanken zu machen, wie wir eure Jungen einbinden können.
Wenn Du kein funktionierendes Gerüst hast, kannst Du auch keine Förderlizenzspieler einbauen, um sie weiter zu bringen. -
Wir haben im Moment andere Probleme, als uns Gedanken zu machen, wie wir eure Jungen einbinden können.
Wenn Du kein funktionierendes Gerüst hast, kannst Du auch keine Förderlizenzspieler einbauen, um sie weiter zu bringen.Da gebe ich Dir recht
ist es so schlimm ??? -
Schlimmer!
Wenn man Zuhause in drei Spielen 14 Tore schiesst, aber keinen Punkt holt, weil man 22 Tore kassiert hat, ist ganz klar, wo der Schuh drückt.
Abwehr samt Torhüter nicht vorhanden und vorne kann man gar nicht soviel Tore schiessen, wie man hinten kassiert.
Diesem Chaos ist leider auch Weigand zum Opfer gefallen. Hat ab Mitte des Spiels nicht mehr viel Einsatzzeit bekommen.
-
Schlimmer!
Wenn man Zuhause in drei Spielen 14 Tore schiesst, aber keinen Punkt holt, weil man 22 Tore kassiert hat, ist ganz klar, wo der Schuh drückt.
Abwehr samt Torhüter nicht vorhanden und vorne kann man gar nicht soviel Tore schiessen, wie man hinten kassiert.
Diesem Chaos ist leider auch Weigand zum Opfer gefallen. Hat ab Mitte des Spiels nicht mehr viel Einsatzzeit bekommen.
Schade!!
habe 2 Testspiele gesehen die waren gut aber beim Goalie gebe ich Dir recht schon
in Heilbronn hatte er nur Glück und war sehr schlecht
Ich weiß nicht aber mal den Jungen versuchen um die 2 anderen Goalies zu reitzen wär auch ne Idee
dann wünsche ich euch viel Glück das werdet Ihr schon hinbiegen ich schaue trotzdem weiter drauf und werde auch zu Spielen von euch gehen
Gruß -
Ich finde man sollte doch au mal n bissl die Kirche im Dorf lassen und nicht alles rigoros schlecht reden.
Natürlich ist die sportliche Situation ernüchternd, keine Frage, aber das Team hat es in der Vorbereitung schon auch bewiesen dass sie es können!
Der Sturm passt meiner Meinung nach, jedoch ist es schlicht extrem bitter mit der Verletzung von Taft nun. Ob jemand kommt wird man sehen, schließlich muss auch das finanzielle bedacht werden. Meines Wissens hat Germano noch keinen neuen Verein, ob dieser jedoch gewollt oder die Mannschaft weiterbringt ist eine andere Frage, jedoch sicherlich eine Option.
Die Abwehr ist gelinde gesagt genau das Gegenteil von dem was man sich erhofft hat. Jedoch seh ich Sie wesentlich besser als Sie es derzeit zeigen. Es ist wie in jedem anderen Sport...läuft es Scheiße, kommt auch noch Pech hinzu...Hier nur leider in Übermaßen.
Auch ich habe mir ganz was anderes vorgestellt erhofft, werde aber jetzt nicht alles schwarz malen.
Unser Torhütergespann hat es schon gezeigt dass Sie es können, nur leider sehr unkonstant und zu Beginn der Saison lief leider sehr vieles in die falsche Richtung.
Torhüter wachsen leider nicht auf Bäumen und die sportliche Leitung ist/ war sicher dahinter das bestmögliche rauszuholen.
Nicht umsonst hatte man Suvelo bereits unter Vertrag bis dieser doch abgesprungen ist.
Wenn das Team an die Form der ersten 30. Minuten in Tölz wieder ran reicht, bin ich sehr zuversichtlich für die Zukunft. Das war Bockstarkes Eishockey (beider) Teams und in der Form hätte man sicher 9 Punkte mehr auf dem Konto.
Jedoch wie so oft, der wenn und der hätt.
Ich vertraue der sportlichen Leitung dass Sie die richtigen Worte finden werden dass man aus diesem Tief wieder raus kommt. -
Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich konnte vom Waldkraiburgspiel zum gestrigen keinerlei Verbesserung feststellen. Messing hat sein Leistungsniveau sogar noch gesenkt. Einzig Neumann hat meiner Meinung nach gestern gut verteidigt und war bissig am Mann. Das Videostudium scheint also nicht gewirkt zu haben.
-
Geht mir auch so! Langsam glaube ich, wir sind einfach nicht besser! Laut Pk gibt es ja einen Ersatz für Taft, bin gespannt wer das sein soll! Eigentlich könnte man für Kames auch gleich einen verpflichten!
-
-
Ganz ohne Schmarrn: ich würde auf jeden Fall einen Verteidiger als Ersatz für Taft verpflichten! Vorne läufts doch.
-
kann man am Freitag mit Fans aus Sonthofen in Selb rechnen?
-
Hat jemand Infos zum neuen Spieler?
-
kann man am Freitag mit Fans aus Sonthofen in Selb rechnen?
Ich bin sicher da, schätze aber da es ein Freitags Spiel ist werden es nicht mehr als 10
-
Hat jemand Infos zum neuen Spieler?
woher die Info das schon einer da ist?? Würde mich auch sehr interessieren ob bzw. wer ✌️️
-
Laut esvk.de wird Henne am Freitag bei euch im Tor stehen
-
Laut esvk.de wird Henne am Freitag bei euch im Tor stehen
Wo genau steht da was? Kann nix finden! Und verstehe da auch nicht wirklich den Zusammenhang ERC-ESVK ??? Kooperation gibt es nicht mit kf- oder hab ich was verpasst??
-
Aus dem Vorbericht zum WE von der ESVK HP:
"...Das Tor der Joker wird am Freitag wieder Stammtorhüter Stefan Vajs hüten. Sein Backup wird DNL Torhüter Basti Kucis sein, der Marc-Michael Henne vertritt. Dieser wird am Freitag, ausgestattet mit einer Förderlizenz, im Kader des Oberligisten ERC Sonthofen stehen..."
-
Das kommt jetzt sehr überraschend das Henne für uns spielt, aber find ich gut! Wir brauchen jetzt Erfolge!!
-
Ich frage mich wie das gehen soll, haben wir jetzt doch wieder eine Kooperation mit dem ESVK?
-
-