ab wann gibt es ein Team Foto und die schwarzen einzeln Fotos? Von a paar spieler habe ich sie schon gesehen! ?
ERC Sonthofen 2016/17
-
-
-
Ein paar sind auch auf der Hompage.
Manche Spieler haben sie bei Facebook und Instagram privat hochgeladen. Genaueres weiß ich leider nicht. -
Hoffentlich hast du recht! Ich bin noch ein bisschen skeptisch!
Das hat er bei Klostersee ja doch schon bewiesen, klar darfst keinen Baker-Ersatz erwarten , aber der war schon gut, vor allem gegen uns :pinch: .
-
Tim Heffner und Mike Weigandt werden euch dieses Wochenende verstärken.
Also ihr könnt euch heute (Heilbronn) und morgen (Lindau) einen ersten Eindruck der zwei machen, die dieses Jahr wohl öfter bei euch auflaufen werden.
-
Hallo
ich habe mir das Spiel angesehen eure Jungs und Mädle waren super drauf
der Goalie hatte oft viel Glück aber hat sehr gut gespielt Weigand und Hefner waren für das erste Spiel bei euch ordentlich das wird was
au der Trebüne waren Geschäftsführer Schoch Co Trainer St.Jean und ein paar Reihen unter mir der Junge Goalie Golombek die Kop lebt sage ich darauf Gruß aus Bietigheim -
Soho geht mit 3 Kontis (Kames, Germano, Taft) in die Saison.
http://ercsonthofen.tumblr.com/post/150158660…-heut-is-hockey
Vielleicht klappt das mit dem Pass bei Kames doch schneller als gedacht.
-
Was ist dann mit Stanley?
-
Soho geht mit 3 Kontis (Kames, Germano, Taft) in die Saison.
http://ercsonthofen.tumblr.com/post/150158660…-heut-is-hockey
- Vielleicht klappt das mit dem Pass bei Kames doch schneller als gedacht.
guter Witz! Auf den Pass warten wir in Freiburg heute noch!!!
-
Muss mich korrigieren, wir spielen z.Z . mit 4 Kontis. Stanley's Pass ist auch noch in Arbeit.
-
Hieß es nicht vor Wochen das er den deutschen Pass bekommen hat?
-
-
Den sollte der doch schon zu Frankfurter Zeiten bekommen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
-
Also Kames*2?
-
Da es in anderen Foren drunter und drüber geht....
Stand jetzt hat man 4 Kontis.- Kames wird meines Wissens keinen deutschen Pass erhalten.
- Taft ganz normal Konti
- Germano ganz normal Konti, jedoch liegt er nicht auf der Tasche, da ja anscheinend durch einen Sponsor bezahlt
- Stanley fällt noch unter die Konti Regelung, soll meines Wissens aber demnächst den deutschen Pass erhalten.Und zum Vertrag von Stanley... don
Kennst du etwa Vertragsinhalte?
Kannst du belegen, dass wenn er kein deutscher ist, der Vertrag nichtig ist?Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig mit solchen Äußerungen, wenn du keine Vertragsinhalte kennst!
-
Da es in anderen Foren drunter und drüber geht....
Stand jetzt hat man 4 Kontis.- Kames wird meines Wissens keinen deutschen Pass erhalten.
- Taft ganz normal Konti
- Germano ganz normal Konti, jedoch liegt er nicht auf der Tasche, da ja anscheinend durch einen Sponsor bezahlt
- Stanley fällt noch unter die Konti Regelung, soll meines Wissens aber demnächst den deutschen Pass erhalten.Und zum Vertrag von Stanley... don
Kannst du belegen, dass wenn er kein deutscher ist, der Vertrag nichtig ist?Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig mit solchen Äußerungen, wenn du keine Vertragsinhalte kennst!
Daran kann ich mich sogar erinnern, als ihr den damals geholt habt, hieß es, der Vertrag ist erst gültig, wenn der Pass da ist. Der soll zum Saisonstart in etwa eintreffen.
-
Und zum Vertrag von Stanley... don
Kannst du belegen, dass wenn er kein deutscher ist, der Vertrag nichtig ist?Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig mit solchen Äußerungen, wenn du keine Vertragsinhalte
Ich übernehm mal die Antwort, da ich es ja auch war, der dies hier zum ersten mal gepostet habe.
Belegen kann das wahrscheinlich weder @don noch ich, da keiner mit am Tisch sass, als der Vertrag unterschrieben wurde.
Wenn aber in einem Bericht am 18.06. in der AZ stand, dass der Vertrag von Stanley erst läuft, wenn die Einbürgerung abgeschlossen ist, was im September der Fall sein soll, kann man dem durchaus Glauben schenken, da diese Berichte von unserem Pressesprecher verfasst werden.
-
Wie vehement ein @Sehmax im Frühjahr noch an Buskosten zugrunde ging und nun um 4 Kontis diskutiert -
-
@Duck, nur weil man 4 Kontis hat, heißt das noch lange nicht dass der Verein auch alle Zahlen muss...Siehe Auflistung oben
@Sehmax falls dies so wie du schreibst auch in der AZ geschrieben sein soll ist das schlichtweg Blödsinn. Kein Spieler kann ohne Vertrag auflaufen. Selbst Tryout Spieler besitzt einen Vertrag. Es kommt auf die Laufzeit und Klauseln an die evtl. vereinbart wurden, z.B mit Rücktritt vom Vertrag, Optionen etc.
Daher Stanley hat einen Vertrag! -
Auf jeden Fall nervt das Thema und eine klare Aussage vom Verein wäre mal ganz nett!
-
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht und weshalb nun ein Statement vom Verein verlangt wird.
Stanley hat nen Vertrag, der am Ende der Vorbereitung endet, wenn er bis dahin nicht die deutsche Staatsbürgerschaft hat.
Da hier aber wohl alle Formalitäten erledigt sind, sollte dies die nächsten Tage über die Bühne sein.
Vom Verein gab es vor ner Woche auch ne Mitteilung, dass man mit 3 Kontis die Saison spielen wird (Kames, Taft und Germano).
Weiß jetzt nicht, was daran unklar ist. -
Es würde halt für Klarheit sorgen. So sagen einige er ist schon Deutscher, andere behaupten wieder das Gegenteil! Du schreibst ja auch, dass das Thema bald erledigt sein sollte, aber ganz genau weiß das wohl niemand! Wäre halt schade wenn es nicht bis zum Tölz Spiel klappt, da die Reihe um ihn bis jetzt sehr gut passt!
-
-