Vorallem fällt mir da auch keiner ein Weg das sein könnte! Was macht eigentlich der Mathis von Freiburg?
ERC Sonthofen 2016/17
-
-
-
Sertl?
-
Vollmer?
-
Vollmer?
Ist seit gestern in Memmingen fix:
http://www.memmingen-indians.de/site/index.php…-06-02-13-53-07 -
Sertl wird in der Gerüchteküche mit dem EV Lindau in Verbindung gebracht...
Außerdem glaube ich kaum dass wir mit dem gleichen Goalieteam in die nächste Saison gehen, so wie das in der letzen geklappt hat.
Aber wer weiß,evtl. aus Mangel an Alternativen?
-
Morczinietz?
-
Viona Harrer
-
Viona sicher nicht, die spielt seit zwei Jahren im Angriff von Planegg.
-
mathis ist frei
-
Torhüter gibts genügend, einfach mal in der DNL mit umschauen, die können das auch schon ganz gut in der OL. Genau so einen hat jetzt LA unter Vertrag genommen und so einer steht/stand? auch bei uns im Kasten.
-
-
Ist der Heiko Vogler schon wieder im lande? Mit welchem Ergebnis? Jemand was gehört?
-
Ist der Heiko Vogler schon wieder im lande? Mit welchem Ergebnis? Jemand was gehört?
Diesen Donnerstag, den 16.06. um 19:30 ist Fan Stammtisch im Overtime.
Da gibts bestimmt news. -
Wayne Lucas (Kaufbeuren), Chris Stanley (Frankfurt) und Martin Morczinietz (Klostersee) neu beim ERC
Ein weiterer Stürmer aus der DEL2 soll die Tage verpflichtet werden, sowie ein zweiter Konti aus Übersee -
Chris Stanley? Wie lange hat der jetzt nicht mehr ernsthaft gespielt? Wenn er wieder reinkommt in sein Spiel, dann ist er definitiv eine enorme Verstärkung.
-
Chris Stanley? Wie lange hat der jetzt nicht mehr ernsthaft gespielt? Wenn er wieder reinkommt in sein Spiel, dann ist er definitiv eine enorme Verstärkung.
2 Jahre. Die paar Einsätze für die 1B, die regelmässig abgeschossen wurde, mal außen vor gelassen.
-
Der DEL2 Stürmer wird Menge, also vermutlich...
-
Der DEL2 Stürmer wird Menge, also vermutlich...
Der wollt eigentlich aufhören. Landsberg in Kombination mit Job hats auch mal gerüchtet.
-
- Mmh weiß nicht genau was ich sagen soll? Lucas ok Ergänzung in der Abwehr, Morczinietz ist ein solider Goalie ob er uns auch Spiele gewinnen kann weiß ich nicht! Stanley hab ich noch nie gesehen, aber zwei Jahre inaktiv ist sicherlich schon problematisch!
- Menge wäre natürlich eine überragende Verpflichtung aber daran glauben tu ich noch nicht!
-
Zu Menge:
Kann mir nicht vorstellen, dass er sich die Pendelei von München aus antut. Da gäbe es noch andere Möglichkeiten um einen kürzeren Weg zum Arbeitsort zu haben. -
Kann vom ESVK mal jemand kurz was zu Daniel Menge sagen? V.a. bzgl Mannschaftstimmung usw. Hab nämlich mal den Begriff " lockerroom cancer" im zusammenhang mit ihm im LA Forum gelesen
-
-