Suvelo nach Sonthofen?
Will der nicht nach Bremerhaven zurück zwecks Familie?
Suvelo nach Sonthofen?
Ich hoffe ja auf einen noch besseren!
Und wer soll das dann sein? Der auch noch bezahlbar ist?
Ich denke, es wird auf Suvelo hinaus laufen! Er hat seine beste Zeit zwar wahrscheinlich schon hinter sich, aber wenn er sich nochmal beweisen will und nur die Haltbaren hält, ist das eine Steigerung um 100%
http://ercsonthofen.tumblr.com/post/143584729…m-fanstammtisch
Bin schon gespannt auf den nächsten Stammtisch, es scheint sich richtig was zu tun in Sonthofen unter Vogler!
Die bisherige Arbeit gefällt mir richtig gut.
Der 19 jährige Stürmer Jonas Feldmaier wechselt vom Augsburger DNL-Team nach Soho.
AZ vom 30.04.16
Wahre sonthofner jungs hört sich, für mich, nach Sill und Hadraschek an. Keeper Suvelo?
Kooperation mit Kf beendet? Was denkt Ihr?
Koop. mit KF wird wohl eher beendet. Ist aber noch nicht fix.
Woher weiß man so etwas mit der Kooperation? Auf Facebook steht "nicht nur Hingucker" da ist bestimmt die hübdche Torfrau gemeint.
Koop wird wohl beendet! Denke das Augsburg/ evtl Ravensburg der neue Partner wird! Hadraschek wäre wirklich super und im Tor wird wohl Haars gemeint sein!
Was ist mit W. Lucas oder M. Schäffler?
Die wären doch noch zu haben!
Koop wird wohl beendet! Denke das Augsburg/ evtl Ravensburg der neue Partner wird! Hadraschek wäre wirklich super und im Tor wird wohl Haars gemeint sein!
Wird defitiniv diese 3er Koop geben
Was ist mit W. Lucas oder M. Schäffler?
Die wären doch noch zu haben!
Könnten eher zwei andere werden.
Sill und Harß verlängern.
Schirrmacher, Stein und Hadraschek kommen aus Kaufbeuren.
Sebastian Schütze kommt wieder und auch Kolb bleibt weiterhin in Sonthofen.
Das sind unglaublich gute Nachrichten.
Stein kenne ich zwar nicht, aber seine Vita liest sich sehr gut. Schirrmacher ist ein weiterer Perspektivspieler, deren Verpflichung ich immer gut finde. Über Harss, Sill und Hadraschek muss man wohl nicht viel sagen und dass Kolb bleibt und Schütze zurück kommt, freut mich besonders.
Mit unserer Abwehr könnte ich kaum zufriedener sein und der Sturm scheint auch vernünftig zu werden. Wann geht die Saison endlich wieder los?
Sonthofen hat jetzt auch neue Koop-Partner: Ravensburg und Augsburg!
Kooperation mit KF beendet.
Neue Partner sind Augsburg und Ravensburg.
http://ercsonthofen.tumblr.com/post/144164085…r%C3%BCstet-auf
Edit: war mal wieder einer schneller.
Hatte noch Suvelo heute erwartet...
Die schöne Jenny reicht erstmal...
Die schöne Jenny reicht erstmal...