Wer Sitz dann in RV auf der bank?
ERC Sonthofen 2016/17
-
-
-
Patrick Golombeck von den Steelers wird am WE unser Goalie sein:
-
Dürr fängt.Golombeck ist Backup.
-
Patrick Golombeck von den Steelers wird am WE unser Goalie sein:
Naja ich weis nicht was ich davon halten soll.
Der gute Patrick hat echt talent und er brauch auch spiele die Ihn fordern, aber bei der angespannten Lage in Sonthofen. Ich hoffe das er da nicht gleich fertig gemacht wird, sollte ihm ein Patzer unterlaufen (Was bei seinem Alter und Erfahrung durchaus passieren könnte).Patrick ich drücke dir die Daumen, und mach einfach nur das was du gelernt hast! Dann wird das schon
-
Der Bursche hat zweifellos Talent, aber ob er in der jetzigen Situation der Rückhalt sein kann, den Sonthofen eigentlich bräuchte, da bin ich skeptisch.
Ich hoffe, dass ich eines Besseren belehrt werde und drücke auf alle Fälle die Daumen. -
Dürr fängt.Golombeck ist Backup.
Ich muss mir das lachen echt verkneifen.
Dürr ist ohne Scherz um einiges schwächer als Golombek (ohne ck), hab Dürr in Bietigheim gesehen. -
Ich muss mir das lachen echt verkneifen.Dürr ist ohne Scherz um einiges schwächer als Golombek (ohne ck), hab Dürr in Bietigheim gesehen.
So sehe ich das auch!
Viel Glück -
Nach wie vor: Ihr habt kein Torhüterproblem! Eure Verteidigung ist schlecht! und wenn die Stürmer nur ihren Job machen könnten, und nicht die Verteidiger koordinieren müßte, dann würde sie auch mehr Tore schießen können.
Trotz allem Viel Glück -
Es ist auf alle Fälle rekordverdächtig wie viele verschiedene Torleute ihr schon im Kader hattet, oder?
Gibt's da einen Zielwert?
-
Vorschlag für nächste Saison: Agricola :-S
-
-
Nachholtermin für das ausgefallene Weiden - Spiel ist Mittwoch 7.12. um 19 Uhr.
-
Ich muss mir das lachen echt verkneifen.Dürr ist ohne Scherz um einiges schwächer als Golombek (ohne ck), hab Dürr in Bietigheim gesehen.
Hat scheinbar geklappt mit Dürr
-
Shutout und Auszeichnung als
Bester Spieler! und unsere Verteidigung ist anscheinend doch nicht so schlecht -
Hab von meinem Arbeitskollegen gehört, dass der besagte del2 Torwart aus dem Osten der Republik kommen soll?! Sonst wer was gehört?
-
Also Dürr hat gestern den deutlich besseren Eindruck gemacht als der Henne!
Und Torwartproblem naja die Verteidigung wirkte teilweise schon sehr chaotisch. -
Hab von meinem Arbeitskollegen gehört, dass der besagte del2 Torwart aus dem Osten der Republik kommen soll?! Sonst wer was gehört?
Laut Pressekonferenz nach dem Höchstadt-Spiel kommt der neue Torhüter aus der DEL und nicht DEL2.
-
Hinter diese Abwehr kannst du Henrik Lundquist stellen. Sorry. Stein dürfte der unbeweglichste und dümmste (Stichwort Strafen) Verteidiger der Liga sein, Kames ist gross und sonst nix, der Rest hatte Knoten in den Beinen jedesmal dann, wenn der EVL Ernst gemacht hat. Beide Torhüter waren definitiv zu bedauern.
-
Ohne Stanley und Kink geht bei Soho gar nix. Für mich gestern der schlechteste Auftritt einer Gastmannschaft. Beide Torhüter habe sehr gut gehalten. Noch eines zu Neal. Hu, der kann auch nix. Bin ich froh, dass den Landshut nicht genommen hat. 3 Strafzeiten in Folge. Dafür hat er schöne Hanson-Matte.
-
Hab mir die PK gerade angesehen. Ja der Heiko spricht von einen DEL Torwart. Im Stadion wurde etwas von einem DEL Torwart mit FL und einem DEL2 Torwart erzählt. Das wiederum zur aussage meines Kollegens passen würde. Aber der Heiko wirds wissen.
-
Ganz schlau werde ich aus der Pk auch nicht, so wie Vogler redet könnte man fast meinen es kommen zwei! Eine gescheite Nr1 die fest bei uns spielt, wäre mein Wunsch!!
-
-