Ist ja nicht so, als hätten wir das erste mal Ausländer in den letzten Jahren getauscht. Ich finde, dass hier etwas zu viel Trubel darum gemacht wird.
Wo wird bei uns der Anspruch steigen... Überzahlspiel? Tore?, ok wir haben so ziemlich die schnellste Mannschaft seit Ewigkeiten, aber ansonsten muss da schon noch mehr kommen außer ein paar Spielertauschaktionen und geplante Neuverpflichtung (Draxinger) während der Saison, dass die Ansprüche in GAP steigen.
Soweit ich das in Erinnerung habe, schloss der SCR die letzte Saison mit schwarzen Zahlen ab, was auch immer Baders Ziel war und dies wird sich auch diese Saison nicht ändern.
Man ist meines Erachtens auf einen guten Weg das die Ansprüche in GAP wieder steigen können, aber das ist schon auch noch ein langer Weg. Damit meine ich keinesfalls nur die sportliche Seite, sondern vor allem auch die finanzielle Seite und auch das drum herum. Man sollte vielleicht auch nicht vergessen, das der ein oder andere Sponsor nach Beendigung des Tunnelbaus eher wieder weg sein wird. Aber vom Magengrummeln bin ich noch weit entfernt.