Auf was man nicht so alles stößt. Das legendäre Mitternachtsspiel gegen Weißwasser anno 1999. Wer erinnert sich noch?
https://www.youtube.com/watch?v=PXS37FQY5t0&t=36s
PS: #immernochzublödzumeinbetten
Auf was man nicht so alles stößt. Das legendäre Mitternachtsspiel gegen Weißwasser anno 1999. Wer erinnert sich noch?
https://www.youtube.com/watch?v=PXS37FQY5t0&t=36s
PS: #immernochzublödzumeinbetten
Das Einbetten müsste eigentlich automatisch gehen wenn man einen Youtube-Link postet.
peltrosa
Um halb 2 Nachts eine Strafe wegen Spielverzögerung... des hat schon was!
Ui, genial: Das war echt a Klassiker, wir haben erst am Sonntag auf der Fahrt nach Bietigheim mal wieder drüber geredet.
Ui, genial: Das war echt a Klassiker, wir haben erst am Sonntag auf der Fahrt nach Bietigheim mal wieder drüber geredet.
Lüg nicht
Aber doch noch überraschend voll. Und das damalige Trikot hängt bei mir zuhause auch noch an der Wand.
Stimmt, da war ich überraschend voll
Das war ja damals fast schon Tradition, dass Weißwasser zu spät kam. Aber so extrem wie an diesem Abend war es sonst nie.
Voll war da so ziemlich das ganze Stadion und ein paar dürften damals auch etwas Probleme gehabt haben die Scheibe zu sehen. War ein anstrengender aber unvergessener Eishockeyabend oder Nacht oder so.
Auch der Vertrag mit Scott Campbell wurde aufgelöst.
Quelle: SCR - Facebook
Schade! Campbell hätte ich schon noch gerne ohne "Bremse" McDonough spielen sehen. Aber da kann es jetzt nur zwei Möglichkeiten geben. Entweder seine Verletzung ist wirklich langwieriger oder der Bader hat einen Trumpf im Ärmel.
Das habe ich nicht unbedingt erwartet...
Mal schauen, wen Bader in der Hinterhand hat.
Wenn Bader Campbell zum jetzigen Zeitpunkt rausschmeißt , wird er uns in den nächsten Tagen einen absoluten Kracher verkünden oder Campbell hatte eine sehr schwerwiegende Verletzung und keine Lust mehr beim SCR zu spielen
Wenn ich verletzt bin wär ich doch blöd nen Vertrag zu kündigen?!
Gesendet von meinem HUAWEI Y530-U00 mit Tapatalk
Ich gehe mal von Ranta aus, da er die Punkte ja in der DEL2 gemacht hat und die ja auch übernommen werden oder?
Wie war das letztes Wochenende? Würde mich interessieren.
Oakley hatte ihn auf. Ranta fängt quasi wieder bei Null an.
So nachdem Campbell uns verlässt, geht nun das Rätselraten um einen neuen Kontingentstürmer wieder los. Völlig überraschend kommt das nicht, wenngleich der Zeitpunkt etwas ungewöhnlich ist. Daher vermute ich mal, dass man mit offenen Karten gespielt hat und auch schon der neue Spieler unterschrieben hat.
Mein spontaner Tipp: Taylor Carnevale - ist Center, hat erst vor Kurzem seinen Vertrag in England aufgelöst und sollte die Liga noch gut kennen (und wäre zudem auch noch Rechtsschütze). Ob er der von @AngeloSCR vermutete (erhoffte) Kracher wäre, muss sich erst noch zeigen.
Hm Carnevale... Ich weiß nicht so recht..... Von den Stats schon ok vorallem nach Kassel letzte Saison aber bei ihm hätte ich meine Bedenken (Aber nicht so Richtig einen Grund)
Flori hat zum Glück doch nur eine Zerrung und keinen Muskelfaserriss.
Beck fällt die nächsten 2 Wochen auch noch aus.
Man ist auf der Suche nach einem Ersatz für Campbell.
Dieser wurde gehen gelassen auch ohne Ersatz, da man dadurch Geld einsparen konnte.
Bin gespannt ob man bis Freitag noch einen (bezahlbaren) Konti findet.
Ihr habt mit Ranta doch zwei verpflichtet. Scort für zwei und bekommt für zwei.
Jared Gomes ist der neue Ausländer