SC Riessersee 16/17

• Nettes Vorbereitungsprogramm haben sie sich einfallen lassen.
    Zum Start gleich das Turnier mit der DEG, Bozen + Unbekannt, anschließend gleich Villach und eine Südtirol tour und zum Abschluss mal wieder ein Spiel gegen Regensburg.

• Sharipov, Rogl, T. Eder und A. Eder... das ist schon nicht von schlechten Eltern! :thumbup: Hoffentlich werden wir sie dann auch oft in Garmisch zu sehen bekommen.

• Sharipov, Rogl, T. Eder und A. Eder... das ist schon nicht von schlechten Eltern! :thumbup: Hoffentlich werden wir sie dann auch oft in Garmisch zu sehen bekommen.

Leckomio, so eine Kooperation wünscht sich wohl jedes Team der Liga.

• Auch wenn die Fanlager nicht unbedingt befreundet sind, macht die Kooperation aus sportlicher Sicht (sogar für beide Seiten) Sinn. Wir haben da in meinen Augen einen der besten Kooperationspartner.
    Zudem sollen die 4 genannten Spieler auch fest bei uns sein, solange die Verletztenliste in München nicht zu lang wird. Besonders Rogl wusste letzte Saison mir zu gefallen, Andy Eder hat auch seinen Job erledigt und Tobi hat bisher einen super Toreschnitt in der DEL2 (1 Spiel, 1Tor) ;) . Bin mal gespannt wie die sich weiterentwickeln, denn Eiszeit haben sie bisher und werden sie bei uns auch weiterhin bekommen.

• Glaubt man den Gerüchten, wird auch Ramoser, wenn er wieder fit ist, unter der Zugspitze Spielpraxis sammeln.

Aber nicht als FL-Spieler, weil er als Südtiroler für die italenische Nationalmannschaft spielt.

• Es war doch schon letzte Saison geplant, dass Ramoser "offiziell zu uns wechselt". Das hat sich aber dann aufgrund der Verletzungen bei München zerschlagen.

• Wenn er für eine vakante Ü23 Stelle in Reihe 1/2 besetzen soll, sieht man schon wieder das Verletzungspech. Er kann die Vorbereitung nicht absolvieren, muss dann als Neuzugang auf dem Eis Ende November erst seine Mitspieler spielerisch kennenlernen, Reihen umstellen etc. . Aber bevor ich jetzt noch weiter spekuliere, warte ich lieber in er überhaupt kommt :D:D

• Es war doch schon letzte Saison geplant, dass Ramoser "offiziell zu uns wechselt". Das hat sich aber dann aufgrund der Verletzungen bei München zerschlagen.

Sein Trikot wurde ja am Saisonende versteigert :D

• Laut Interview Ramoser EHN, wird es, wenn er wieder fit ist, mit ihm kein Ausleihgeschäft geben. Er will sich in München durchsetzen.

Gerüchteweise war eine Ausleihe Ramoser nach GAP im Raum.

• Andreas Driendl für drei Jahre zum SCR! Außerdem wird bekanntgegeben dass Udo Weisenburger die SCR-GmbH als Alleingesellschafter übernimmt. Mehr dazu folgt im Laufe des Tages.

• Außerdem wird bekanntgegeben dass Udo Weisenburger die SCR-GmbH als Alleingesellschafter übernimmt. Mehr dazu folgt im Laufe des Tages.

Ok, das kommt überraschend. Damit hätte ich nicht gerechnet...