Freiburg ?
Fred war schneller
Gerüchte allgemein 2016/2017
-
-
-
Warten wir mal ab ja , vielleicht geht er doch zu einen Bayernligisten die dürfen doch wenn ich mich nicht irre für die Verzahnungsrunde einen zweiten Konti dazu holen
-
Wobei das echt schwer zu sagen ist, denn einige in der DEL haben seinen OHL Punkteschnitt nicht.
Die haben auch vermutlich etwas länger in der OHL gespielt. Wenn du nur die OHL Werte nimmst, von den zwei letzten Saisons würde es wieder anders aussehen.
Das ihn einer aus der Bayernliga stemmen könnte, würde mich dann doch sehr überraschen.
-
Die haben auch vermutlich etwas länger in der OHL gespielt Wenn du nur die OHL Werte nimmst, von den zwei letzten Saisons würde es wieder anders aussehen.
Das ihn einer aus der Bayernliga stemmen könnte, würde mich dann doch sehr überraschen.
Würde mich auch Überraschen aber möglich is viel heutzutage
-
irgendwie hab ich das Gefühl das wir den bald in Freiburg als 5 Tee Al begrüßen dürfen .
-
Nach Freiburg würde er gut passen ja
-
mensator und wölfle wechseln sich ab . Haluza War angeschlagen . Duda vs nicht die jüngsten .
-
Könnte auch nach Bayreuth passen als 4. AL
-
DEL würde ich kategorisch ausschließen.
In der DEL2 hat noch Bayreuth und Bietigheim Platz. Das man ein B. davon ausschließen kann und das andere B. extrem passen würde, liegt glaube ich auf der Hand.
In der Oberliga hat Halle noch Platz.Ansonsten haben doch auch letztes Jahr einige Mannschaften einen überzähligen Konti verpflichtet ( Indians, WSW)..
-
Lt. Dem Bayreuther Goalie Vosvrada über Twitter anscheinend wirklich Bayreuth.
-
-
-
Wir suchen auch noch einen Konti, ein C wäre schön. Aber den Tschechen schließe ich jetzt mal aus.
-
hallo zusammen, haben Swinnen und Schwartz DEL Niveau? Oder einfach nur gute stats?
-
Hat man in Schwenningen mittlerweile nicht mal mehr Kohle für ordentliche Scouts, so dass ihr hier schon solche Fragen stellen müsst?
-
hallo zusammen, haben Swinnen und Schwartz DEL Niveau? Oder einfach nur gute stats?
Komische Frage. Aber für Swinnen kommt die DEL noch ein Jahr zu früh. Er müsste die starke Saison bisher nochmal wiederholen. Aber glaube kaum, dass er nach Schwenningen gehen würde. Hat auch eher private Gründe.
-
Das kann man so unterschreiben .. Für swinnen ist die DEL eigentlich noch eine Nummer zu groß , ein Jahr Del 2 (egal wo) könnte nicht schaden. Swinnen hat gefühlte 60% seiner Tore erzielt , weil er seinem Gegenspieler einfach mal davon gelaufen ist. Diesen schnelligkeitsvorteil wird es für ihn in der DEL so deutlich nicht mehr geben.
Zudem sieht man aktuell deutlich das ohne "Anführer " Svoboda wenig geht.
-
Er hat auf alle Fälle eine interessante "Flaggenkonstellation" :
-
Verträge sind ja meist das Papier nicht wert auf dem Sie geschrieben sind, aber im Normalfall kommen für Swinnen kommende Saison nur 2 Vereine in Frage.
Und ja, ich bin auch der Meinung, dass ihm ein weiteres Jahr DEL2 gut tun würde.
-
Swinnen in der ersten Reihe neben zwei Ausländern und dann scort der wie verrückt - so würde ich das anhand der Stats deuten. Die letzten beiden Jahre war er wohl er ein talentierter Mann für Reihe zwei oder drei. Ich denke, der würde in der DEL nicht über die vierte Reihe rauskommen.
-
Palka 2.0
-
-