->Dresden?
Gerüchte allgemein 2016/2017
-
-
-
Mit deutschen Pass sicherlich was für die DEL?
-
Weiß ja nicht ob er einen hat
-
Letzte Saison hatte er keinen Deutschen Pass. Denke nicht, dass sich da was getan hat
-
Er hat wohl deutsche Großeltern, da lässt sich bestimmt was machen... Hat nicht Mannheim letztens böse über ihre Nr. 2 geschimpft?
-
Er hat wohl deutsche Großeltern, da lässt sich bestimmt was machen... Hat nicht Mannheim letztens böse über ihre Nr. 2 geschimpft?
Zitat von Eric Hartzell auf seiner Facebookseite:
Thank you fort wayne and all my mates for making my 2016 a fun end to my year. I will now embark on another journey to europe and start my 2017 off with a bang.
Glaube er wechselt nach Mannheim
-
Ob die den noch brauchen? Neben Endras haben sie doch Ziffzer, der zweifelsohne ein guter Backup ist. Und wenn sich Pante gut entwickelt und langfristig in der Adler Organisation bleibt, hätte er auch das Zeug Endras Erbe anzutreten.
-
Mit Ziffzer ist man scheinbar momentan nicht wirklich zufrieden, um es mal nett auszudrücken. Er ist halt etwas aus der Übung der Gutste und - meine ich gelesen zu haben - auch noch verletzt.
Auf Dauer die beiden FöLis spielen zu lassen, wäre denke ich auch keine Lösung... Bitte um Korrektur, sollte ich da falsch liegen!
-
Nach letzten Freitag hat Köln Bedarf...
-
Evtl. die Wild-Wings, da MC Donald des öfteren verletzt ist , zur Zeit auch wieder.
-
-
Wechselt angeblich in die slowakische Extraliga zum HK Nitra !
-
Wechselt angeblich in die slowakische Extraliga zum HK Nitra !
jup,hat Hartzell selbst bestätigt auf seiner Facebookseite
-
jup,hat Hartzell selbst bestätigt auf seiner Facebookseite
Nitra, Nizza, Nürnberg... Hauptsache Europa
Nachdem Herr Trump Belgien für ne Stadt hält... ... das wird alles noch sooo toll -
Also der " big bang", wie er selbst schrieb ist Nitra ja nicht .
-
Also der " big bang", wie er selbst schrieb ist Nitra ja nicht .
Für ein Ami (="Showman" ) vielleicht schon . Wer weiß??????
-
Wechselt nach Deutschland vom Format her eher in die Oberliga oder was meint ihr ?
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10476 -
woher weisst du dass er nach deutschland wechselt?
vielleicht zu einem bayernligisten, der nen 2. ausländer für die verzahnungsrunde sucht. memmingen hat ja diesen schon gefunden!
-
Steht unten bei Transactions als Rumour drin. Verlinkt ist eine Seite auf tschechisch. Da ich der Sprache nicht mächtig bin, kann ich auch nichts genaueres sagen. Aber die Idee könnte stimmen. Zweiter Ausländer für die Verzahnungsrunde.
-
Wobei das echt schwer zu sagen ist, denn einige in der DEL haben seinen OHL Punkteschnitt nicht. Auch die 0,74 Punkte in der CZ 2 sind so schlecht nicht.
Sowas ist schwer zu bewerten.....für die OL wäre das schon ein sehr guter.....
-
Freiburg?
-
-