Alex Roach-> google; "Schongau" als Geburtsort scheinbar
Gerüchte allgemein 2016/2017
-
-
-
Alex Roach-> google; "Schongau" als Geburtsort scheinbar
Danke für die Info
-
Daher wird er sicherlich mit deutschen Pass gut genug für die DEL sein.
-
Hat jetzt auf EP auch schon eine deutsche Flagge bekommen, das wart heute Mittag noch nicht der Fall.
-
Roach wurde gestern in Berlin bestätigt, aber ich finde die Meldung leider nicht mehr
-
-
Shugg zu Augsburg
-
Shugg zu Augsburg
Da hat das Daumendrücken für Ravensburg leider wieder nicht geholfen
-
So lange eine DEL Organisation um den gleichen Spieler buhlt wirst Du niemals eine Chance haben.
Gruß
-
Mehr Geld bieten?
-
-
Wir sind nicht in Dresden. Gott sei Dank!!
-
Wir sind nicht in Dresden. Gott sei Dank!!
Dämlicher Kommentar.
-
finde ich auch!
-
Shugg zu Augsburg
Glaubt denn wirklich jemand, dass der ernsthaft nach Ravensburg wechselt? Man beschwert sich hier teilweise, dass mit den nach außen gedrungenen Verhandlungen große Hoffnungen geschürt wurden, die später dem neuen Spieler zur Last fallen, oder an denen sich das Management messen muss. Dann muss man das Streuen solcher Gerüchte halt doch mal sein lassen!
-
Da hat das Daumendrücken für Ravensburg leider wieder nicht geholfen
Habt ihr bei dem vielen "Daumendrücken" überhaupt noch welche.....
-
Ich frage mich woher diese ganzen Ammenmärchen kommen. Jeder Spieler der irgendwie vor einem Wechsel steht wird von irgendjemand mit Ravensburg in Verbindung gebracht. Das ist doch Schwachsinn.
Ich hoffe dass die Leitung der Towerstars mit Bedacht an die Sache herangeht. Im deutschen Eishockey gibt es genug Fälle wo das nicht gemacht wurde. Wegen mir kann auch mit der jetzigen Mannschaft weitergespielt werden. Man wird schon nicht absteigen.
Gruß
-
Wo steht hier, dass er mit RV in Verbindung gebracht wurde. Wir sind im allg. Gerüchtethread. Aber Ihr springt ja selbst schnell darauf an.
Auch ich würde im Fall RV in Ruhe suchen, da der nächste Importspieler schon besser als O'Brian sein sollte. Erwartungstechnisch ist weniger in RV nicht vermittelbar. Aber zwei AL, fände ich auch schon übertrieben, da wir mit Hauner ein guten Spieler verpflichtet haben. Es sei denn man kann noch eine Verteidigergranate holen, die gleich länger bleibt. Da nächstes Jahr wohl ein paar ersetzt werden müssen.
-
Ich hoffe dass die Leitung der Towerstars mit Bedacht an die Sache herangeht. Im deutschen Eishockey gibt es genug Fälle wo das nicht gemacht wurde. Wegen mir kann auch mit der jetzigen Mannschaft weitergespielt werden. Man wird schon nicht absteigen.
Der Zeit nach zu urteilen geht es kaum bedächtiger. Irgendwann ist der Transfermarkt auch wieder zu. Als ich meine Dauerkarte gekauft habe bin ich davon ausgegangen (gemäß Aussage Danny NO) dass wir ins Finale wollen und darauf wird auch der Kader ausgerichtet. Man wird schon nicht absteigen ist nicht der sugerierte Anspruch.
-
Das solche Aussagen auch Erwartungen wecken verstehe ich zweifelsfrei.
Aber: Holt man sich nicht eine DK als eingefleischter Fan egal in welchen Sphären man spielt? -
Ich gehe seit 1977 zum Eishockey, eine Zeit ab der ich meine Karten selber finanzieren konnte, dennoch will ich mich nicht als eingefleischter Fan bezeichnen da ich mit der "Fankultur" nichts am Hut habe (jedem das seine) sondern als kritischer Zuschauer. Ich gönne mir eine Karte (bezahlt mit €) wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
-
-