Hauner ist nicht gleich Hanusch...
... klingt aber so ähnlich...
Hauner ist nicht gleich Hanusch...
Ich vermute Hauner wird morgen in Ravensburg vorgestellt
...ist dann wohl der gesuchte Stürmer für die 4. Reihe, oder?
nach 10 Küstennebel ist da gar kein Unterschied mehr....
Sorry nochmal....
Das mit der 4. Reihe habe ich falsch geschrieben. Man sucht einen Stuermer damit man mit 4 Reihen spielen kann.
Ob Hauner kommt weiß ich aber nicht. Faende es aber gut
Vielleicht sind es aber auch wir
Nach den Ausfällen von Reimer und Laub wollte Cherno noch einen Deutschen Stürmer holen....würde passen
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster. Hauner landet in Hessen oder Württemberg
Hessen ist groß...
Ich vermute auch mal ganz stark, dass er in Bembeltown landet.
Ich vermute auch mal ganz stark, dass er in Bembeltown landet.
Bembeltown ist bestimmt ein schöner Ort
Vielleicht sind es aber auch wir
Nach den Ausfällen von Reimer und Laub wollte Cherno noch einen Deutschen Stürmer holen....würde passen
Wäre vor dem Derby auf jeden Fall ein Upgrade
Laut Gerüchte nach Deutschland
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=47635
Bayreuth evtl. ?
Lt. seinem Twitter-Account gehts zu den Eisbären Berlin!
Da beschreibt er sich schon als "Hockey Player for the Berlin eisbaren in the DEL."
Ob er den direkten Weg in die DEL nimmt?
Deises Phänomen gibt es immer wieder, da besetzen die DEL Clubs ihr Kontiplätze jenseits der Top 6 mit irgendwelchen Billigimporten die von den Stats her erstmal in der DEL2 unterkommen müssten.
Deises Phänomen gibt es immer wieder, da besetzen die DEL Clubs ihr Kontiplätze jenseits der Top 6 mit irgendwelchen Billigimporten die von den Stats her erstmal in der DEL2 unterkommen müssten.
Also, ich meine damit, dass beim aktuellen Eisbären Kooperationspartner ein AL Defender ausgefallen ist und er evtl. dort unterkommt mit ner DEL Option im kommenden Jahr
Rein von der Vita sehe ich ihn, gerade in seinem Alter noch nicht in der DEL.
Ich glaube, die Aussage zielte auf etwas anderes ab:
Weißwasser hat derzeit nur 3 AL im Einsatz, weil Bruneteau langzeitverletzt ist. Vielleicht lässt Berlin ihn in WSW erstmal vorspielen? Wer weiß ...
Er besetzt zudem keine AL-Stelle....
Er besetzt zudem keine AL-Stelle....
Hat jemand mehr Infos, warum soll die Kakerlake keine AL-Stelle besetzen?
Deutsche Mutter