Kann man in diesem Gerüchtethema eigentlich auch seine Lieblingsweihnachtsgebäckrezepte austauschen oder würde das am Thema vorbei gehen?
Lieblingsweihnachtsgebäckrezepte sind Gerüchte?
Kann man in diesem Gerüchtethema eigentlich auch seine Lieblingsweihnachtsgebäckrezepte austauschen oder würde das am Thema vorbei gehen?
Nicht direkt, aber GERÜCHE, ist fast das Gleiche.
Also das neuste Gerücht scheint wohl zu sein das es im Gerüchte Thema um Gerüche geht!
Hab das schon von einer guten Quelle
wenn das bestätigt wird . . .
. . . . sollte der Thread wohl weiter so heissen. Falls nicht, sollten er in "Die Weihnachtsbäckerei" umbenannt werden
Ist der Gerüchtethread Geschichte, denn bestätigte Ge-
rüchte sind Fakten und damit keine Gerüchte mehr. Oder?
Nein! Doch! Aber... Mensch!
Aber wozu brauche ich so einen Ausländer? Habe ich nicht einen einzigen deutschen Spieler, der mit ordentlich Grit spielen kann? Denn genau in solchen Fällen sieht man doch die Fehler im System. Man verpflichtet einen Ausländer, damit er die Position 9 im Team oder in Reihe 4 den Grinder macht.Die Attribute "hard working" usw. aber halt talentfrei in vielen anderen Bereichen - auch solche deutsche Spieler braucht man. Denn das macht auch irgendwo ein Team aus. Man braucht nicht 6* Ovechkin oder Datsyuk. Der Mix macht es.
guten Abend
Welchen deutschen Spieler hast Du denn, der diesen grit mitbringt ?
Wolf, Elsner, Uvira und dann ?
Und nimmt Prust nicht einen seiner AL-Kollegen den Platz weg ?
Vielleicht denkt man aber in Nürnberg ganz einfach an die Playoffs und setzt in Prust vielleicht die Erwartung wie sie der Bad Boy in Steven Pinnizotto in München erfüllt
Also was soll der Mist in Bezug auf deutschen Nachwuchs und wenn man sich den rooster der ICE Tigers so ansieht sieht man tatsächlich viele deutsche Fähnchen
Aber Hauptsache wieder mal draufgehauen auch wenn der Quatsch noch so unsinnig ist
Gruß aus la
@Eishockey_Liebhaber
4 Beiträge tiefer zu schauen War also mal wieder bei dir nicht möglich?
@Eishockey_Liebhaber
4 Beiträge tiefer zu schauen War also mal wieder bei dir nicht möglich?
guten Tag
Warum ? Steht da derselbe Käse ?
Gruß aus la
guten Tag
Warum ? Steht da derselbe Käse ?Gruß aus la
Wie man es nimmt. Kursiv aus dem Käse Beitrag den ich angesprochen habe, unterstrichen beantworte ich dir jetzt. Vielleicht kannst du ja mit dem Käse was anfangen.
Alles anzeigen
guten Abend
Welchen deutschen Spieler hast Du denn, der diesen grit mitbringt ?
Wolf, Elsner, Uvira und dann ?
Und deswegen würde ich jeden "normal" defensiv arbeitenden Deutschen Spieler ihm vorziehen, sofern es ihn halbwegs gäbe.
Und nimmt Prust nicht einen seiner AL-Kollegen den Platz weg ?
Vielleicht denkt man aber in Nürnberg ganz einfach an die Playoffs und setzt in Prust vielleicht die Erwartung wie sie der Bad Boy in Steven Pinnizotto in München erfüllt
aus der EHN Vorschau: "Brandon ist ein Mann" - Warum Prust für Wilson ein idealer Playoff-Spieler ist
Also was soll der Mist in Bezug auf deutschen Nachwuchs und wenn man sich den rooster der ICE Tigers so ansieht sieht man tatsächlich viele deutsche Fähnchen
Sieht man keine deutschen Fähnchen im Iserlohn Rooster?
Und der "Mist" sagt doch nur eins: Nürnberg hat einen Bad Guy verpflichtet. Für sowas wird eine AL geopfert. Ich finde es etwas schade, aber gut: diesen Spielertyp gibts in D nun mal immer weniger.Aber Hauptsache wieder mal draufgehauen auch wenn der Quatsch noch so unsinnig ist
Gruß aus la
guten Tag
und was hat das kursive und Iserlohn jetzt mit der Ausgangsfrage an sich zu tun ?
Gruß aus LA
Habe ich bereits geschrieben. Die gibt es nicht auf dem Niveau. Und da kommt der Nachwuchs auch ins Spiel. Auch solche Spielertypen müssen ausgebildet und gefördert werden.
Habe ich bereits geschrieben. Die gibt es nicht auf dem Niveau. Und da kommt der Nachwuchs auch ins Spiel. Auch solche Spielertypen müssen ausgebildet und gefördert werden.
guten Tag
Ganz ehrlich : ich kann den Sch... von wegen Fördern bald nicht mehr hören
Immer diese tot Schlag Argument, welches keine Diskussion aufkommen lässt
Wie wäre es mal mit dem Ansatz: müssen sie sich halt mal besser anstrengen in der Jugend, wie es im übrigen die viel gescholtenen Ausländer auch tun , und schon wird das was !
Gruß aus la
Wie wäre es mal mit dem Ansatz: müssen sie sich halt mal besser anstrengen in der Jugend, wie es im übrigen die viel gescholtenen Ausländer auch tun , und schon wird das was !
Diesen Ansatz konnte man doch kürzlich in einem Gentgesinterview ausführlich nachlesen. Recht hat er.
Leute....Macht doch bitte einen extra Thread auf, falls es den nicht ohnehin schon gibt, oder führt eure Diskussion via PN fort.
Wollte den Gerüchte Thread nicht entfolgen, nur weil einige am Thema vorbeilaufen .
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15400
Wer sucht einen starken Verteidiger? Er wechselt in die DEL2.
Ich tippe auf Heilbronn.
und ich Tipp auf einen deutschen Pass... Dann wäre er wohl für alle interessant
und ich Tipp auf einen deutschen Pass... Dann wäre er wohl für alle interessant
Geburtsort Lahr,Germany, dürfte eine klare Sache sein, der wäre ja dann fast einer für die DEL.
Dass der noch nicht in BHV oder Iserlohn gelandet ist, grenzt ja an ein Wunder.
Die Kadergröße hat halt auch ihre Grenzen
Ravensburg ist meines Wissens, auch auf der suche