Gerüchte allgemein 2016/2017

• Also das neuste Gerücht scheint wohl zu sein das es im Gerüchte Thema um Gerüche geht!
    Hab das schon von einer guten Quelle :rofl:
    wenn das bestätigt wird . . . :evil:

• Aber wozu brauche ich so einen Ausländer? Habe ich nicht einen einzigen deutschen Spieler, der mit ordentlich Grit spielen kann? Denn genau in solchen Fällen sieht man doch die Fehler im System. Man verpflichtet einen Ausländer, damit er die Position 9 im Team oder in Reihe 4 den Grinder macht.Die Attribute "hard working" usw. aber halt talentfrei in vielen anderen Bereichen - auch solche deutsche Spieler braucht man. Denn das macht auch irgendwo ein Team aus. Man braucht nicht 6* Ovechkin oder Datsyuk. Der Mix macht es.

guten Abend

Welchen deutschen Spieler hast Du denn, der diesen grit mitbringt ?
    Wolf, Elsner, Uvira und dann ?
    Und nimmt Prust nicht einen seiner AL-Kollegen den Platz weg ?
    Vielleicht denkt man aber in Nürnberg ganz einfach an die Playoffs und setzt in Prust vielleicht die Erwartung wie sie der Bad Boy in Steven Pinnizotto in München erfüllt

Also was soll der Mist in Bezug auf deutschen Nachwuchs und wenn man sich den rooster der ICE Tigers so ansieht sieht man tatsächlich viele deutsche Fähnchen

Aber Hauptsache wieder mal draufgehauen auch wenn der Quatsch noch so unsinnig ist

Gruß aus la

• guten Tag
    Warum ? Steht da derselbe Käse ?

Gruß aus la

Wie man es nimmt. Kursiv aus dem Käse Beitrag den ich angesprochen habe, unterstrichen beantworte ich dir jetzt. Vielleicht kannst du ja mit dem Käse was anfangen.

• guten Tag

und was hat das kursive und Iserlohn jetzt mit der Ausgangsfrage an sich zu tun ?

Gruß aus LA

• Habe ich bereits geschrieben. Die gibt es nicht auf dem Niveau. Und da kommt der Nachwuchs auch ins Spiel. Auch solche Spielertypen müssen ausgebildet und gefördert werden.

guten Tag

Ganz ehrlich : ich kann den Sch... von wegen Fördern bald nicht mehr hören
    Immer diese tot Schlag Argument, welches keine Diskussion aufkommen lässt
    Wie wäre es mal mit dem Ansatz: müssen sie sich halt mal besser anstrengen in der Jugend, wie es im übrigen die viel gescholtenen Ausländer auch tun , und schon wird das was !

Gruß aus la

• Wie wäre es mal mit dem Ansatz: müssen sie sich halt mal besser anstrengen in der Jugend, wie es im übrigen die viel gescholtenen Ausländer auch tun , und schon wird das was !

Diesen Ansatz konnte man doch kürzlich in einem Gentgesinterview ausführlich nachlesen. Recht hat er.

• Leute....Macht doch bitte einen extra Thread auf, falls es den nicht ohnehin schon gibt, oder führt eure Diskussion via PN fort.
    Wollte den Gerüchte Thread nicht entfolgen, nur weil einige am Thema vorbeilaufen :schulterzuck: .

• und ich Tipp auf einen deutschen Pass... Dann wäre er wohl für alle interessant

Geburtsort Lahr,Germany, dürfte eine klare Sache sein, der wäre ja dann fast einer für die DEL.

Dass der noch nicht in BHV oder Iserlohn gelandet ist, grenzt ja an ein Wunder.