Tut er auch:)
Freude! Das sind prima Infos. Entweder gefällt ihm unser Zwinger so gut und er liebt Rossis Trainigseinheiten oder er wird kurzfristig lizenziert und ist nen super Ersatz für Gerartz.
Tut er auch:)
Freude! Das sind prima Infos. Entweder gefällt ihm unser Zwinger so gut und er liebt Rossis Trainigseinheiten oder er wird kurzfristig lizenziert und ist nen super Ersatz für Gerartz.
Damit dürfte der vllt begehrteste, verfügbare U23 wieder für uns save sein .
BiBi und FFM suchen glaube auch noch U23er oder? Wurde Bettahar denn fest verpflichtet?
Bettahar musste verpflichtet werden. Offiziell ist es als Leihe deklariert. Er bleibt aber wohl diese Saison in der DEL2.
Ansonsten muss man wohl Kassel gratulieren. Wenn er zurück in die Spur findet und davon bin ich überzeugt, dann macht er Kassel noch stärker.
Beste Nachricht an so einem Morgen, Top. Das wäre wirklich ein Zeichen an FFM und Bibi.
So ein toller Junge tut uns sicherlich noch gut, willkommen zurück in Nordhessen....
von unserer ach so tollen lokalen Zeitung erfährt man wieder mal nichts, einfach nur traurig.
Seitdem das Forum kaputt ist bekommt Frau Streuff halt keine Infos mehr. Den Weg hierher hat sie scheinbar noch nicht gefunden...
Dabei wäre es ja so einfach. Kurz die 5 Minuten von der HNA zur Eishalle rüber, schauen wer da beim Training aufs Eis. Meilleur dabei, ja oder nein. Aber Stop, dazu müsste Fr. Streuff ja wissen wer Meilleur ist. Hm, blöd...
Es steht zumindest in der HNA das er seinen Club verlassen hat und es bis gestern Abend nicht offizielles zu seinem neuen Arbeitgeber zu berichten gibt.
Meilleur´s back in the Zwinger, suuuupi
http://www.kassel-huskies.com
Bettahar musste verpflichtet werden. Offiziell ist es als Leihe deklariert. Er bleibt aber wohl diese Saison in der DEL2.
Ansonsten muss man wohl Kassel gratulieren. Wenn er zurück in die Spur findet und davon bin ich überzeugt, dann macht er Kassel noch stärker.
Woher nimmst du die Info, dass Bettahar verpflichtet wurde.....
Er ist wieder zurück in Iserlohn......
Galiardi unterschreibt beim KHL Team von Zagreb
Das mit Andy Reiss nach Krefeld gibt wohl auch nichts, bin echt mal gespannt, wo der noch unterkommt...
Brandon Prust wechselt laut seiner Verlobten in die DEL.
Brandon Prust wechselt laut seiner Verlobten in die DEL.
guten Abend
....oder nach Heilbronn in die DEL2
Gruß aus la
guten Abend
....oder nach Heilbronn in die DEL2Gruß aus la
guten Abend
... oder nach Landshut in die Oberliga
Gruß aus ro
guten Abend
... oder nach Landshut in die Oberliga
Gruß aus ro
guten Abend
Dir liegt Landshut schon sehr am Herzen
Ich glaub Du bist ein Landshuter nur als Rosenheimer verkleidet
Gruß aus la
guten Abend
....oder nach Heilbronn in die DEL2Gruß aus la
Prust oder Keule von Eren
Lt. EHN ist Nürnberg interessiert !
Wieder einer, der auf seine alten Tage nochmal Urlaub in Europa mit seiner Verlobten machen will und den zukünftigen Nationalspielern den Platz weg nimmt. Wann wacht man eigentlich endlich mal auf im Deutschen Eishockey?
Und jetzt erwarte ich mindesten 10 Dislikes
Wieder einer, der auf seine alten Tage nochmal Urlaub in Europa mit seiner Verlobten machen will und den zukünftigen Nationalspielern den Platz weg nimmt. Wann wacht man eigentlich endlich mal auf im Deutschen Eishockey?
Und jetzt erwarte ich mindesten 10 Dislikes
guten Tag
Gruß aus la