VILLE HÄMÄLÄINEN
Stürmer, 35
wechselt laut eliteprospects nach Deutschland
Gerüchteweise...
Wer sucht denn noch alles?
VILLE HÄMÄLÄINEN
Stürmer, 35
wechselt laut eliteprospects nach Deutschland
Gerüchteweise...
Wer sucht denn noch alles?
crimmitschau?
Vom Alter her würde er zu unserem Oldieteam ganz gut passen.....
da gehört er ja eher zu den "Jungen"...
crimmitschau?
Ich hoffe doch nicht! Würde zwar passen wenn man Lee nicht verlängern sollte aber dann gibts Stress mit dem Fans! Er ist topscorer, ein Kämpfer vor dem Herren und auch mittlerweile sowas wie puplikumsliebling!
Seine Stats bezüglich finnische Liga sehen den von Mark Lee ziemlich ähnlich. Aus meiner Sicht: Tausch nur, wenn wir uns dadurch verstärken. Also abwarten.
Er hat in Dresden unterschrieben.
Ob dafür einer gehen muss oder wer für ihn sitzt? Heute Abend weiß man vielleicht schon mehr
...Das wir nicht einfach beim Spielereinlauf zu brüllen und gibt bestimmt auch erstmal nen lustiges Ding auf der Tribüne die ersten paar Spiele. Häää-määää-läääää- iiiiinen.
Wir haben aktuell (je nach "Füllstatus") immer noch Schwierigkeiten bei unserem Finnen .. Leeee-hiii-kooiii-neen
Ach wir haben Boiarchinov gemeistert und Boisvert (den die meisten bis heute falsch aussprechen). Da kann uns so ein Finne nix anhaben. Die Verpflichtung ist trotzdem komisch. Ein Center brauchen wir trotzdem dringend^^
Ich denke, der soll Rodman beflügeln. Vllt bekommt dadurch auch Weitzmann mehr Einsätze?
Ich denke, der soll Rodman beflügeln. Vllt bekommt dadurch auch Weitzmann mehr Einsätze?
Das hoffe ich auch mit Weitzmann, wie kann man eine Ausländerstelle an Nastiuk vergeben, unglaublich, entweder er wird Deutscher oder raus, haben dadurch diese Saison ein Torhüterproblem, wie kann man an einen durchschnittlichen Torwart eine Ausländerstelle vergeben? Auch wenn ich mich wiederhole diese ist die wichtigste im Team und überträgt sich auf die Verteidiger!
Da schein ich die letzten Spiele wohl in der falschen Halle und bei Auswärtsspielen auf dem falschen Sprade-Kanal gelandet zu sein. Konnte bei ihm eine klare Steigerung in den letzten Spielen ausmachen und kann dieses Frotzeln in seine Richtung aktuell nicht wirklich nachvollziehen.
Die Crocos aus Hamburg erwarten noch einen Top-Transfer aus der DEL2. Mit dem Spieler sei man sich bereits einig, es müsse noch mit dem betreffenden Verein über die Ablöse verhandelt werden...
http://www.crocodiles-eishockey.de/startseite/new…ch-boys-114231/
Weiß jemand was?
Hoffentlich Ivan Ciernik
ranta ?
ranta ?
Wieso sollte ein Verein eine Ablösesumme für ein Spieler zahlen, wenn dieser eh bald frei wäre?
Wieso sollte der Topscorer der Mestis in die Oberliga Nord wechseln?
Warum sollte Mitchell oder McGowan gehen bzw. einen deutschen Pass kriegen?
Wieso sollte der Topscorer der Mestis in die Oberliga Nord wechseln?
Warum sollte Mitchell oder McGowan gehen bzw. einen deutschen Pass kriegen?
Wo steht das der Top-Transfer ein Konti sein soll?
Konti schließe ich aus Hamburg hat schon 2 sehr starke
nach dem Forum will Kaufbeuren verkaufen^^
Könnte mir Heilbronnvorstellen, die haben doch jetzt zwei deutsche zuviel.
Zwei "zu viel" und doch nicht zu viel. Ein bis zwei Verletzte hat man doch (fast) immer. Und wenn mal einer ein Spiel zur Leistungsreflexion von der Tribüne aus ansieht - da gibt's größere Katastrophen.