Warten wir die PM ab. Nach meinen Infos hats ihn heftiger erwischt.
Gerüchte allgemein 2016/2017
-
-
-
Braucht noch jemand einen starken Verteidiger?
Tobias Draxinger verlässt die Löwen Frankfurt! Er hat einen 2-Jahresvertrag abgelehnt!
-
Jo, als her damit!!!
-
Warten wir die PM ab. Nach meinen Infos hats ihn heftiger erwischt.
Jedoch ohne Gegnereinwirkung. Schussversuch eines Mitspielers gewesen. Sah echt nicht gut aus
-
Tobias Draxinger verlässt die Löwen Frankfurt! Er hat einen 2-Jahresvertrag abgelehnt!
Ja, wir .
-
Jo, als her damit!!!
....dumdideldumm...Das wäre der Kracher. Auf die Aktion würde ich mir sofort nen Trikot von Ihm bestellen wenn sich das bewahrheitet! Kurz vor knapp so nen Vertrag (2 Jahre und bestimmt nicht unterbezahlt...) ausschlagen und zur wahren hessischen Nummer 1 wechseln...
-
....dumdideldumm...Das wäre der Kracher. Auf die Aktion würde ich mir sofort nen Trikot von Ihm bestellen wenn sich das bewahrheitet! Kurz vor knapp so nen Vertrag (2 Jahre und bestimmt nicht unterbezahlt...) ausschlagen und zur wahren hessischen Nummer 1 wechseln...
Hat Nauheim nicht schon genug Defender?
-
Laut meinen Infos nen Kieferbruch, und mit Gitter müsste das gehen nach drei oder vier Wochen!
Es wäre wünschenswert, aber unter 12 Wochen wird da nix gehen. Gerade, weil es nicht nur den Kiefer, sondern auch das Jochbein erwischt hat.
Echt zum kotzen. Im Nachhinein wäre es besser gewesen, wäre das Spiel im Zelt ausgefallen.
Jetzt muss definitiv adäquater Ersatz her
-
jo, haben sie! 
-
Darf man fragen, woher du das weißt? Quelle?
-
-
Darf man fragen, woher du das weißt? Quelle?
Löwen Homepage
Indes trennen sich die Wege von den Löwen und Tobias Draxinger. Leider konnte keine Einigung erzielt werden. Er wird ab sofort nicht mehr am Trainingsbetrieb teilnehmen. Löwen-Sportdirektor Rich Chernomaz zur Personalie Tobias Draxinger: „Wir haben Tobias einen 2-Jahres-Vertrag angeboten, den er nicht angenommen hat. Für seinen weiteren Weg wünschen wir ihm alles Gute."
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/deta…t-fuer-samstag/ -
Es wäre wünschenswert, aber unter 12 Wochen wird da nix gehen. Gerade, weil es nicht nur den Kiefer, sondern auch das Jochbein erwischt hat.
Echt zum kotzen. Im Nachhinein wäre es besser gewesen, wäre das Spiel im Zelt ausgefallen.Jetzt muss definitiv adäquater Ersatz her
Das Gleiche hätte ihm auch in Schönheide am Sonntag oder nächste Woche passieren können. Stand einfach in der Schussbahn vom eigenen Mann. Gute Besserung!
-
Mit Simon Petras hat man sich immerhin ein hoffnungsvolles Talent zu einem Try-Out geladen. Gibt Schlimmeres.
-
Gibt Schlimmeres??? Ich will nicht wissen wie Gros das Geheule bei euch wäre wenn 4-5 Leistungsträger verletzt ausfallen. Andere Vereine können das abfangen , wsw ist da voll am arsch
-
Also ich höre in Spielen gegen euch nur " Hessens wahre Liebe" in Dauerschleife .
-
@LewAshby Da müssen wir @ForsbergNo21 und den Regensburgen ja mal ein Fässchen ausgeben, wenn sie "Hessens wahre Liebe" derart besingen.
-
speed: Swinnen und Svoboda kommen demnächst wieder, von daher alles im Rahmen. Verletzungssorgen hat jeder Verein, manche triffts früher, manche später.
-
Heute war ein Artikel in der AZ.
Auszug:
Entsprechend verneint Kreitl auch die Frage nach kurzfristigen Spielerverpflichtungen, von denen manche Fans träumen. "Der Kader steht grundsätzlich, und wir sind sehr zufrieden, dass wir eine homogene Truppe haben. Wir sind also nicht unter Zugzwang."Hört sich jetzt nicht so an als wären wir in Verhandlungen mit Dibelka.
Wenn man natürlich Aussagen aus dem Zusammenhang reißt, wir natürlich die Gesamtaussage des Artikels
total verdreht.
Ich hab den Artikel nicht gelesen, aber angeblich war der Wortlaut:
Entsprechend verneint Kreitl auch die Frage nach kurzfristigen
Spielerverpflichtungen, von denen manche Fans träumen. "Der Kader steht
grundsätzlich, und wir sind sehr zufrieden, dass wir eine homogene
Truppe haben. Wir sind also nicht unter Zugzwang.
"Aber natürlich halten wir die Augen auf und beobachten den Markt.
Das hätten wir übrigens auch ohne unserem neuen Sponsor getan. -
speed: Swinnen und Svoboda kommen demnächst wieder, von daher alles im Rahmen. Verletzungssorgen hat jeder Verein, manche triffts früher, manche später.
Naja laut den Füchsen fallen im ersten Spiel alle definitiv aus, das ist schon ziemlich mies! Zwei Ausländer und ein guter Deutscher weniger...
-
Naja laut den Füchsen fallen im ersten Spiel alle definitiv aus, das ist schon ziemlich mies! Zwei Ausländer und ein guter Deutscher weniger...
Löwe1990: hayes fällt auf unbestimmte zeit aus . fischer, svoboda( mindestens) und swinnen für das erste wochenende!
dazu musst du berücksichtigen das fischer und svoboda die komplette vorbreitung verletzt waren , das dauert
ewig bis die wieder voll im saft stehen -
-