Die beiden polnischen Nationalspieler
und
haben laut dieses Artikels einen/mehrere Interessenten aus Deutschland.
Die beiden polnischen Nationalspieler
und
haben laut dieses Artikels einen/mehrere Interessenten aus Deutschland.
Wir sind es nicht. Dafür sind die Stats zu gut
Wir können es gar nicht sein, weil unsere Kontingentstellen voll sind.
Der erste (Grzegorz Pasiut) würde zumindest was die Position betrifft auf die Anforderungen bei uns passen. Ob er allerdings tatsächlich ein Kandidat für den SCR ist, weiß ich wirklich nciht.
Wir können es gar nicht sein, weil unsere Kontingentstellen voll sind.
können würden wir schon, weil verpflichten könnten wir doch so viele wie wir wollen, oder?
Meine Bemerkung war auch nur auf die Stats Diskussionen bezogen. daher auch der "Klopfer" Smilie
würde ja auf weißwasser tippen :-p
würde ja auf weißwasser tippen :-p
Fallen die da dann überhaupt ins AL-Kontingent
glaubt ihr die zwei Polen haben das zeug für del 2. Ich habe da so meine Zweifel.
der eine fester Nationalspieler, der andere auch mit Einsätzen in der Nati
1. Dronia ist bei bei Frankfurt, Borcezki bei Bibi als Polen (Nationalspieler)
2. Polen spielt in der D1A mit Slowenien (Rodman), Österreich (EBEL-Spieler) und hat sich noch vor Österreich platzieren können.
ich behaupte mal. So schlecht können die gar nicht sein.
Wenn ich so den letzten ehn Bericht von freiburg anschauen. Könnte es das passen.
Lt. EP könnte Mark van Guilder nach Deutschland wechseln. Leider ist die Quelle hinter einer Paywall. Kann jemand die Zeitung sehen? Bei dem Spieler würde ich zwsr eher auf DEL2 tippen, aber wäre trotzdem ganz interessant zu wissen wo er im Gespräch ist, falss es überhaupt drin steht..
Lt. EP könnte Mark van Guilder nach Deutschland wechseln. Leider ist die Quelle hinter einer Paywall. Kann jemand die Zeitung sehen? Bei dem Spieler würde ich zwsr eher auf DEL2 tippen, aber wäre trotzdem ganz interessant zu wissen wo er im Gespräch ist, falss es überhaupt drin steht..
Ja kann die Zeitung auch nicht lesen, könnte mir aber vorstellen das er nach Gap geht, da er ein Center ist und der SCR letztes Jahr schon Johannsson von Ritten geholt hatte
Konnte mir selbst helfen
Weitere ausländische Spieler werden wohl erst Anfang Juli verpflichtet. "Wir haben es nicht eilig. Uns stehe viele junge, einheimische Spieler zur Verfügung. Vielleicht ist auch Mark van Guilder ein Thema, obwohl er in Deutschland Angebote hat", erklärt Insam.
Für die DEL2 wäre der aber ein Hammer. 80 Punkte in Italien, gerade Meister geworden, fast 400 AHL Spiele.
Wenn GAP den bezahlen kann, dann fall ich noch vom Glauben.
Für die DEL2 wäre der aber ein Hammer. 80 Punkte in Italien, gerade Meister geworden, fast 400 AHL Spiele.
Wenn Ritten ihn bezahlen kann, warum dann nicht auch ein Verein aus der DEL2?
Hier wird für AL auch gutes Geld bezahlt.
Da gibts dann doch noch ein paar andere Clubs, die ich auf eher auf dem Zettel hätte... vielleicht auch einer, der gestern einen Center "verloren" hat.
Wenn Ritten ihn bezahlen kann, warum dann nicht auch ein Verein aus der DEL2?
Hier wird für AL auch gutes Geld bezahlt.
In der DEL2 wird es schon ein paar geben, wenn ihr das seid, wäre ich überrascht.
Vielleicht hab ich ja auch ein falsches Bild von euren finanziellen Möglichkeiten. Ralph Bader hat ja schon öfters überrascht.
Ich würde mich für euch freuen, wenn ihr so ein Kaliber an Land zieht.
Dresden hat doch grad schon Cook aus Ritten verpflichtet. Der würde gut dazupassen und nen Center für Reihe brauchen wir ja noch^^
und er hat mit Cook in einer Reihe gespielt
Glaube nicht das Dresden mit 5-7AL in die Saison geht wenn dannkönnte Ravensburg interessiert sein.