Simon Olsson muss ja auch nicht in die DEL.2 wechseln , könnte ja auch Oberliga werden
Gerüchte allgemein 2016/2017
-
-
-
Simon Olsson muss ja auch nicht in die DEL.2 wechseln , könnte ja auch Oberliga werden
... ich verweise auf Seite 5
-
Es wird interessant was sich jetzt auf dem deutschen Transfermarkt in der DEL/DEL2 tut nach dem Freezers-Aus. Falls BHV hochgeht können die sicher nicht alle jetzt unter Vertrag stehenden Spieler gebrauchen, zudem sind jetzt gute Vertragslose Spieler der Freezers auf dem Markt. Spannend spannend...
P.S. Einen Felix Stokowski von den Icefighters erwarte ich mit Jahrgang 1993 nächste Saison auch in der DEL2. Könnte mir den gut als Nachfolger von Eric Stephan / Mathias Müller als U23-Verteidiger bei den Huskies vorstellen.
-
Es wird interessant was sich jetzt auf dem deutschen Transfermarkt in der DEL/DEL2 tut nach dem Freezers-Aus. Falls BHV hochgeht können die sicher nicht alle jetzt unter Vertrag stehenden Spieler gebrauchen, zudem sind jetzt gute Vertragslose Spieler der Freezers auf dem Markt. Spannend spannend...
P.S. Einen Felix Stokowski von den Icefighters erwarte ich mit Jahrgang 1993 nächste Saison auch in der DEL2. Könnte mir den gut als Nachfolger von Eric Stephan / Mathias Müller als U23-Verteidiger bei den Huskies vorstellen.
Sehe ich z.T. ähnlich...
aber die Frage ist ob man sich die Spieler auch leisten kann....
Klar sind diese auch unter Zugzwang und werden Eingeständnisse beim Gehalt machen oder machen müssen, vor allem wenn sie im Norden bleiben wollen.
In Dänemark sitzt das Geld auch nicht so locker -
Vielleicht fällt dann indirekt auch für uns als Aufsteiger was ab. Sicherlich kein Freezers-Spieler, aber es wird eine Verschiebung nach unten geben. Alles (leider!) sehr spannend
-
Bremerhaven hat ja, wenn sie hoch gehen, kein Druck. Sie könnten auch das erste Jahr mit einem verstärkten DEL2 Kader spielen. Und dann alles auf Saison 2 ausrichten. Erstmal reinkommen, Luft schnuppern und dann in der 2. Saison richtig ankommen.
-
Nach unserer Planung werden wir bei Aufstieg weitere Fünf Ausländer Verpflichten und das war's.
Von uns werden also keine Spieler auf den Markt gespült.
Was mit den Freezers Spielern passiert hängt auch stark davon ab, ob sie jetzt noch abgefunden werden müssen oder nicht.
Falls nicht, sind sie für uns so oder so nicht bezhalbar. Falls doch, bin ich gepannt, ob man sich das nochmal überlegt.
Wenn man sich die Kader der Topvereine in der DEL anschaut, sind die meisten schon sehr voll. Sind dann kleinere Vereine wie Krefeld, Straubing und Schwennigen in der Lage sich noch mit Freezers Spielern einzudecken, wird das jedenfalls eine ganz, ganz uble Saison für uns...
Auf der anderen Seite wäre es wirtschaftlich nicht sinnvoll diese Saison groß zu investieren, wenn man sowieso nicht absteigen kann... -
Auf der anderen Seite wäre es wirtschaftlich nicht sinnvoll diese Saison groß zu investieren, wenn man sowieso nicht absteigen kann...
Hurra ihr seid schon DEL reif
Ein Hoch auf die geschlossene Liga -
Hurra ihr seid schon DEL reif
Ein Hoch auf die geschlossene LigaAutsch, der war gemein
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hurra ihr seid schon DEL reif ;-)Ein Hoch auf die geschlossene Liga
Man kann pro Aufstieg sein, aber solange es keinen Abstieg gibt, kann man ja von ihm profitieren
-
-
Nein, sind wir nicht. Ich persönlich wollte nie in die DEL und will es auch jetzt nicht.
Ich glaube wir hätten mit dem momentanen Kader schon in der DEL 2 Probleme eine gute Ausgangsposition zu erreichen.
Insofern ist für mich die Frage, ob es nicht wirtschaftlich sinnvoll ist, alles auf die zweite Saison, wo es dann um den Abstieg geht, zu setzen.
Diese Saison rechne ich so oder so mit einer 90% Niederlagenquote... -
Leute die Realität ist hart und gemein!
Genau diese Aussagen sind das was die DEL bestärkt!
Ich weis ihr wollt das alle nicht hören, aber wenn man erstmal in der DEL ist will man auch dort bleiben auch Bremerhaven. Und da ist dann das Wort Planungssicherheit, viel wert so ehrlich muss man sein!Klar sollte man keine Finanziellen Risiken eingehen, den einen weiteren Standort will keiner verlieren!
Aber das man schon schreibt, man würde profitieren von einer geschlossen Liga zeigt doch wie verrückt das ganze ist, und das dieses System so schlimm es ist funktioniert. (zumindestens für die DEL Vereine) -
Und weil er so gut ist hat er auch letztes Jahr in der OLN gespielt? Ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, er war ja letztes Jahr auch U-Spieler.
-
Und weil er so gut ist hat er auch letztes Jahr in der OLN gespielt? Ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, er war ja letztes Jahr auch U-Spieler.
Es soll Spieler geben die ein Oberligajahr durchaus in Ihrer Entwicklung weiterbringt. Wo jetzt genau die Gründe liegen dass Stokowski letztes Jahr "nur" Drittklassig unterwegs war weiss ich natürlich nicht.
-
Wenn er so gut wäre, hätte er (alles Konjunktiv) einen Supersprung nach seiner Zeit in Frankfurt und Bremerhaven gemacht haben müssen.
Das aber bezweifele ich.
-
Es soll Spieler geben die ein Oberligajahr durchaus in Ihrer Entwicklung weiterbringt. Wo jetzt genau die Gründe liegen dass Stokowski letztes Jahr "nur" Drittklassig unterwegs war weiss ich natürlich nicht.
Dann ließ dir bitte die Meldung der Icefighters durch, Stokowski war so gut, dass man ihm gar kein neues Vertragsangebot gemacht hat ! -
In seiner Zeit in Bremerhaven fand ich ihn nicht so prickelnd. Er konnte gerade aus laufen und den Schläger dabei festhalten. Ist zwar groß, aber sah auf den Schlittschuhen unbeholfen aus und kam oft zu spät am Gegner an. Unnötige Strafen gezogen durch Faustkämpfe. An Einsatz mangelte es nicht, aber die Koordination war nicht super bei ihm. Weis nicht, wie er sich inzwischen gemacht hat. Da ist Blank bei uns wesentlich weiter. Gruß Franky
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8241
der steht kurz vor einen Wechsel nach Deutschland. Irgendwelche Vorschläge wohin?
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/bs6sWHG.png]
-
Dann mal herzlichen Glückwunsch zu euerem neuen Soares .
-
Ich glaube kaum, dass Olsson mit Soares vergleichbar ist - außer bei der Größe. Immerhin hat Olsson einige Profi-Jahre hinter sich und kommt aus der 2. Schwedischen Liga, nicht direkt von der Uni.
-
-