Ein Oberliga Nord Club sucht einen Konti Verteidiger.
Gerüchte allgemein 2016/2017
-
-
-
Zitat von 9Hockey
The team requests that you must have extensive ECHL, NCAA Division 1, CIS, DEL2, INL, Metal Ligaen, GET Ligaen, EIHL, Serie A or previous Oberliga experience.
Wie immer (fast) alles Ligen, aus denen sich die Leute drum reissen in der OLN zu spielen.
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8241
der steht kurz vor einen Wechsel nach Deutschland. Irgendwelche Vorschläge wohin?
-
Von den Statistiken her sicherlich ein DEL 2 Kandidat, aber die Größe wird manchen
Verein abschrecken -
könnte ich mir bei uns vorstellen, so als kleiner Wusler
-
könnte ich mir bei uns vorstellen, so als kleiner Wusler
Gibt nicht viele DEL2 Vereine, wo ich ihn mir so gar nicht vorstellen kann. Aber Bayreuth ist einer davon.
@Unwritten Law
Asplövens little magic man Simon Olsson is ready to play in the German second league, PART2 . Olsson will previously been verbally agreed and signed the contract on Friday for a team that hopes that the prior Rögle- , ÖrebroBostäder and Karlskoga player must lift them in the table.Mein Tipp:
GAP oder WSW -
Mein Tip Lausitz oder Rosenheim
-
1,70 ist natürlich kein Gardemaß, aber Erfahrung haben wir in Ro mit so abgebrochenen Riesen. Wenn es ein Wieselflinker Spieler ist, dann kann das was werden in Der DEL2, aber ob das wirklich bei uns sein wird?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
GAP oder WSW
Da wir lediglich AL auf der Center-Position suchen, denke ich, dass wir raus sind. Auf den ersten Blick dachte ich auch, möglicherweise zu uns, zumindest solange bis ich auf die Position geschaut habe.
-
-
Falls Mcknight wider Erwarten mit seiner Schulter OP nicht mehr 100% fit wird könnte ich mir den "Kleinen" auch bei uns als 4. AL vorstellen,
Da war doch schon mal ein "Kleiner" der ein ganz " Großer" wurde.... -
kann ich mir iwie nicht vorstellen dass der bei uns landet.
-
Vielleicht zum ESVK?
-
Von der Nation spricht es für GAP, es werden aber (sollte es sich nicht etwas kurzfristig geändert haben) 2 Center gesucht
-
Vielleicht zum ESVK?
Bitte nicht: der Soares war schon so ein Hämpfling. 1,70, also wirklich...
-
Bitte nicht: der Soares war schon so ein Hämpfling. 1,70, also wirklich..
Nur mit dem Unterschied, dass der eine aus der CIS kam und der andere aus der Allsvenskan,
Ich behaupte mal: Wer sich in der Allsvenskan mit dem Körper durchsetzt, kann kein schlechter sein! -
Ist Allsvenskan 2. Schwedische Liga?
-
Falls Mcknight wider Erwarten mit seiner Schulter OP nicht mehr 100% fit wird könnte ich mir den "Kleinen" auch bei uns als 4. AL vorstellen,
Da war doch schon mal ein "Kleiner" der ein ganz " Großer" wurde....Ein Schwede unter Gaudet? Ich weiß ja nicht.
Bitte nicht: der Soares war schon so ein Hämpfling. 1,70, also wirklich...
Also die CIS und Allsvenskan zu vergleichen
Edit: ja, das ist die zweite.
-
Ist Allsvenskan 2. Schwedische Liga?
Ja.
-
JM Daoust ist 1,71m und war das letzte Saisondrittel einer unserer größten Leistungsträger. Und der gleicht seine Hröße wirklich mit Bissigkeit aus. Hat in Norwegen in 2 Saisons 95 Punkte gemacht aber davor auch höherklassig gespielt. Kann klappen muss aber nicht .
-
-